Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
msvw

Typ "Smartfahrer"

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin ganz neu im Forum, aund ich würde euch gerne fragen wollen, was einen Smartfahrer eigentlich so ausmacht? Das Konzept des Autos ist doch: ein kleines Stadtauto zu Shoppen und gut überall parken können, oder? Bin nur neugierig, das soll keine provokative Frage sein. Vielen Dank für Eure Antworten!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im Forum msvw!

 

Ja, das war das eigentliche Konzept. Aber mit dem Smart kann man viel mehr machen. Auch Langstrecke ist durchaus möglich.

Dann kommt's noch drauf an, was DU mit/aus deinem Smart machst. Da gibts tausende von Möglichkeiten! :)

Und die Smartfahrer sind alle nett :)

Von 18 bis 80 (oder mehr) ist alles vertreten.

Und auf Dieter's Seite kannst du sehr viele verschiedene Möglichkeiten sehen, was man mit/aus einem Smart alles machen kann.

Ausserdem kannst du dieses Forum durchforsten, die Suchfunktion oben links benutzen oder auch mal zu einem Treffen kommen (wie z.B. dieses Wochenende am Starnberger See oder in München zum Weltrekordversuch). Dann wirst du merken, wieviel Spass es machen kann einen Smart zu haben und zu fahren ;-)

 

Gruss Reinhard

-----------------

delfispringendsilber26ay.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum!

 

Schließe mich unserem Flipper an > Entweder gezielt die Suchen-Funktion benutzen, wenn du eine Frage hast - bzw. einfach mal die Unterforen ein bisschen durchwühlen, und dich in die "Welt der Smartifizierten" einlesen... :-D

 

Hier im "Allgemeinen..." fand ich auf die Fixe diese Beiträge zu der Fragestellung:

 

Beispiel 1

Beitrag 2

Beitrag 3

 

Viel Vergnügen mit dem Kleinen und hier im Forum! :-D

 

Gruß aus Berlin

Rossi

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 03.05.2007 um 23:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, vielen Dank für die netten Antworten! Hatte schon Angst, Ihr würdet genervt reagieren, doch das überzeugt und ich freu mich dabei zu sein!!! Schöne Grüße!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem. Gern geschehen :)

Wo bist du her?

Gruss Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och, die meisten hier sind wirklich ganz lieb. Wenn sie mal phasenweise etwas austicken, dann "wollen sie nur spielen" :-D :-D

 

Wo komm'ste her - was färhr'ste? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mönsch Flipper - bist schneller geschwommen :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade bin ich für ein paar Monate in HH, komm eigentlich aus Wolfenbüttel; fahr nen Smart-Roadster, erst seit 4 Wochen.... Da gibts ne seperate Site, she ich, aber Smart ist Smart, oder was meint Ihr? Grüß Euch herzlich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Roadster-Board ist sicherlich für einen Roadster noch interessanter.

Aber wie du sagst, Smart ist Smart :)

 

Gruss Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Logo - eine Familie (so halten es die meisten hier, aber es gibt auch einige wenige, die meinen, außer 'nem 42 ist nix ein smart).

 

Ist ein buntes Völkchen hier. Nur bei ganz speziellen Fragen zum Roadie wärst du im Smart Roadster Board besser aufgehoben, denke ich. Hier treiben sich jedenfalls einige Rowdies äh Roadies rum :-D

 

P.S. Schon wieder, Flipper... ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 04.05.2007 um 00:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fein! Freu mich über die Familienbande! :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja... Rossi 8-)

 

aber jetzt darfst du wieder... ich husch in die Heia gn8 ;-)

 

@ msvw:

viel Spass mit deinem Roady :)

 

Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkommen, und all zeit gute fahrt auch von mir!!

-----------------

163602_3.png

 

Grüße aus der Grünen Hölle ;-)

 


163602_3.png

 

Grüße aus der Grünen Hölle ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.05.2007 um 23:20 Uhr hat msvw geschrieben:
Hallo, ich bin ganz neu im Forum, aund ich würde euch gerne fragen wollen, was einen Smartfahrer eigentlich so ausmacht? Das Konzept des Autos ist doch: ein kleines Stadtauto zu Shoppen und gut überall parken können, oder? Bin nur neugierig, das soll keine provokative Frage sein. Vielen Dank für Eure Antworten!



 

Student mit 2 Wohnsitzen und Fernbeziehung

->Langstrecken-Smart

 

Smart weil ich ihn liebe und er für mich bezahlbar ist.

-----------------

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel :D

signatur_smart2.jpg

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.