Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
YvesM

Windschutzscheibe macht "Plopp"

Empfohlene Beiträge

Da bemerkte ich beim Zuschlagen(schließen)der Fahrertür ein ploppendes Geräusch.

Die Türverkleidung war es nicht.

Durch das schließen der Tür hob sich(durch den Fahrzeuginnendruck) vorn links die Windschutzscheibe um ca.5 cm.

Im SC Garbsen wird man mir die Scheibe neu einkleben. Wie sind Eure Erfahrungen?

Grüße Yves M.


Bis bald, hier o. auf d. Straße.

Yves M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist bislang nichtsin diese Richtung aufgetaucht. Mein cdi Baujahr 12/2000 klappert nur an diversen Stellen.

Keep on smartin'

Dirk


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein CDI (11/2000) war jetzt schon 3mal wegen Wassereinbruch in der Werkstatt. U.a. wurde auch die Windschutzscheibe neu eingeklebt. Das das Wasser immer noch eindringt, verlange ich jetzt Wandelung des Kaufvertrages. (Und die Heckscheibe klappert auch wieder, obwohl das schon mal behoben wurde)

Noch Fragen?

------------------

Michael Hitzler

mhitzler@web.de

www.mhitzler.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Scheibe wird im Werk schlecht verklebt worden sein. Dürfte eigentlich keine schwere Aktion sein, die Scheibe noch mal ordentlich einzukleben. Das müßte jede Werkstatt öfter gemacht haben (z.B. nach Steinschlag etc.)

Also wenn Die in Deinem SC nicht völlig unfähig sind, sollte das kein Problem darstellen!

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol das hatte mein Bruder mal am Audi coupe ,da lupfte es auch immer die Front scheibe beim türen zuhauen aber die hielt trotzdem geschwindigkeiten von zweihundert aus weil sie in einer vertiefung sitzt. Bei meinem Cabrio lupft es immer das dach so schön ,wie ein luftballon,ist nur der Überdruck

BC-RS 58

Gruß Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo YvesM !

wenn´s das smart-center nicht hinkriegt mit dem Einkleben der Scheibe, dann gibt es noch diese Autoglaser-Firmen.

Die machen das jeden Tag und verstehen wie man die Klebeflächen mit Primer & Co.

vorbehandelt. Der Umgang mit den 2-Komponenten Klebestoffen erfordert Erfahrung und die hat wohl nicht jeder im sc.

Hält die Scheibe nach dem Einkleben entweder mechanisch nicht oder ist sie undicht dann ist es IMMER Pfusch!

Grüsse

Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.