Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SMARTom

Steinschlag

Empfohlene Beiträge

...... schön ins Sichtfeld über dem Lenkrad. Leider darf man in diesem Bereich nichts reparieren und so bekommt mein Kleiner morgen früh eine neue Windschutzscheibe verpasst :cry:

 

Aber trotz des Ärgers gab es auch was erfreuliches. Ich muss nur 75€ SB berappeln (die Versicherung zahlt zusätzlich die restlichen 75€) und einen kostenlosen Leihwagen habe ich auch noch bekommen.

 

Mehr wollt ich eigentlich nicht sagen 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wie groß war der denn? hab auch nen kleinen aber rechts beifahrerseite windschutzscheibe. Klarglas? kostenlos? lohnt sich dat, das dingen is nur 1x1 mm groß jaja empfindlich aber das soll ja größer werden ^^

mfg


eef.jpg

Eizekuh: 295829910 online1.gif

Kreis Soest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war schon eine Fläche von 5 mm² leicht abgeplatzt und die Ansätze einer sternförmigen Rissbildung waren nicht zu übersehen.

 

Wäre diese Stelle weiter rechts, also nicht im unmittelbaren Sichtbereich gewesen, dann hätte Carglass das ohne Probleme reparieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gleiche problem...fahrerseite Steinschlag...ca 1 cm durchmesser!

 

Müsste 150 eu bezahlen,aber ich warte noch!

 

 

Schon scheisse,alles was im Sichtfeld ist darf nicht repariert werden!Da es was mit der Sicherheit bei einem eventuellen Unfall zu tun hat!

Eine Scheibe ist eine Tragende sache am Auto!

-----------------

 

 

 

Liebe Grüße vom Smartfan

 

smartfangd0.jpg

 

online.gif?icq=413123949&img=8

ICQ: 413-123-949

 

 

 

 

 


Liebe Grüße vom Smartfan
2e3s-1.jpg

 

online.gif?icq=413123949&img=8

ICQ: 413-123-949

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Schon scheisse,alles was im Sichtfeld ist darf nicht repariert werden!Da es was mit der Sicherheit bei einem eventuellen Unfall zu tun hat!

 

Und wenns nicht im Sichtfeld ist (Beifahrerseite) ist es weniger Schlimm mit der Sicherheit :-?

 

Ich dachter es geht um die Verzerrungen, die eben nach der Reparatur trotzdem vorhanden sind. Das ist vor allem im ständig genutztem Blickfeld unvorteilhaft...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Das hatte ich auch so in Erinnerung. Ansonsten kann man sich ja diesen Film hier anschauen.

 

Aber trotz alle dem hat mein Kampfsmart wieder den uneingeschränkten Durchblick :)


[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTom am 16.03.2007 um 19:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.