Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_Belette

Ich bin wieder SMARTFAHRER..!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Nachdem ich mich ja vor 6 Monaten von meiner traumhaften Cabriokugel verabschieder habe und auf nen flotten Lupo 16V umgestiegen bin,hat es mich wieder in der Nase gekribbelt und ich hab mir was gegönnt..;-)

 

Doch seht selber her:

 

10217783.jpg

 

10217858.jpg

 

10217895.jpg

 

Jedoch war es nur für 2 Tage..

 

Ein 45 PS Diesel aus dem Smartcenter Saarbrücken für einen Pressetermin..

 

Ich muss jedoch sagen,dass es schon ne riesen Umstellung war,der is meiner Meinung nach recht lahm und kommt kaum aus dem Ei..:) !

 

Jedoch war es echt wieder schön ne Runde Smartluft zu schnuppern und bestimmt werde ich wieder in geraumer Zeit auf eine Kugel zurückkommen..

 

Es war richtig schön mal wieder ne Kugel zu fahren..

 

Liebe Grüße

 

Manu LaBelette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was, denn - fremdgegangen? Fehlt dir mit dem

 

6828419.jpg

 

etwa das "gewisse Etwas"? Ist halt doch nicht so einfach, mit dem Smartentzug klarzukommen, was? :-D


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manu, hat mich echt gefreut das Du Zeit hattest und ich hoffe ich habe Dich wieder neugierig gemacht auf ne Kugel... :-D

 

Achja, der Fotograf hat mich angerufen und hat sich auch entschuldigt.

Er will am Samstag vorbei kommen bei der Ausfahrt.

 

-----------------

Wer später bremst, ist länger schnell....a0101.gif

 

Klick hier

 

 

2311.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von saarfruchti am 01.07.2007 um 20:47 Uhr ]


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.07.2007 um 20:43 Uhr hat MadMike geschrieben:
Was, denn - fremdgegangen? Fehlt dir mit dem



6828419.jpg



etwa das "gewisse Etwas"? Ist halt doch nicht so einfach, mit dem Smartentzug klarzukommen, was? :-D



 

Nöööö,ganz im Gegenteil..bei dem fehlt mir garnix! Bin immernoch mehr als zufrieden und fühl mich momentan wohler drin,als im Smart!

 

Immerhin hat Lina von TuningTV heute auch auf meinem Lupo gesessen..:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was macht der Lup?

-----------------

brum brum brum brum brum

 

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

db_image.php?image_id=1022&user_id=269&width=160

SUPER!

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi LB,

 

ich wollte Dich nochmal an Deine geile Kugel erinnern und zeige Dir anbei Deine alten Schweller von MS, welche ich Dir abgekauft habe :-D

Hätte auch gleich die Schmidt`s nehmen sollen... :( ,naja damals waren Sie ja auch schon weg.

Also, sehe bitte zu das Du wieder Smartfahrer wirst :lol: und schön das Du Dich hier ab und an wieder mal meldest.

 

270607214044_sonstige_dsc04104_klein.jpg

 

Gruss

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,ein schönes Bild!

 

Ich bin superfroh,dass all meine Sachen den neuen Besitzern solche Freude machen..

 

So lebt ein Stück meiner Kugel in jedem von euch weiter!

 

P.S.:Na sicher schaue ich ab und zu hier wieder rein,immerhin komm ich ja nicht von euch und den Smarts los..einmal Smart..immer Smart!

 

Ich denke am Samstag gibts auch wieder aktuelle Bilder und Neuigkeiten zum Lupo und zu mir..;-)!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee Nee..

 

Nach Hambach kann ich leider nit kommen..haut zeitlich nit hin..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal so frei

 

y1pde48_fumauoUMtQ8LRB5e8G_kU--eVF3hzy1t2VzNzSbdR9WbtOplt8d3lmF2AoiINUJxCcqY8o

 

Dein Dich um Jahrzente älter gemachte Flügel erfreut sich noch immer bester Gesundheit. :-D

-----------------

High five!

Die alienpille

 

x1prBCtpy9yqTpKNlkGCng_7pGI2vg5EYn0PMpd0be7s2z4wV-GwD75oM8mGJVRIU6ul1-NoBkQsA4PDrcwnG1W0GlCoYojBtdrbGHN_BLFy8xa72gn2UtyEg

 

Das Bessere ist des Guten Feind!

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.07.2007 um 21:30 Uhr hat magicman geschrieben:




270607214044_sonstige_dsc04104_klein.jpg



Gruss

Matthias



 

 

Jo, heiße Kugel !

Ich könnte mir niemehr vorstellen ohne Kugel zu leben, selbst wenn ein neues Auto herkommt würd ich den kleinen behalten !

 

PS: Dumme frage aber was issen nächsten Samstag in Hambach ?

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GTA-Schmiede am 02.07.2007 um 03:43 Uhr ]


Der Mann spielt gerne Schach...besorgen wir ihm Steine !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi La_Belette,

 

hier sind deine SW Blenden und Scheinwerfereinsätze verbaut, fehlen noch die Spiegelkappen,hab alles neu lackiert ;-)

 

Bild:

 

cimg0514neubr5.jpg

 

Grüsse

 

Pegasusxl

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pegasusxl am 02.07.2007 um 19:18 Uhr ]


wmsig7sp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.07.2007 um 03:24 Uhr hat GTA-Schmiede geschrieben:
Quote:



 

PS: Dumme frage aber was issen nächsten Samstag in Hambach ?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GTA-Schmiede am 02.07.2007 um 03:43 Uhr ]


 

Am Samstag treffen sich die Saarsmarties in Hambach auf der Kugelranch.

Dann fahren wir ein bißchen, (so 120km) durch Frankreich und Abends gehts dann ganz gemütlich zum stammtisch... :-D

 

-----------------

Wer später bremst, ist länger schnell....a0101.gif

 

Klick mich

 

 

2311.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von saarfruchti am 02.07.2007 um 19:45 Uhr ]


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.