Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gelbes_Cabrio

Gelbes_Cabrio

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit zusammen!

 

Nomen est omen - also keine Überraschungen: Meine Frau und ich liebäugeln seit einer Probefahrt am Samstag mit einem gelben Passion Cabrio.

 

Dazu hätte ich zwei Fragen an die werte Gemeinde:

 

1. Es handelt sich um ein Lagerfahrzeug Modelljahr 2008. Gibt es eigentlich auch ein Modelljahr 2007 beim 451er? Dann könnte man ja hoffen, daß beim 2008er schon einige Verbesserungen in die Serie eingeflossen sind?!

 

2. Das Auto hat eine Radiovorbereitung und kein Soundsystem. Im aktuellen 450er CDI haben wir das und viel schlechter sollte es im neuen nicht tönen. Bekommt man das mit den Serienboxen und einem halbwegs vernünftigen After-market Radio hin?

 

3. Und welches CD-Radio würdet Ihr uns für den durchschnittlichen Musikhörer empfehlen? Diese Doppel-DIN-Blende legt uns der freundliche Verkaufsberater natürlich ins Auto. ;-)

 

Nun sehen wir einer schlaflosen Nacht entgegen, in der wir uns wohl gegenseitig dieses 8-) Unvernunft-Auto wirtschaftlich rechnen werden... :roll:

 

Smarte Grüße

Jo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Quote:
. Es handelt sich um ein Lagerfahrzeug Modelljahr 2008. Gibt es eigentlich auch ein Modelljahr 2007 beim 451er?

 

Soweit ich weiß nicht, da der 451 erst ab Frühjahr 2007 ausgeliefert worden ist.

 

Quote:
Dann könnte man ja hoffen, daß beim 2008er schon einige Verbesserungen in die Serie eingeflossen sind?!

 

So schnell? Was wäre denn so dringend verbesserungswürdig?

 

Quote:
Nun sehen wir einer schlaflosen Nacht entgegen, in der wir uns wohl gegenseitig dieses Unvernunft-Auto wirtschaftlich rechnen werden...

Es werden noch viele Nächte des Wartens dazukommen ;-)

 

So unvernünftig finde ich den Smart aber gar nicht. Versicherung und Steuern sind niedrigst, der Verbrauch ist gering, man spart außerdem die Parkplatzsuche.

 

Grüße vom ClioDude

-----------------

Spritmonitor.desind zuviel!! Countdown für Clio 10...9...8...7...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wir haben die Karre heute gekauft! 8-) Jetzt muss er nur noch in die ausliefernde Filiale unseres SC gebracht und zugelassen werden. Wird wohl Mitte naechster Woche werden... :roll: :(

 

Es handelt sich um ein neues Passion Cabrio mit 71 PS in gelb/silber/schwarz mit ein paar Extras. Meine Frau ist voellig aus dem Haeuschen, so kenne ich sie gar nicht. :lol:

 

Unvernuenftig ist er natuerlich nur im Vergleich zu unserem aktuellen Smart 42, einem 05er Pure CDI. ;-)

 

Voller Vorfreude

Jo

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gelbes_Cabrio am 10.07.2007 um 19:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei smarts im Hause, na dann mal Herzlichen Glückwunsch dazu! :)

 

Den Zustand Deiner Frau nennt man übrigens "smartifiziert". Ist ein unheilbares Leiden, wird in diesem Forum aber therapeutisch betreut! :lol:

 

 

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 698ccm

 

rms2.gif

 

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.07.2007 um 21:32 Uhr hat Gelbes_Cabrio geschrieben:

3. Und welches CD-Radio würdet Ihr uns für den durchschnittlichen Musikhörer empfehlen? Diese Doppel-DIN-Blende legt uns der freundliche Verkaufsberater natürlich ins Auto. ;-)

Jo



 

Ich habe folgendes Radio bestellt:

 

JVC

 

Bzgl. des Klangs kann ich noch nichts sagen. Es kommt erst Ende Juli.

 

Hier eine Fotomontage JVC

 

Gruß

 

Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.07.2007 um 13:58 Uhr hat ServoWaiting geschrieben:
Zwei smarts im Hause, na dann mal Herzlichen Glückwunsch dazu!


 

Ja und nein - der CDI weicht dem Cabrio. Haben aber noch einen 44 Passion, damit sich das neue Cabby nicht so einsam fuehlen muss. ;-)

 

Nach Radios werde ich mich morgen mal umschauen. Denke aber, dass das JVC fuer unsere Anspruche oversized ist.

 

Wenn die Jungs im SC jetzt mal in die Puschen kommen, koennen wir ihn endlich zulassen und hoffentlich Anfang bis Mitte naechster Woche abholen. Derzeit ist das Wetter gnaedig mit uns, aber spaetestens am Wochenende werden wir uns nach dem neuen Kleinen sehnen... :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey geil,

 

das ist super endlich mal´ne gelbe Kugel, setzte bitte auf jedenfalls ein paar Bilder rein, wenn möglich !

 

Den will ich ma sehen ;-)


Der Mann spielt gerne Schach...besorgen wir ihm Steine !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.07.2007 um 00:41 Uhr hat GTA-Schmiede geschrieben:
Hey geil,



das ist super endlich mal´ne gelbe Kugel, setzte bitte auf jedenfalls ein paar Bilder rein, wenn möglich !



Den will ich ma sehen ;-)



 

Kann ich gerne machen, wenn wir ihn haben. Sieht allerdings - bis auf die Felgen und Nebellampen - nicht viel anders aus, als der von Jana hier im Forum.

 

Die Ausstattung ist uebrigens:

 

- Passion hell gelb/silber/design schwarz

- Radiovorruestung

- Raucherset

- Handschuhfach, abschiessbar

- Sitzheizung

- Nebelscheinwerfer

- Aussenspiegel elektrisch und beheizbar

- Zusatzinstrumente

 

Die Nebler, elektrische Aussenspiegel und das Raucherpaket haette ich persoenlich nicht bestellt, aber das ist halt die Pille, die man schlucken muss, wenn man ein Lagerfahrzeug kauft. Dafuer koennen wir dann vielleicht in diesem Sommer noch ein paar Tage offen fahren, und immerhin hat er Kleine unsere Traum-Farbkombination. 8-)

 

Die Tage zaehlend

Jo

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gelbes_Cabrio am 12.07.2007 um 08:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, es ist da, das gelbe Cabrio (oder Kabrio, wie es im Fahrzeugschein steht :evil: ). Und es macht soooooooooo dermassen Spass, dass ich mich frage, wie ich es bisher in geschlossenen Autos ausgehalten habe. 8-)

 

Waehrend des Abendessen kam dann auch noch die Sonne raus und so ging es statt Nachtisch noch auf eine Runde durch's Bergische Land. Herrlich!!! Und so gut fuer die strapazierte Figur. :lol:

 

Wenn mir jetzt noch jemand verraet, wie ich hier Bilder hochladen kann, zeig ich Euch den Kleinen auch mal... :-?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gelbes_Cabrio am 19.07.2007 um 21:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal herzlichen Glückwunsch und viel Spass :)

 

Zum Bilder einstellen:

Das Bild muss auf einem Server im Internet hochgeladen sein... z.B. www.imageshack.us. Wenn dann das Bild dort hochgeladen wurde, einen der links kopieren und mit dem Button "Image" einfügen. Auf die Bildgrösse noch achten (kann man beim Hochladen auch anklicken und verändern). Und schwupps... sind die Bilder hier im Forum.

Auch hier nachzulesen ;-)

 

Gruss Reinhard

-----------------

delfispringendsilber26ay.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.