Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thommy

Smartie wollte nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

gestern früh, nach Silver's Geburtstag, ist meine Kugel ( Passion, Bj. 8/99; 67900 km ) nicht angesprungen. Ich probierte es über 5 minuten lang; der Anlasser mühte sich einen ab...
PLÖTZLICH, startete der Motor und es kam eine große dunkle Rauchwolke raus ( kein CDI )
Danach war alles normal.

Was kann das gewesen sein ? Irgendwelche Erfahrungen...

Smarte Grüße

Thommy

-----------------

ES - TL 581 Thommy's und Lene's Homepage ....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Thommy am 30.09.2001 um 11:16 Uhr ]


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wurde mächtig gefeiert. Kurtie's Witze unterhielten die ganze Party... Aber am nächsten Morgen um 10 war ich schon fit !:)

Thommy
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle,

also wie die Party war kann ich net sagen, denn ich war leider zu Hause in meinem Bett um diese Zeit, weil ich am nächsten Tag auch arbeiten musste. Leider ich wäre echt gerne dabei gewesen, aber meine Chefin hat mir nicht frei gegeben aber ihr war es zu kurzfristig wie immer. Ich habe mind. einen Monat vorher gefragt, wenn nicht mehr.
Naja vielleicht das nächste mal.

Bis bald Sweety0203

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dein Smart hat echt übelst gequalmt, würde sofort am Montag damit ins SC und nach Öl hat er auch gestunken, würd mal nach dem Turbolader kucken lassen.

-----------------

Caution!

The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr da noch gemacht als ich wech war???


Ich denke eigentlich, dass nur irgendwo etwas Feuchtigkeit war, wo keine sein sollte, dann mit der Zeit wieder verschwand und dann auch der Motor doch ansprang und das ganze angesammelte Öl (darf da überhaupt welches hin???) usw. verbrannte.

MFG Martin


[ Diese Nachricht wurde editiert von tbBMW54 am 30.09.2001 um 13:00 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

ich kann mich meinem vorschreiber nur anschliessen. bei mir ist das auch mal passiert, thommy. aber da der smart ja wie ein trekker läuft hab ich mir gedacht ich fahr mal weiter und schau was passiert.

es ist nix passiert. er läuft immernoch und das soll auch so sein. mach dir keine zu grossen sorgen. und wenn der motor komische geräusch macht, dann derh einfach das radio lauter, sonst machst du dich nur verrückt!

-----------------
pHIl und sein gelber ursmart


  • flagge50.gif
    Hydrogen.gifHydrogen.gif

pHIl und sein gelber ursmart

... and counting! ... and counting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.