Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ChristianJuliana

Gemeinsame Anfahrt der Münchner nach Ingolstadt

Empfohlene Beiträge

Hallo Münchner und alle aus der Umgebung die nach Ingolstadt fahren....

 

Im Auftrag von Florian (s.u.v) soll ich bekannt geben, dass die Münchner sich um 8.45 Uhr an der Raststätte Fürholzen treffen - Abfahrt ca. 9.00 Uhr!!!

 

Also wer sich uns anschließen möchte einfach um die besagte Zeit anwesend sein! Wir freuen uns schon riesig!

 

Gruß Juliana, Christian und Florian :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann sehen wir uns höchstwahrscheinlich auf einer einsamen Autobahnraststätte .... :-D

 

Bis Samsatg - freu mich

 

Michael

-----------------

Es grüßt der Piratensmart....

Piratensmart@gmx.de

 


Es grüßt der Piratensmart....

Piratensmart@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm auch mal wieder.

 

Uwe und der Tiger :)

-----------------

runningtigersmartkleindb3.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk, meiner einer wird da auch auftauchen ;-)

 

Gruss

Reinhard

-----------------

delfispringendsilber26ay.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, wenn wir so um 9.30 Uhr starten. Da können sich dann auch noch einige andere anschließen, wie etwa Klaus und Resi und Peter, Delphin usw. Die habe ja teilweise schon eine relative Strecke hinter sich.

Da haben wir immer noch genug Zeit, nach Ingolstadt zu kommen. Und zu meheren ist es doch lustiger, auch auf der Autobahn.

 

Gruß Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe,

 

Christian und Juliana haben hier eine Zeit vorgegeben und gefragt wer mitfahren möchte. Eine Diskussion über die Abfahrtzeit halte ich für Blödsinn, keiner weiss dann mehr wer wann sich trifft und wann wer losfährt. Für Delphin scheint die Zeit zB ja zu passen...

 

Ich zumindest möchte nicht am Samstag um 7 Uhr noch schnell in diesen Trööt schauen müssen um sicher zu sein, wann wir uns treffen.

 

Meine Meinung - ohne Christian und Juliane reinreden zu wollen....

 

LG

Michael

-----------------

Es grüßt der Piratensmart....

Piratensmart@gmx.de

 


Es grüßt der Piratensmart....

Piratensmart@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tiger

 

Was soll das??? Würde mal den Beitrag oben RICHTIG lesen :-D Wir Starten um 9.00 Uhr los

Nicht um 9.30 Uhr

 

@k-m-w

 

Super Text von dir :))))

Also bis Samstag in aller frische

 

Gruß Christian und Juliana

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ChristianJuliana am 25.07.2007 um 12:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss aber Tiger recht geben, müssen uns doch nicht um eine halbe stunde streiten oder?

 

 


umbau052.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn nu schon wieder los. :-?

 

Ich kann schon lesen und es war ja nur eine Frage von Mir und sonst nix. Da braucht ihr nicht gleich wieder so reagieren oder?

 

Gruß Uwe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir fahren von Regensburg aus schon um 8.00 Uhr los..............

 

@Tiger

es spricht doch nichts dagegen, wenn du um 9.30 Uhr losfährst.............kann doch jeder selber entscheiden, wann und mit wem er losfährt................. ;-)

 

Bis Samstag dann.... :)

 

-----------------

5vl-o.jpg

 

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal an alle, hab mich mit Florian nochmal kurzgeschlossen. Wir bleiben bei der besagten Zeit, da wir schon einigen Leuten Bescheid gegeben haben. Wie Michael es sagt, wäre es doof alles auf die schnelle wieder umzuschmeissen. Außerdem hat Ingolstadt uns gebeten pünktlich zu sein, da sie unbedingt auch pünktlich um 11.00 Uhr starten möchten. Und ich denk mal jeder möchte auch die super Leckereien in Ruhe genießen die uns Ingolstadt bestimmt wieder bietet :-D :-D (denk ich mal)

Wer dabei ist, wir freuen uns ansonsten für alle anderen die später losfahren wir sehen uns in Ingolstadt!!!

Liebe Grüße aus Taufkirchen (Vils)

Juliana und Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mit Tuxxi....

 

Fahrgemeinschaft... gemeinsam sind wir unausstehlich :-D

 

Michael


Es grüßt der Piratensmart....

Piratensmart@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja... so geht's leute...

 

standesgemäß komme ich morgen mit meinem persönlichen fahrer... :lol: :lol: :lol:

 

*freuhibbelfreu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.