Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bubis-smart

Versicherungswechsel zum 01.01.08

Empfohlene Beiträge

wer evtl wechseln möchte, der findet HIER einen guten Versicherungsrechner, der auch vergleicht!!

 

viel erfolg

-----------------

 

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link! :)

 

Nun muß man nur noch damit klar kommen... vor allem mit dem was nach der Berechnung am unteren Rand steht: Beispiel:

günstigste (aus 136) 87,38 Euro gesamt (vierteljährliche Zahlung) 48,16 KH 39,22 Kasko

aber an oberster Stelle in der Auflistung steht:

(Rang) 22. HUK24 CLASSIC (D) 111,14 Euro 54,63 KH 56,51 Kasko

daraus deute ich: es gibt eine Versicherung, die nur 87,38 Euronen kostet, darf die aber nicht erfahren, sondern nur eine die 111,14 Euro kostet... :-?

 

Kann das mal jemand anderes testen?!

 

Ich habe 'ne ziemlich deftige Preiserhöhung bekommen... - monatl. zwar nur ein kleiner Betrag, aber es sind 75,36 Euro im Jahr.

Und das finde ich deutlich zu viel um es einfach so zu schlucken. Vor allem, da ich auch noch von (jetzt) 40% auf (dann) 35% runtergestuft werde. :o

 

Falls hier Hamburger mit 'ner brauchbaren und günstigeren Versicherung als die 'Original'-DA-Direkt gut fahren, so meldet euch bitte!

 

 

-----------------

www.rghh.de

mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) | 2001er cdi

Verbrauch (~5,9 Jahre|~88.000 km|flotter Fahrstil):spritmonitor.de :roll:

 

Eine Studie hat ergeben: 53% der 16- bis 29jährigen Frauen denken mindestens einmal am Tag an Sex. - Im Gegensatz dazu denken Männer mindestens 53% des Tages an Sex mit 16- bis 29jährigen Frauen. ;-)

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's selbst hinbekommen... - da waren andere Bedingungen (Rabattschutz) mit eingerechnet.

Nachdem ich das abgewählt habe wurden mir auch die billig-Anbieter angezeigt.

 

Nicht das ich vor habe nun jährlich einen Unfall zu bauen, aber ich würde mir in den Ar*** beissen, wenn mir auch nur einer passieren würde und meine mühselig erfahrenen 35% dann futsch wären! ;-)

 

Interessant finde ich pers. den Kurs von HUK24 (Classic). Hat den zufällig noch jemand und ist zufrieden (Betreuung, Abwicklung, usw.)?!


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.11.2007 um 02:34 Uhr hat Pulsedriver geschrieben:


Interessant finde ich pers. den Kurs von HUK24 (Classic). Hat den zufällig noch jemand und ist zufrieden (Betreuung, Abwicklung, usw.)?!

 

Ich habe den, Schadensabwicklung top, Betreuung ist wie bei HUK.

-----------------

smart.jpg

 

* ICQ:142 - 336 - 619 *

 


* ICQ:142 - 336 - 619 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Ich habe den, Schadensabwicklung top, Betreuung ist wie bei HUK.

 

Dem kann ich mich nur anschließen. ;-)


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hab ich auch. Zahle 250 Euronen im Jahr und es dürfen sogar Personen ab 18 Jahren fahren.(Söhne). Was will ich denn noch mehr. Billiger gehts doch wohl nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.11.2007 um 02:34 Uhr hat Pulsedriver geschrieben:
Interessant finde ich pers. den Kurs von HUK24 (Classic). Hat den zufällig noch jemand und ist zufrieden (Betreuung, Abwicklung, usw.)?!

Betreuung gibt's natürlich normal nicht, im Schadensfall wird es von der "normalen" HUK erledigt - hab' ich aber noch nie "getestet"...

Die Selbstverwaltung im Internet geht einwandfrei, hatte noch nie Probleme und alles wird fix umgesetzt!

