Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klausibub

B Satz Styleline Alus mit Bereifung - wie neu

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

letztes Jahr Ende Juli erhielt ich meinen nagelneuen 42 Grandstyle CDI. Die Originalräder auf diesem Sondermodell: Styleline Alus vorne 4x15 und hinten 5,5x15 mit Original-Contibereifung vorne 145/65-15 und hinten 175/55-15.

 

Im Oktober kamen die Räder dann schon runter und mussten den Winterschuhen weichen.

 

Der komplette Radsatz war also nur gute 2 Monate on the road und ist seit Oktober eingelagert.

 

Jetzt gebe ich diesen Satz ab, da ich auf 195er rundum umstelle. Die Reifen haben gerade mal ca. 4.000 km drauf und alle Alufelgen sind ohne jegliche Beschädigungen - keine Dellen, keine Bordsteinschäden, keine Kratzer. Abgabe nur komplett und auch die Nabendeckel sind natürlich dabei.

 

Versand kann realisiert werden kostet € 40,- / Gerne aber auch Abholung in Nürnberg.

 

Macht mir mal ein realistische Angebot, die Zeit zum Umrüsten auf Sommerreifen kommt nun ja schnell.

 

einfach per PN oder e-mail an klausebay@aol.com

 

P.S. Die DOT-Nummer, 1506 vorne und 1606 hinten. Reifen sind also in der 15. bzw. 16. Kalenderwoche 2006 produziert, also noch keine versteinerten Hartgummischeiben :)

 

 

 

-----------------

smart.gif

 

 

 


d91ac5-1442515554.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, mal hochschieb......

 

Am Wochenende kann man den Rädersatz dann in ebay bewundern und ersteigern.

-----------------

smart.gif

 

 

 


d91ac5-1442515554.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

na ja - klausibub!

 

Das "dann macht mir mal ein tolles Angebot" funktioniert hier in der Regel nicht - schließlich ist das hier nicht Ebay. :roll:

 

Entweder du schreibst uns einen realistischen Preis rein oder du kannst sie gleich bei Ebay reinstellen. :(

 

 

möma


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke möma für Deine Lebensweisheit. Leider liegst Du mal komplett falsch, das hier ist zwar nicht ebay, dennoch habe ich soeben ein konkretes Angebot erhalten, das sowohl Käufer als auch Verkäufer zufriedenstellen dürfte.

 

Du siehst, man liegt nicht immer richtig wenn man den "Oberlehrer" raushängen lassen will.

 

In diesem Sinne.......

-----------------

smart.gif

 

 

 


d91ac5-1442515554.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ smartipercy deins :)

 

 

e-mail ging gerade raus

-----------------

smart.gif

 

 

 


d91ac5-1442515554.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für wieviel gehen sie wech?

-----------------

 

 

 

Liebe Grüße vom Smartfan

 

smartfangd0.jpg

 

online.gif?icq=413123949&img=8

ICQ: 413-123-949

 

 

 

 

 


Liebe Grüße vom Smartfan
2e3s-1.jpg

 

online.gif?icq=413123949&img=8

ICQ: 413-123-949

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit ist die frage nicht beantwortet:)

 

 


Liebe Grüße vom Smartfan
2e3s-1.jpg

 

online.gif?icq=413123949&img=8

ICQ: 413-123-949

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.03.2007 um 21:42 Uhr hat Klausibub geschrieben:
Danke möma für Deine Lebensweisheit. Leider liegst Du mal komplett falsch, das hier ist zwar nicht ebay, dennoch habe ich soeben ein konkretes Angebot erhalten, das sowohl Käufer als auch Verkäufer zufriedenstellen dürfte.



Du siehst, man liegt nicht immer richtig wenn man den "Oberlehrer" raushängen lassen will.



In diesem Sinne.......

-----------------
smart.gif







 

Lieber klausi,

 

das hat nichts mit "Oberlehrer" zu tun - wenn es bei dir so angekommen ist, dann ist das dein Problem.

 

Falls du's nicht kapiert hast: Ich wollte dir damit nur sagen, dass es (normalerweise) einem Verkaufserfolg zuträglicher ist, wenn ein fixer Preis angegeben wird .....

