Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
huschi

Crossblade Zulassungsthematik

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leuz,

 

da ich mir in nächster Zeit noch einen gebrauchten Crossblade zulegen möchte, wollte ich mich nochmal hinsichtlich der Zulassungsthematik informieren. Hab noch aus grauer Vorzeit irgendwie in Erinnerung, daß das Mobil bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zumindest eine Tageszulassung erhalten haben mußte, um auch heute noch nach einer Stillegung wieder angemeldet werden zu können. Bin mir aber über den Sachverhalt in seinen Einzelheiten nicht mehr im Bilde. Hoffe deshalb, daß hier jemand Licht ins Dunkel bringen kann :) BTW wie steht es da mit Modellen aus dem europäischen Ausland :-?

 

Danke vorab für sachdienliche Infos!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von huschi am 21.03.2007 um 10:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Ein Crossblöd (der "nur" EURO3 hat) muss vor dem Zeitpunkt (01.01.2006) wenigstens einen Tag mal angemeldet gewesen sein, um ihn heute erneut angemeldet zu bekommen.

Guckst Du auch hier. Da es eine EU-Richtlinie ist, dürfte das auch auf Fahrzeuge aus der EU zutreffen. Ein Anruf beim Straßenverkehrsamt Deines Vertrauens klärt das fix. ;-)

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 21.03.2007 um 10:29 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du schon einen gekauft?

Hab die passende Scheibe zur Alltagstauglichkeit.

Gruß

Michael

0175-4420000

-----------------

crossblade3hp6.jpg

 


crossblade3hp6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRAUSE!!!! langsam gehst du mir gehoerig auf die nerven! mach einen thread im biete suche tausche bereich auf und gut! wenn jemand interesse hat wird er schon von selbst auf dich zukommen! :-x

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.05.2007 um 08:06 Uhr hat krause geschrieben:
Hast Du schon einen gekauft?

Hab die passende Scheibe zur Alltagstauglichkeit.

Gruß

Michael

 

Ja, habe einen gekauft. Und für die Alltagstauglichkeit habe ich mir einen schönen Momodesign-Helm, die Crossblade-Jacke, edle Motorradhandschuhe und eine Regenhose gekauft. Sieht alles cool aus und erfüllt seinen Zweck zur größten Zufriedenheit. Auch bei regnerischen 10 Grad und 135 km/h auf 400 Autobahn-Kilometern. Und das alles bei Original-Autooptik und nur einem Bruchteil der Kosten von 999,- Euro... :-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von huschi am 17.05.2007 um 13:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.03.2007 um 10:28 Uhr hat schaefca geschrieben:
Tach!



Ein Crossblöd (der "nur" EURO3 hat) muss vor dem Zeitpunkt (01.01.2006) wenigstens einen Tag mal angemeldet gewesen sein, um ihn heute erneut angemeldet zu bekommen.

 

Wo das Thema gerade wieder hochgekramt wurde:

Wenn mich nicht alles täuscht, gab es doch von smart dazu eine Ausnahmegenehmigung - oder habe ich das geträumt?


Gruß fortwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.