 

Gruß

Salzfisch

-----------------

signatur5du2.png

Smart CDI, Ez 06/2001, 119.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

 

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 332.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten liebe Hamburger! ;-) *grins*

 

Das langt als Info völlig und soetwas in der Richtung hatte ich mir auch erhofft...

dann werde ich die nächsten Tage mal bei der HUK anklopfen. (Das Anhängerchen ist da ja auch versichert und früher hatte ich meine 'Gurken' da ja auch gut untergebracht.) :)

 

Muß ich mich nur noch entscheiden, wie ich ihn weiterhin versichere... *grübel* aber die 111,14 Euro waren (glaub ich) schon eine ganz brauchbare Abstimmung mit VK + TK und Rabattschutz! :)


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit Jahren mit allen Fahrzeugen bei der HUK, einwandfrei! Absolut TOP!

 

Man sollte nicht an der falschen Stelle sparen!

 

Ich zahle für meinen 160 € im Jahr, was will man mehr?

-----------------

Gruß

hp2

 

smart2.jpg

 

Smart Fortwo Pure, Bj. 3/2006

Benziner

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

160,- Euro im Jahr ??!! :-? :o

 

Davon brauchen wir hier in Hamburg nichtmal träumen! :(

 

...außer... man spart wieder am falschen Ende und streich alles raus... usw. *denk*

 

Aber genau das halte ich auch nicht für richtig.

Die smart-start (DA-Direkt) habe ich damals auch nur genommen, weil da besondere Eigenarten des smart's mit kostenlos mitversichert waren/sind und die aufpreisfreie monatliche Zahlungsweise halt schon was angenehmes ist. ;-)


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es bringt doch nichts mit Beträgen umzuschlagen, ihr müsst auch eure Konditionen mitteilen:

SF, TK-SB, VK-SB, sonstige Rabatte

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...jedes Jahr das gleiche Spiel!

 

habt ihr bei Eurem smart kauf auch die Forderung gestellt: "Ich möchte einen smart, bin aber nur bereit den Preis eines dacia zu bezahlen!"

 

Ich fahre einen smart, obwohl ich über meine Firma (Versicherungsunternehmen) einen VW-Fox mit ähnlicher Ausstattung, besserer Motorisierung (mehr Leistung weniger Verbrauch) etc. für rund 13.000,- Euro bekommen hätte. Mein smart hat mich rund 16.000,- Euro gekostet....

 

Ich gehe zum "Schlachter um die Ecke", der noch 90% seiner Ware selber produziert, obwohl ich Wurst und Fleisch beim Lebensmitteldiscouter rund 40% günstiger bekomme....

 

Ja, und ich gebe auch am Samstag oder Sonntag eine Doppelkarte (Versicherungs-Bestätigungs-Karte) an einen Kunden raus, weil er sich gerade ein Auto gekauft hat, und dies unbedingt am Montag früh zulassen möchte..... (ist gerade wieder dieses WE vorgekommen, daß ein Kunde mit dieser Forderung/Bitte am Sonntag vormittag vor meiner

 

privaten Haustür gestanden hat, weil er nicht bis Montag früh warten wollte)

 

... und dann steht dieser Kunde im nächsten Jahr in meiner Agentur und sagt mir ich sei zu teuer. Der Online-Tarif der DEVK, HUK 24 oder DA-direct sei um 25,- Euro im Jahr günstiger....

 

Da fällt mir echt nichts mehr zu ein!!

 

Einfach mal zum nachdenken, daher bewußt etwas provokativ geschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mba: Mein Versicherungsvertreter ist egal mit was zu ihm hingehe immer günstiger als das Angebot, was ich aus dem Internet habe.

 

Günstiger heißt auch, dass er mich auf die Feinheiten hinweißt, die mir bei Direktversicherungen meist fehlen. Also es kommt immer auf das Angebot an.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.