Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
silent1

Wenn das mal noch lange gutgeht

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich bin ein recht ausgeglichener und friedfertiger Mensch. Meine Rüpel- und Flegeljahre habe ich lange, lange hinter mir gelassen. Die letzten Jahre habe ich fast ausschließlich meinen MB Sprinter mit Womoausbau recht beschaulich durch die Gegend geschaukelt (ohne dabei Verkehrshindernis zu sein). Seit Juni fahre ich nun (ca. 3600km) mein Smart Cabrio. Nun schaffen es doch tatsächlich sehr viele Verkehrsteilnehmer ein tief in meinem inneren schlummerndes Agressionspotential zu wecken. Am laufenden Band wird man geschnitten, riskant überholt, und einfach nicht für voll genommen. Gerade vorgestern habe ich nur durch eine Vollbremsung den ersten Vollkontakt meines Würfelchens mit einem BMW verhindern können. Der Troll stellt sich an der roten Ampel rechts neben mich, um dann etwa 30 m weiter - mich schneidend - über meine Fahrspur auf eine Linksabbiegerspur zu wechseln. Nachdem ich Ihm an der nächsten Ampel einige Freundlichkeiten habe zukommen lassen meinte er " ich hätte ja nicht so stark beschleunigen müssen". Hallo? hallo?

 

Das geht nicht lange gut so. Ich befürchte ich werd zum reißenden Meerschweinchen.

 

Wie kriegt Ihr das denn hin?


geiz ist alles andere als geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Abreagieren in der Muckibude mal an ein paar Geräten Überlast heben :)

 

Ansonsten die 4D-Maglite unter dem Sitz gevorgezogen und .............. peng ......... ruhe ist 8-) ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTom am 15.11.2007 um 22:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal!

Gerade diese VW-TDI-Fahrer. Wenn Du die auf der Autobahn überholst, kannste nicht bis 10 zählen und die setzen zum Zurücküberholen an.

 

Papa hat ja nicht umsonst 30tsd Euro für seinen Golf bezahlt. Mach Dir nix draus.

 

Ich hatte mal jemandem während der Fahrt per Geste erklärt, was ich nach dem Ausbremsen von Ihm hielt.

Nächste Raststätte hatte er wohl mitbekommen, daß ich kurz runter wollte...

 

Kaum geparkt stand er auch schon schreiend auf dem Parkplatz. :-x :-x :-x

 

Ich aus meiner Kugel raus und.... ups konnte der rennen. Bin über 2 Meter und füll ne Türzarge aus.

:lol: :lol: :lol:

Hab dann nur noch "Jetzt gibt´s Ramba Zamba!" gerufen. mark961.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher eigentlich keine negativen Erfahrungen, eher im Gegenteil. Das einzige Problem, man bekommt seit einiger Zeit am laufenden Band im Stadtverkehr die Vorfahrt genommen. wahrscheinlich rechnet keiner mehr damit, dass es noch Leute gibt die schneller als 40km/h fahren. Smart ist dabei egal, passiert ebenso mit der C-Klasse und auch mit dem Motorrad. Einzige Abhilfe dagegen, am Tage mit Aufblendlicht fahren. Beim Bike mach ich dies grundsätzlich ist einfach sicherer. Im PKW stört mich aber oft die Lichthupe des Gegenverkehrs, so dass ich dort zu aufdringlicheren Massnamen greife, ist ja genügend Blech ringsum. :-D

 

Gruss


193092_2.png

 

Spritmonitor.de

 

RADIO fresh80s - Hier sind die Achtziger zuhause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@silent111:

 

Du wirst Dich daran gewöhnen - und vor allem, einen Vorahn-Blick für solche Situationen bekommen, wenn Du mit Deinem Smart fährst...

 

Es fällt aber echt schwer, sich nicht provozieren zu lassen...und manchmal muß man da eben mal zeigen, wie auch ein SMart abziehen kann.... :-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

!!! ZU VERKAUFEN: mein 42 Brabus (01/06, 21tkm): 12.500 Euro VB

weil ich den jetzt habe: 42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für Euer Feedback. Ihr kennt das Problem also auch.

@smarttom

Muckibude wäre vielleicht auch aus anderen Gründen mal wieder notwendig. Die Maglite laß ich dann doch lieber Zuhause. Die Gefahr das ich diese Zweckentfremdet benutze ist mir dann doch zu groß.

@snowwithe

ich bin nun auch nicht gerade ein Schmachtlappen. Allerdings die beieindruckenden 2m Körpergröße werde ich auch unter größtmöglicher Anstrengung in DIESEM Leben nicht mehr erreichen. :cry:

@stahlratte

genau das ist es was ich meine.

Es ist schwer sich nicht provozieren zu lassen. Und dieses "Symtom" habe ich eigentlich seit langer Zeit nicht gehabt. Dieses pubertäre Verhalten sich im Straßenverkehr von anderen zu teils waghalsigen Manövern verleiten zu lassen.

Eine bedenkliche Entwicklung :evil: ;-)


geiz ist alles andere als geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das ehe ich eigentlich nicht so in der stadt habe ich kaum probleme damit liegt aber wohl auch an der verkehrsdichte

ok an ampeln meint manch einer er müßte zeigen was fürn krassen golf oder dreier er hat

 

@ Stahlratte lustig finde ich nur wenn so golfs oder clios oder polos voll auf der landstraße drängel und dann runterschalten und ab schau dir die gesichter im rückspiegel an lol

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, das kenn ich ich! Fühle mich im Smart auch wieder vermehrt provoziert!

Früher hab ich immer noch den Mittelfinger ausgefahren, wenn mir die Sache zu bunt wurde; uiii, gabs da manchmal Saueres:

einmal nahm mich ein BMW-Fahrer in den Schwitzkasten, dann ging mal einer mit nem Totschläger auf mich los (weil ich ihm zuvor zu langsamen abgebogen war), das krasseste war einer, der mich auf der AB wirklich und vorsätzlich versucht hatte zu rammen! Konnte noch auf die rechte Spur rüber, der Fahrer dort rettete sich mit ner Vollbremsung. Danach war ich erstmal kuriert und hab den Mittelfinger sein lassen...

:o

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.11.2007 um 22:15 Uhr hat SNOWWHITE geschrieben:
Das ist normal!

Gerade diese VW-TDI-Fahrer. Wenn Du die auf der Autobahn überholst, kannste nicht bis 10 zählen und die setzen zum Zurücküberholen an.



Papa hat ja nicht umsonst 30tsd Euro für seinen Golf bezahlt. Mach Dir nix draus.



Ich hatte mal jemandem während der Fahrt per Geste erklärt, was ich nach dem Ausbremsen von Ihm hielt.

Nächste Raststätte hatte er wohl mitbekommen, daß ich kurz runter wollte...



Kaum geparkt stand er auch schon schreiend auf dem Parkplatz. :-x :-x :-x



Ich aus meiner Kugel raus und.... ups konnte der rennen. Bin über 2 Meter und füll ne Türzarge aus.

:lol: :lol: :lol:

Hab dann nur noch "Jetzt gibt´s Ramba Zamba!" gerufen. mark961.jpg



 

Snowwhite, bist Du der bärtige Mann auf dem Foto? :-D

-----------------

smartsommerwinter3vc4.jpg

 

 

192690.png

 

Passion - Bj.2007 - 84 Pferde

 


smartsommerwinter3vc4.jpg

Spritmonitor.de

 

 

192690.png

 

Passion - Bj.2007 - 84 Pferde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.