Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TomSagtHallo

Manchmal Vollgas auf der AB ?

Empfohlene Beiträge

Macht es Sinn den Smart ( hab nen 2001'er / 45PS / 600ccm / 62tkm ) ab und zu mal auf der AB schön zu jagen, weil meiner immer nur in der Stadt bewegt wird ? Ich meine es soll ja dem Motor im allg. gut tun.....

 

Und halten das die Smarties überhaupt aus :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte er schon aushalten. Die Drehzahl ist ja auch nicht so hoch, wenn du die 135 km/h erreicht hast ;-)

 

Gruss Reinhard

-----------------

delfispringendsilber26ay.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur nen Pure, also ohne DZM. Wie hoch sind denn die Drehzahlen wenn er auf den AB her genommen wird ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich mir einen einbauen. Die Instrumente sind ganz easy selbst nachzurüsten, wenn Du eine blaue Inneneinrichtung hast, sind sie sogar noch ganz schön günstig.

Und das Freischalten sollte ein gutes SC auch im Rahmen von anderen Maßnahmen kostenlos erledigen.

 

Einbauanleitung!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 01.04.2007 um 13:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo Tom,

wenn du immer nur in der Stadt fährst, hat der Motor an verschiedenen Stellen sicher ein bißchen Krusten (Öl) angesetzt. Es schadet nix, das Auto mit Vollgas zu bewegen- lass es aber langsam angehen und steigere die Belastung allmählich.

Besser wäre es, du würdest deinem Smart mit vollsynthetischem Öl betreiben und für ausreichende Oktanzahl des Sprits sorgen. Diese Maßnahmen wirken sich auf die Haltbarkeit des Motors wesentlich stärker aus, als ihn ab und zu mal auf der Autobahn zu belasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.