Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartfanatic

Noch ein (kranker) Japan-smart

Empfohlene Beiträge

Also Herrschaften...mir fehlen dir Worte!
Unser aller Stammchatter Froschkönig würde sich wahrscheinlich freuen, aber mit verlaub, dass ist ja ekelhaft!

Ist euch mal aufgefallen das der arme Smart auf Bild 2 auch noch einen Mercedes Stern hat, der auf Bild 3 bereits das weite gesucht hat? ;-)

Also neeeee

Cu
Michael

-----------------

Kommentare? Flames?

mein Flieger


mein Auto


mein Haustier


meine Email.


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... mal küssen, vielleicht wird's ne S-Klasse :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich der Hans alias Froschkoenig moechte mich moeglichst weit von diesem etwas distanzieren. Und bitte nicht mehr mit sowas scheusslichem in Verbindung gebracht werden.

Danke fuer Euer Verstaendnis.


-----------------
frogpole.gif
CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)
www.frosch-online.de
schnurr@gmx.de
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

hast recht, dieses Vehikel widerspricht Deinem und auch meinem guten Geschmackssinn. Ich bitte Dich meine kurzzeitige Verfehlung, Dich mit diesem smart in Verbindung gebracht zu haben, zu entschuldigen.

Gruß Gunnar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast hoffentlich nicht noch mehr so "shocking-photos".
Kein Wunder, dass die japanische Wirtschaft in einer Flaute steckt - das ist ja abartig! Hoffentlich findet das bei uns keine Nachahmung :cry:
sonst hätten unsere lieben Flitzer wirklich Probleme.....
Da lob ich mir doch unsere Designs !
Allseits fröhliches kugeln :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn alle, ist doch allerliebst die Idee, ist doch mal was anderes als das was man hier im witzlosen Deutschland so sieht.

Ich frage mich nur, was die hübsche Frau dort auf dem Kopf trägt.
Wo sind die Aufnahmen eigentlich gemacht worden in Japen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pfui pfui pfui pfui pfui pfui pfui pfui pfui pfui pfui pfui pfui pfui pfui pfui pfui pfui

die Japaner spinnen wohl total :o :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?
-----------------
MFG
Konzertsmart und die Anleitung zum Bodypaneltausch
powered by Monstersound
Smart-Club 00589





....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Gegen diese Frosch-Verkleidung kann man eigentlich nix sagen. Wahrscheinlich wird er so auch nicht rumfahren (dürfen). Vielleicht war's ein Geschenk für die Frau, und die hat nen Frosch-Tick oder so.

Viel blöder finde ich, dass fast alle smarts in Japan mit einem Mercedesstern ausgerüstet werden. Sieht so aus, als könnte man den gleich so vom Händler kriegen. Und diese eckigen Spoiler a la Nissan Skyline - Geschmack scheinen die da wirklich nicht zu haben!

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute hier muss ich nun mal etwas die Japaner in Schutz nehme. Ich arbeite hier für eine japanische Bank und bin umzingelt von Japanern.
Der Smart auf den Bildern war wohl wirklich ein Geschenk an die Frau und wurde somit etwas "geschmückt".

So darf der wirklich nicht rumfahren, weil die Pappaugen genau auf den Scheinwerfern angebracht wurden.

Das mit dem Mercedesstern kann man auch erklären. In Japan ist Mercedes schlicht was Autos angeht das absolute Heiligtum.
Wenn wir wieder Expats aus Japan bekommen ist das erste was sie machen einen Mercedes kaufen gehen.
Es sind dann auch immer die grösseren Modelle. In Japan herrscht akuter Platzmangel, was sich auch auf die Parkplatzsituation niederschlägt. In Tokyo z.B. muss jeder Autokäufer beweisen, dass er einen eigenen Parkplatz sein eigen nennen kann. Sonst gibts kein Auto.

Die Japaner haben auch einen grossen Hang zu Geschichten, Märchen etc. Das kann dann wohl die Anlehnung an den Froschkönig erklären.

Ich hoffe hier etwas kulturelle Aufklärung betrieben zu haben.

Uebrigens habe ich hier im Forum schon schlimmere smarts verschandelt gesehen und die kamen nicht von so weit her........

Gruss
Werner
-----------------
******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! *******


******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! *******

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ääähhhh.........


Yves M.(völlig sprachlos) :o


Bis bald, hier o. auf d. Straße.

Yves M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 06.09.2001 um 09:33 Uhr hat sualfons geschrieben:
Und diese eckigen Spoiler a la Nissan Skyline - Geschmack scheinen die da wirklich nicht zu haben!



Wo hat der Froschkönig diese Spoiler? Ich sehs echt net!
-----------------
How am I driving? Call 1-800-DON'T-SUE

www. s m a r t f a n a t i c .de & www. SLK 2010 .de.vu & www. CLK - Kompressor .de.vu


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.