Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GelberRoadster

Smart Brabus Cabrio in Giallo Midas???

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

 

was meint ihr? wie würde ein smart xclusiv cabrio in giallo midas aussehen?

 

gallado_3.jpg

 

ich will eure meinung hören :)

 

ach ja dann die nächste frage, komplett lackieren oder nur body pannels?

 

gruß chris

-----------------

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

img.php?u=silverpuls&t=2&i3=!4294435764684421671244341441&ts=13540&np=1&sid=r4wz5d8cbb8c4e0c1902b5ff67462adf&ktw=e7df39152c67f5d427bcbbb03f8c20e2

12/03-08/06 schöne zeit wars

 

img.php?u=silverpuls&t=2&i3=!4794495544684425025244841551&ts=13540&np=1&sid=r4wz5d8cbb8c4e0c1902b5ff67462adf&ktw=b4772e775b738a3f46fd80b42572f262

09/06 - ??

 

Gay Life

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: Wage es ja nicht................... :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...

 

Neee, also ein Brabus ist nunmal schwarz oder silber, basta!

 

Aber ich mag eh kein gelb.... :-D

 

Ich habe neulich so eine SLK-Edition bei uns bei DC gesehen: Titanlack matt - das sah aber geil aus:

 

061111005.3_mn.jpg

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

!!! ZU VERKAUFEN: mein 42 Brabus (01/06, 21tkm): 12.900 Euro

weil ich den jetzt habe: 42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib dabei:

 

Quote:

Am 07.09.2007 um 19:02 Uhr hat aCKtrion geschrieben:

...aber ich bin mir ziemlich sicher, dass einem smart mit silberner tridion das neue "Lava Metallic Matt" vom Abt Audi AS7R ziemlich gut stehen würde... (vielleicht nicht zwingend Matt, aber der farbton ist genial, hab ihn Essen 2006 live gesehen)

Audi%20Q7%20Abt%20AS7%20R%20Essen1.jpg

*lechz*

Alternativ fällt mir gerade ein: es gibt doch dieses neue Folientauchverfahren. Wie wärs, wenn man einen smart mit ebenfalls silberner tridion nimmt und den Panels Carbon Optik verpasst? *grübel*



 

Allerdings: Stahlratte hat recht - hab letztens auch vor einem dieser SLK gestanden - sehr lecker!!!

 

-----------------

- In China essen sie Hunde... -

 

signatur2.jpg smartforumsignaturrahmehz0.jpg

 

Spritmonitor.de

 

online.gif?icq=460266019 &img=3

- ICQ 460266019 -

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 29.10.2007 um 23:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da dir gelb wohl liegt :-D

warum nicht... nur wird wohl kaum einer merken was für ein gelb du da hast.. denn gegenüber dem orange ist gelb halt nicht so markant..

 

wenn gelb silber ist würd ich nur die pannels machen falls der brabus schwarz sein sollte dann eher komplett .

 

aber zahlen und damit fahren musst du :-D

gruss Oli

-----------------

Neuesig.jpg

 

Almacar die smarte Werkstatt --> the smart choice!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänd's nicht schlecht!

Zur Farbkombination: beides würd nicht schlecht ausschaun.... gelb/silber und gelb/schwarz

 

meine traumkombi wär ja streamgreen metallic/silber :-D und das auf einem Brabus 8-)

 

Grusss

Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde bestimmt geil aussehen! dann aber gelb/schwarz!

 

das lambo-orange sieht auch nur mit schwarz gut aus! in silber verblasst die farbe! sie wird es auch mit den gelb passieren!

 

ausserdem haben die bei den lambo auch vieles in schwarz gehalten! wenn du mal schaust! da siehst du ausser den felgen kein silber!

-----------------

"thanks god i'm smart"

parksmartcl6.gif

page23_4.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn dann ganz gelb

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde vergeblich editiert von iidollarii am 22.11. gegen 02:41 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lava Metallic Matt

boah was für eine geile farbe und dazu schwarze pulverbeschichtete felgen

ein traum


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gelb ist schon ein Wagnis :-D

 

aber gelb/schwarz geht überhaupt nicht für einen (Blau/weißen) :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

 

du suchst die Farbe ja schon beim richtigen Hersteller. Mein Favorit ist allerdings Arancia Borealis :-D .

 

 

Gude, Olli.

-----------------

V8 - jage nie was du nicht töten kannst.

 

rms.gif

 

 


Genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

rms.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.