Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stahlratte

Silver Vision Blinkbirnen - Suuper!

Empfohlene Beiträge

Hihooo alle,

bei meinem Newliner Passion hat mich schon lange gestört, dass in den eigentlich weißen Blinkrückleuchten immer die orangen Blinkbirnen durchscheinen. Ähnlich sah es auch in den Frontscheinwerfern aus.

Zuerst wollte ich mir die Birnen "Diadem" von Osram kaufen, aber die schimmerten eigentlich blau/orange und sahen irgendwie prollig aus (sorry, meine Meinung).

Nun habe ich heute von D&W die "Silver Vision" von Philips bekommen und auch schon eingebaut. Diese Birnen sind irgendwie silberfarben bedampft und erscheinen im Ruhezustand auch silber. Erst beim Blinken leuchten sie dann orange.

Das ganze sieht jetzt verdammt edel aus, vor allem die Rückpartie...

Ich kann diese Birnen jedenfalls wirklich nur empfehlen! Okay, der Preis ist nicht ohne: so um die 35 DM pro Satz muß man schon hinblättern!

Okay, wenn man es als Außenstehender nicht weiß, wird man es wohl auch nicht bemerken.

Aber: sind wir nicht alle ein bißchen BLUNA??!!

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da war... doch einer... bei Karstadt? *gg*

Oder eher D&W. Kannste mal ein Photo posten? Kann das leider nicht ganz nachvollziehen, klingt aber gut!
-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 15.08.2001 um 21:34 Uhr hat Stahlratte geschrieben:
Okay, der Preis ist nicht ohne: so um die 35 DM pro Satz muß man schon hinblättern!




Hey, ich glaub die echten Diadem kosten fast 50 Märker, also noch mehr!
Das prollig-blaue an den Osram hat mich auch gestört, sonst hätte ich sie mir auch schon eingebaut.
-----------------
How am I driving? Call 1-800-DON'T-SUE

www. s m a r t f a n a t i c .de & www. SLK 2010 .de.vu & www. CLK - Kompressor .de.vu


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Quote:
Hey, ich glaub die echten Diadem kosten fast 50 Märker, also noch mehr!



Kommt halt drauf an wo und wie man einkauft :) Ich bekomme meine für rund 35 DM...

Gruß, Gustav

 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo denkst du hin? :-D
Für 55 muß er die mindestens verkaufen, wo bleibt denn sonst die Gewinnspanne? :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
mega- lol
*bittenichtschlagen*
-----------------
How am I driving? Call 1-800-DON'T-SUE

www. s m a r t f a n a t i c .de & www. SLK 2010 .de.vu & www. CLK - Kompressor .de.vu


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:)

Jetzt fehl nur noch, dass mal endlich ein rennomierter Hersteller weißes Licht baut, keine blue-vision, keine vision plus, sondern meine geliebten white-laser-light, die nur immer kaputtgehen, weil sie von der Schrottfirma EUFAB (Import von Tscheng-Peng... ) sind!!

Einfach leicht hellblau bedampfte vision plus, das will ich haben!!

Aber auf mich hört ja keiner!! :-x

Ingo, der inzwischen Birnen beim Cabrio in 3 Minuten wechselt und 200 DM in Birnen durchgejagt hat und jetzt mit vision-plus halbwegs zufrieden ist, den wll aber immernoch hinterhertrauert... :cry:



thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihooo Guido,

sorry, aber mein Scanner liegt irgendwo im Keller und meine Digicam ist im Pfandhaus, aber ich kann es auch so "rüberbringen". Im Forum findet man ja mittlerweile gute Infos. Also:

Im Smart sind serienmäßig für die Blinker vorne und hinten gelbe Birnen verbaut. Diese scheinen natürlich durch die Scheinwerfer/Rücklichter durch. Gerade bei meinem Passion-Modell (weißes Blinkglas) sieht das nicht sooo gut aus.

Rodi hatte schon mal seine Pics gepostet, aber mit anderen Lampen. Hier wurden, auch aus obigen Gründen, Birnen von Osarm "Diadem" verbaut. Die sind zwar nicht orange, aber schimmern blau durch...

altes Posting

Meine gekauften Birnen, also die Philips "Silver Vision", sind silberfarben beschichtet, dadurch sieht das Blinklicht komplett weiß aus, weil es farbneutral ist. So, als wenn halt keine Birne drin ist.

Hier ist noch die URL von Philips....


silver vision


Naja, hätte ich wohl doch lieber meinen Scanner gesucht, wäre schneller gegangen, lol...


-----------------
Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 16.08.2001 um 22:55 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 16.08.2001 um 22:59 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Stimmt, die Dinger sind wirklich Klasse, hab vorn die Osram drin, hinten die Phillips. Hab sie sogar für 29,noch etwas bekommen. Fragt mich aber nicht wo. War entweder bei einenm D&W Shop in Esslingen oder bei ATU.

Kann ja mal ein Photo heute Abend machen. Vielleicht sogar im Vergleich zur Osram ?!

bis dann,

Urs, der jetzt auch verdeckt blinkt.


Bay-Gray is on the Track!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Argh, mir ist bis gestern nicht aufgefallen, dass es bei den Blinkern gelb durchscheint.

JETZT WEISS ICH ES !!!

Und nun muss ich mir auch so silberne Lampen besorgen. Das kann doch wohl nicht wahr sein. ;-)

Gruss
Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Henson,

wir habe alle so unser "Päckchen" zu tragen, hehehe! Aber glaub´mir, es lohnt sich...

@Smartie-Man:
Also bei meinem Newline Passion sind definitiv gelb getönte Blinkbirnen eingebaut gewesen, sowohl vorne wie hinten. Die Rücklichteinheit ist im Blinkbereich klar...

-----------------
Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.