Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CabrioFahrn

Werbepreise auf Smarts - Erfahrungen?

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart-Freunde,

ich sehe immer wieder eine Vielzahl von Smarts mit Werbung rumkurven. Da bin ich auf die Idee gekommen, unseren Zweitwagen durch Werbung zu unterstützen. :roll:
Habe mehreren Firmen unsere Werbefläche angeboten und nun liegen mehrere Angebote vor, die sich z.T. erheblich unterscheiden.

Kann mir mal jemand sagen, was man für welche Werbeform am Smart so verlangen kann?
Linke und rechte Tür mit großem Werbeaufdruck?
Komplettes Werbedesign über das ganze Fahrzeug?

Antworten gerne auch per E-Mail.
E-Mail

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!

Smartige Grüße.
Jan 8-)

-----------------




SmartCabrioBanner1.gif




[ Diese Nachricht wurde editiert von CabrioFahrn am 08.09.2001 um 20:48 Uhr ]

Wanderurne_190Pix.jpg

http://www.UnserSmart.de  mitErfahrungsberichten und Tourenbildern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huch....
das ist das erste Mal, dass ich innerhalb von 20 Stunden im Forum nicht eine Antwort bekomme.
Hab' ich Euch was getan oder ist meine Frage so total abwegewig, dass Ihr mich jetzt alle verachtet? :o

Es muss doch ein paar Leute hier geben, die ihre Werbeflächen zu vernünftigen Preisen anbieten.

Gruß
Jan


Wanderurne_190Pix.jpg

http://www.UnserSmart.de  mitErfahrungsberichten und Tourenbildern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan

Da gibts nicht viel zu berichten außer daß:
* es auch dubiose Firmen zur vermittlung gibt (z.B. mit hohen Aufnahmegebühren oder Infos unter 0190...)
* die meißten Werbesmarts von den Firmen geleast sind und deren Werbung tragen.
* bisher keine Preise genannt wurden.

bisherige Treads zu diesem Thema
Smart als Werbefläche
Werbung auf meinem Smart
Werbung auf dem Smart
Werbung auf dem Smart 2
Find ich ne coole Idee mit der bezahlten Werbung auf dem Smart...

Viel Spass auf der Suche...

Gruß Stefan :-D


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

Danke für Deine Tipps.
Also abgesehen davon, dass der Link "Nidermeier Werbung" mittlerweile tot ist, ist bei den Links keine echte Information dabei.
Wenn ich mir die Zahl der Werbesmart so ansehe, dann scheint das ja beinahe eine Marktlücke zu sein.

Gruß
Jan
:-P


Wanderurne_190Pix.jpg

http://www.UnserSmart.de  mitErfahrungsberichten und Tourenbildern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meine Mutter arbeitet in dieser Branche. In leipzig kostet einen ganzen Linienbus einen Monat lang komplett zu bekleben zwischen 250 und 600 Mark ein taxi (nur Türen erlaubt) bekommt ca. 50-100 Mark je nach Ausgestalltung.
Privatfahrzeuge machen die nicht, denn die Kalkulation wäre so ca. DM 40-60 im Monat, wobei Nachweiß erbracht werden muß, daß der Smart mind. einmal pro Woche gewaschen und mindestens 5 von 7 Tagen täglich mehrfach bzw. 70-100km im Stadtgebiet bewegt werden muß....
...daher fahre ich trotz das ich "an der Quelle" sitze lieber OHNE Werbung
(60-4mal waschen=20...)

Kurzum: Es lohnt sich NICHT! Eher GAR NICHT!

MfG
BJ
PS: ich glaube nicht, daß es in anderen Städten anders aussieht...eher magerer - denn je größer die Stadt desto geringer der Werbeeffekt eines einzelnen Smartes.


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Simon,

vielen Dank für die Info.
Das hört sich ja nicht sehr gut an....

Verglichen mit dem, was Du berichtest habe ich ja hier richtig tolle Angebote!
Werde mir also einfach das Beste raussuchen... 8-)

Gruß
Jan


Wanderurne_190Pix.jpg

http://www.UnserSmart.de  mitErfahrungsberichten und Tourenbildern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann komm`mal rüber mit Deinen Angeboten, hätte auch Interesse.

MfG
Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum machst du nicht selbst eine Firma auf... und wir alle mieten bei dir Werbeflächen???jump.gif

naja... zugegeben.... nicht ganz ernst zu nehmender Vorschlaganim-jjd.gif


-----------------
Fahrt vorsichtig, Smarties!

Smartga


Fahrt vorsichtig, Smarties!

 

Smartga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich da inzwischen was getan?
Wer fährt mit Werbung auf dem Privat-Wagen rum und kann sagen, bei wem es wie viel für die Werbung gibt?

Auf Antworten wartend: Chris Benjamin :)


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.