Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mitendrius

Brauche eure Meinung - Wichtig!

Empfohlene Beiträge

hallo liebe Smarti-Kollegen!

Seit einigen Tagen habe ich meinen onlinebazar "OBaz" endlich fertiggestellt und bin nun brennend an eurer Meinung interessiert.

Alle, die daran Interesse haben, würde ich daher bitten, mal auf www.obaz.de vorbeizuschaun, sich zu registrieren (kostenlos) und dort herumzustöbern.

Was mich interessiert: wie gefällt euch die Seite, was speziell findet ihr gut, was nicht. Was könnte man verbessern? Hättet ihr irgendwelche speziellen Wünsche? (z. B. etwas, was euch bei bspw. ebay schon immer gestört hat) ist irgend etwas unverständlich? Hat irgendwas nicht geklappt?

Wäre echt nett, wenn ihr mir eure meinung mitteilen könntet. Bin auf sowas angewiesen.

Falls euch die Seite gefällt, könnt ihr auch mal ein paar Smart Artikel reinstellen und Tauschen oder Verkaufen (ist auch kostenlos)! Auch zum Verkauf oder Tausch könnte ich eure Meinungen sehr gut gebrauchen.

 

Danke für eure aufmerksamkeit, euer Miten

 

 

EDIT: Beim Artikeleinstelln Preis auf Verhandlungsbasis eingebaut. Klickt man das an entfällt die Preisangabe und es kann nur gefeilscht werden (Für Artikel wo man sich nicht sicher ist was man verlangen soll)

 

EDIT: Hilfen nun eingebaut & kleine pages.obaz Fehler korrigiert

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mitendrius am 06.01.2008 um 13:50 Uhr ]


umbau052.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier als link zum klicken: KLICK

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde ca. 37 mal editiert von iidollarii am 14.09.2006 um 23:02 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, glaube, dazu kann man erst richtig die meinung äussern, wenn paar angebote drin stehen.

 

was mir auffällt ist, dass es wenig unterkategorien gibt.

 

lg

feensmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Konzept fragwürdig. Erstens verzögert sich durch die Zwischenstation alles, zweitens würde ich nicht wollen, dass irgendjemand das, was ich irgendwo kaufe erstmal "überprüft" und drittens wird das mit Reklamationen problematisch, wenn ich bezüglich der Frage ob eine Lieferung ok ist oder nicht eine andere Meinung vertrete als der Zwischenhändler. Ich glaube nicht, dass das viele Leute in Anspruch nehmen werden. Dazu ist ebay dann doch nicht unsicher genug.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.09.2007 um 20:40 Uhr hat JannineBu geschrieben:
Also ich finde das Konzept fragwürdig. Erstens verzögert sich durch die Zwischenstation alles, zweitens würde ich nicht wollen, dass irgendjemand das, was ich irgendwo kaufe erstmal "überprüft" und drittens wird das mit Reklamationen problematisch, wenn ich bezüglich der Frage ob eine Lieferung ok ist oder nicht eine andere Meinung vertrete als der Zwischenhändler. Ich glaube nicht, dass das viele Leute in Anspruch nehmen werden. Dazu ist ebay dann doch nicht unsicher genug.



JB



 

Hi

 

der Käufer kann aber entscheiden OB er den Anti-Betrugsservice in Anspruch nehmen möchte oder nicht. Wenn du es nicht möchtest musste ja nicht.

 

Aber danke, werde da nochmal explizit darauf hinweisen :)

 

Zu den Kategorien:

 

Es ist beabsichtigt erstmal nur einige Kategorien bereitzustellen um die User nicht gleich zu überfordern. Natürlich erweitern wir die Kategorie Anzahl mit Unterkategorien sobald eine Kategorie ausgelastet ist. Damit wir aber wissen, welche Unterkategorien wir bereit stellen wollen, müssen erstmal einige Sachen reingestellt werden.

 

 

Ich danke erstmal für die ganzen Meinungen. Würde mich natürlich freuen, wenn sich noch mehr Leute zu Wort melden würden :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mitendrius am 15.09.2007 um 21:19 Uhr ]


umbau052.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Version 0.2 ist nu online, neben dem neuen Layout haben wir auch viele Neuerungen miteingabaut. Schaut es euch doch einfach an :)


umbau052.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähmm.. ganz gefährlich: Impressum -> 404 !

 

 

Ansich gar net schlecht... versucht alles das besser zu machen, was bei eBay und auch in diversen Foren immer mal wieder schiefgeht.

 

Kleiner Verbesserungsvorschlag noch: hinter den Kategorien könnte man in Klammern die Anzahl der eingestellten Artikel angeben ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von r00t am 29.12.2007 um 20:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.12.2007 um 20:31 Uhr hat r00t geschrieben:
Ähmm.. ganz gefährlich: Impressum -> 404 !




 

Öhh.... da muss ich nochmal schauen wieso das kommt ... Vielen Dank :-D

 

Das mit den Zahlen hinter den Kategorien ist in Planung

 

 

-----------------

 

In Memories of Shrek & Butters

 

umbau052.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mitendrius am 29.12.2007 um 20:43 Uhr ]


umbau052.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier:

http://pages.obaz.de/antibetrug.php

...scheint das Stylesheet (oder was auch immer) kaputt bzw. nicht vorhanden zu sein.

 

EDIT: Scheint bei allen pages.* seiten zu sein...

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 29.12.2007 um 21:09 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansich recht übersichtlich, bei mir öffnet sich nur die obere Reihe nicht (kaufen bis Hilfe).

Gruß Ingo


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre übrigens nicht schlecht wenn man irgendwie ein Paging-System hätte, also ich meine das nicht alle Angebote auf einer Seite sind. Wenns irgendwann mal tausende Einträge auf einer Seite sind, dann dürfte die Seite recht lange Ladezeiten haben.

 

Siehe hier.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.12.2007 um 23:19 Uhr hat Ingo1 geschrieben:
Ansich recht übersichtlich, bei mir öffnet sich nur die obere Reihe nicht (kaufen bis Hilfe).

Gruß Ingo



 

Hab das jetzt nell mal gefixed :) .. Danke Sehr

 

Quote:

Am 29.12.2007 um 23:19 Uhr hat Ingo1 geschrieben:
Ansich recht übersichtlich, bei mir öffnet sich nur die obere Reihe nicht (kaufen bis Hilfe).

Gruß Ingo



 

Joa, einige Hilfeseiten sind noch net implementiert, das kommt noch :)


umbau052.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wieder ein paar kleine Fehler beseitigt, wenn ihr lust habt meldet euch doch mal an und stellt sachen online (kostet ja nix) und sagt mir was ihr gut findet und was nicht :)

 

 


umbau052.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Artikeleinstelln Preis auf Verhandlungsbasis eingebaut. Klickt man das an entfällt die Preisangabe und es kann nur gefeilscht werden (Für Artikel wo man sich nicht sicher ist was man verlangen soll)

 

 


umbau052.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die untere linkleiste mit impressum, sitemap usw. klebt in kategorien, welche voll sind (sammeln z.b. ;-)) am untersten browserrand. sieht nicht schön aus...

siehste hier im forum auch - unter die letzte geschriebene zeile eine leerzeile und gut is. :-D

 

-----------------

tweeksig.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich will ja nicht gleich Mondpreis sagen... Doch. MONDPREIS!  Never ever würde ich das bezahlen. Vielleicht mit ganz frischem TÜV, kompletter Durchsicht inklusive Öl und Filterwechsel (also alle), nem vollem Tank und neuer Kupplung...    Nee. Nichtmal dann. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.763
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.