Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CologneRacer

Felgen fragen :D

Empfohlene Beiträge

Habe mal ein wenig per suchfunktion rum gestöbert und habe gelesen das die meisten von euch 16 zoll felgen empfehlen.

 

und da ich euren erfahrungen und eurem urteilsvermögen vertraue habe ich mir welche ausgesucht ( die seite habe ich auch von hier )

 

http://www.schweiger-carparts.de/keskin.htm

und zwar die KT5 ind schwarz :>

 

 

nun meine fragen da ich 0 hanung von felgen und tuning habe ^^

 

was bedeuten die einzelnen daten

9x16

Silber-Hornpoliert

4

 

100

 

108

 

15

 

 

 

 

9x16

Silber-Hornpoliert

4

 

100

 

108

 

25

 

 

 

 

9x16

Silber-Hornpoliert

5

 

100

 

112

 

15

 

 

 

 

9x16

Silber-Hornpoliert

5

 

120

 

112

 

25

 

 

 

 

welche bereifung ist möglich ?

ist bei den felgen eine spurverbreitung zu empfehlen ? (finde das sieht klasse aus )

ist eine tieferlegeung noch möglich ?

 

 

hoffe das ich hier keine umstände mache oder zuviel frage ^^

aber würde es gerne vermeiden zum händler zu gehn und er mich wohlmöglich übern tisch zieht weil ich keine ahnung habe ^^

 

also falls jemand von euch nichts besseres zu tun hat wäre es sehr nett wenn mir jemand by meinem problem helfen könnte.

 

Gruß racer

 

P.s.

lese ich das richtig das 1 Felge 210€ kostet

also 4x 840€ ? ^^

 

und sollte man nicht an der VA schmalere reifen nehmen als hinten ? also vorne 195er hinten 215 oder 225er ?

[ Diese Nachricht wurde editiert von CologneRacer am 13.05.2007 um 22:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi CologneRacer,

 

meiner Meinung nach sind die Felgen von Keskin alle NICHT ! für eine Kugel geeignet.

Gibt zwar die Möglichkeit über Adaptionsplatten 5-Loch-Felgen zu montieren aber welche von den Keskin-Rädern damit zu fahren sind entzieht sich meiner Kenntnis.

Die erste Zahl in Deiner Aufzählung ist immer die Anzahl der Radschrauben, die Letzte die Einpresstiefe. Der Rest sollte irgendwas mit dem Lochkreisdurchmesser zu tun haben.

Glaube nicht dass Du irgendeine zufriedenstellende Kombination mit diesen Felgen zusammenbekommst (man möge mich jetzt schlagen wenn´s doch so ist :-P ).

 

Nichts für ungut, aber schau doch mal auf Dieters Seite ob Dir nix anderes gefällt :)

 

LG

Jochen

(mit den Blümchenfelgen, O-Ton meiner Holden heut´Abend)

 

-----------------

m4110928qc0.jpg

Smartfahrer imagescajcabhfcj8.jpggrüssen !

icq: 383-898-865 online.gif?icq=383898865&img=21

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2nd_Bert am 13.05.2007 um 23:37 Uhr ]


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, also 7,5x16 5x112 ET 35.. die sollten mit adaptionsscheiben möglich sein..

 

bereifung wäre dann 195/40R16 rundum

 

die adaptionsscheiben bekommst du von HIER

vorne sollten glaube ich 20mm scheiben drunter und hinten das doppelte.. sicher bin ich mir aber nicht..

 

gruß ray


avage5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt ? das wäre hammer geil habe mich nehmlich in die felgen verliebt ^^

 

gibt es noch ein paar meinungen dazu ob ich die felgen optimal nutzen kann

 

 

is nehmlich viel geld :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frag am besten mal smartipercy der kennt sich mit sonen sachen bestens aus :)

 

wenn die wirklich auf dein schmarty ziehst die felgen, dann musst unbedingt mal bilder reinstellen :)


avage5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fertigdscn3104th8.jpg

 

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 15.05.2007 um 16:34 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fertigdscn2492nr8.jpg

 

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 15.05.2007 um 16:34 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der brabus mit den felgen sieht hammer geil aus :-D!!!!

 

 


avage5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weißte welche das sind ?

smartipercy sagte das die von keskin die ich mir ausgesucht habe nicht auf den smart passwn würden....

 

aber die die du gepostet hast sehn ja fast genau so aus.

 

aber das sieht nach 17zoll aus oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnt den ja mal fragen, ob die eingetragen sind 8-)

 

die stehn vorn locker 2 cm über den kotflügel raus.

 

denke das sind mal mindestens 8 x 17, sind keine keskin. glaube sind mae-räder.

 

keskin hat nix im lochkreis 5x112 was von der breite her adaptiert werden könnte. zumindest nix auf der verlinkten seite.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die ganzen verbauten 5 loch-alus, sind immer

im mercedes-lochkreis 5 x 112


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.05.2007 um 23:29 Uhr hat smartipercy geschrieben:
könnt den ja mal fragen, ob die eingetragen sind 8-)



die stehn vorn locker 2 cm über den kotflügel raus.
...


 

Heißt es nicht, das nur die Reifenlauffläche abgedeckt sein muß?

-----------------

Gruß Thorsten

 

Soll einer was sagen:

Spritmonitor.de SUPERBENZIN

 


Gruß Thorsten

 

Soll einer was sagen:

Spritmonitor.de SUPERBENZIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, aber auf der seite da stehen doch die keskin mit 5x112 in der größe 7,5x16 und eine ET von 35.. so interpretiere ich jedenfalls die tabelle..

 

ansonsten würde ich da mal anrufen.. hab selber da mal wegen felgen angefragt.. sind wirklich super nett..

 

und bei rs-parts verkaufen die doch auch genug felgen mit den maßen.. stehen doch auch alle nicht über und lassen sich eintragen :-P

 

EDIT: hier der ultimative beweis :-D

beweis

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ray0r am 16.05.2007 um 19:38 Uhr ]


avage5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind das wirklich die gleichen Felgen? Meiner Meinung nach nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich will ja nicht gleich Mondpreis sagen... Doch. MONDPREIS!  Never ever würde ich das bezahlen. Vielleicht mit ganz frischem TÜV, kompletter Durchsicht inklusive Öl und Filterwechsel (also alle), nem vollem Tank und neuer Kupplung...    Nee. Nichtmal dann. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.763
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.