Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bubis-smart

6 Kolben-bremse

Empfohlene Beiträge

Die Bremsanlage schon..... :-D

aber nicht der Preis..... :(

 

Gruss Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer's braucht !!! :lol:

 

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Bremsen sind immer gut ;-) . Aber da passen noch 15" Räder drauf, vielleicht etwas klein ( kleiner 300mm ).

 

 

Gude, Olli.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Olli_aus_Mainhattan am 15.03.2007 um 22:42 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Olli_aus_Mainhattan am 15.03.2007 um 22:43 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Olli_aus_Mainhattan am 15.03.2007 um 22:44 Uhr ]


Genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

rms.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so in den Raum gestellt:

 

Da steht nichts von einer ABE, die es gestattet ´nen 42 von 220 km/h auf Null zu bremsen. :-D


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von ner abe is nicht die rede aber vom tüv. da steht ich zitiere " TÜV Teilegutachten in Vorbereitung..." also man kann se eingetragen bekommen aber wie bzw bei wem is die andere frage. find die dinger eigentlich ganz gut. beim smart kommt es mir vor als würd der nie richtig bremsen. damit kann man ne abhilfe schaffen.

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Freak911

Hast Du schon GreenStuff-Beläge drauf? Ich finde damit bremst der 42 um Welten besser.


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

momentan hab ich nur die ollen normalen teile drauf. werd mir aber jetzt nicht extra die greenstuff kaufen wenn die anderen noch gut sind. bremsen tut er ja noch und das so wie er sollte. ich bin nur einen honda vorher gefahren und ohn man der hat bremsen gehabt. da hast nicht lang gebraucht um still zu stehen (die waren auch original).

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ebay-Anbieter: Liebe Grüße von www.seidseit.de :-D

-----------------

Mit smartem Gruß - die total verstrahlte

alienpille

x1prBCtpy9yqTpKNlkGCng_7jAIRj0LnqSuN_eTAA4VIaT2uUAVCPrGRZz0eT3Snq_oA1PCPRCO2g4XhIl5TProTVAGKhtV6pwE1bOjw8P0NOYLGPW_2x61Pg

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach

 

Sollte ich mal mit meinem Bruder sprechen is nämlich sein Roadster auf dem diese Anlage verbaut is.

 

Aber die Bremseigenschaften....... Geil sag ich nur;-)

 

Gruss

 

Jan


Smart ForTwo Coupe 700er Benziner in Schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow echt sexy diese dinger

 

bringen sicher so einiges. hab bei meinem nur die gelochten bremsscheiben von brembo montiert. und was diese schon leisten ist echt hammer.

vorallem auf der AB wenn du mal aus etwas überhähter geschwindigkeit bremsen musst.

bei den alten hatte ich schon nach einer bremsung aus 120kmh ein bremsfading. bei den gelochten kann ich locker aus 170kmh ne vollbremsung machen und die kugel bekomme ich sicher zum stehen.

also wer nen gechipten smart hat sicher sehr empfehlenswert. wobei der preis schon etwas abschrekend ist. 1600.- euro das sind ja 2560.- chf ist also echt derb teuer.


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.