Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alx

Günstiger Smart in Österreich

Empfohlene Beiträge

Hat jemand in Österreich schon einen Smart günstig erstanden bzw importiert. Gibt es überhaupt unabhängige Smarthändler in Ö?
In den Smartcentern muß man ja offenbar froh sein, wenn man Fußmatten geschenkt bekommt.

:cry: Alexander


spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
"Unabhängige" Smarthändler wohl nicht, aber das Smart Center Klagenfurt ist kein wirkliches SC, sondern eine AC Austro Car (Daimler-Chrysler) Filiale. Ich habe meinen Smart dort gekauft. Als ich den Verkäufer gefragt habe, wieviel Nachlass er mir geben würde, hat er wenig überzeugend den Geschockten gespielt und gemeint, bei Smarts gäbe es keine Nachlässe, worauf ich gegangen bin. Zwei Stunden später kam dann ein Anruf, daß man doch darüber reden könnte. :)

Im Endeffekt bekam ich dann einiges Zubehör geschenkt (es handelte sich insgesamt um knapp 2,5% des Fahrzeugpreises). Viel mehr habe ich bei einem Smart nicht erwartet, aber immerhin.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alex!
Habe meinen Smart in Wien beim SC gekauft und hab auch nur ein wenig zubehör raushandeln können die sind da ganz schön gierig beim nachlassen. :(
Aber ich bin sehr glücklich mit meiner Kugel.
Obwohl man ja in Wien nicht so viele Smarties sieht, leider.
Lg. Lara :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr

ich hab meinen auch aus wien und dort kannst du es vergessen. keine matten, 0 spritt im tank, nix. ach ja, null service allgemein. da ich viel unterwegs bin, sehe ich des öfteren smarts bei nicht-smart autohändlern stehen. kann dich informieren sollte ich wieder einen sehen. wo bist du denn daheim?

gruß aus wien
jochen vom ö-club


Gruß aus Wien

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.