 

.... umso mehr freud es mich für Dieter, dass aber diesmal seine und deine Preisvorstellung zusammengepasst haben.

 

Also - komm mal wieder lässig runter von deinen tollen und flotten Sprüchen - klausibubi ! ;-)

 

 

 

-----------------

 

mmaneuschrgxb3.jpg

 

new.gifmeine Anleitungen als PDF zum download --> klick !new.gif

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ SmartfanAC - Frage ist nicht beantwortet, weil die Geschichte ja beendet ist und ich hier nicht den Preis öffentlich machen will. Ist ja Sache zwischen Käufer und Verkäufer - sorry. Und tut ja auch nichts mehr zur Sache.

 

@ möma - Mein kleiner aufbrausender Freund - Du sagst es, das mit dem "Oberlehrer" ist bei mir tatsächlich genau so angekommen. Das ist ein Phänomen speziell in unserem Land, dass es immer Leute gibt, die ganz tolle Tipps und Ratschläge parat haben - ob man sie gefragt hat oder nicht.

 

Was ich kapiert habe oder nicht, sollte nicht Dein Problem sein. Deine Weisheit, dass es (normalerweise) einem Verkaufserfolg zuträglicher ist, wenn ein fixer Preis angegeben ist, die erzähl doch mal einem ebay-Powerseller silber (ich spreche von mir), der 80% seiner ebay-Verkäufe über Auktionen mit einem Startpreis von einem Euro abwickelt. Da kann ich Dir aus der Praxis aber mal was ganz anderes erzählen. Wir bieten auf ebay hochwertige Schreibgeräte (Kugelschreiber, Füllfederhalter etc.) an und oftmals sind die Leute so im Kaufrausch, dass bei einer Ein-Euro-Start-Auktion ein höherer Endpreis erzielt wird, als der gleiche Artikel ebenfalls bei uns im Sofortkauf kostet. Also völlig konträres Käuferverhalten zu dem was Du mir erzählen wolltest. Dieses Käuferverhalten ist übrigens nicht nur bei mir so, sondern eigentlich allgemein bekannt.

 

Das solls nun mal gewesen sein - schönen Abend noch.

-----------------

smart.gif

 

 

 


d91ac5-1442515554.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt haben wir uns wieder alle lieb, und

freuen uns am schönen wetter und am kugel-fahrn ;-) :)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ach Klausi - wir sind hier im Smartforum und nicht in Ebay.

 

Deine Ebay-Weisheiten (um nicht zu sagen - Oberlehrergeschwätz :roll: ) sind allseits bekannt und beziehen sich aber prinzipiell nur auf die dort möglichen Verkaufspraktiken, die so hier nicht 1:1 umlegbar sind.

 

Und nochmals - du unfreundlicher Zeitgenosse - ungeahnt deines Ebay-Silber-Diplom-Orden-Status wollte ich dir nur einen Tipp geben - du konterst in präpotenter Art unter der Gürtellinie - es lebe die Anonymität eines Forums.

 

Ich wollte dich einfach hinweisen, wie meistens solche "na - macht mal einen Vorschlag" Verkäufe hier enden:

 

.... 1 Euro ---> 1,50 Euro ----> hast ne PN ---> hochschieb ----> was verlangst du? ---> was bietest du mir? ---> 200 Euro ----> nee, ist mir zu wenig ----> nochmals hochschieb ----> so, jetzt bei Ebay zu finden - klick! :( :roll:

 

Wünsche dir baldiges Erreichen des Gold-Power-Überdrüber-Sellers und weiterhin gute Geschäfte.

 

 

möma


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und natürlich die schönen Alus.

 

Da war ich wohl zu langsam.

 

gambas


Forfour Pulse 1,3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

höhööhöö möma möma. Du bist rund 30 Jahre zu spät dran. Damals hättest Du ja ungecastet die Hauptrolle für das HB-Männchen bekommen.

 

"Halt mein Freund - wer wird denn gleich in die Luft gehen".

 

Man hat nun verstanden, dass du es gar garstig findest wenn man Kritik übt Du damit eben nicht umgehen kannst.

 

Damit schliessen wir dieses Spektakel am besten.

 

-----------------

smart.gif

 

 

 


d91ac5-1442515554.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Dann ist jetzt der Stecker N11-8 und die Platine vom SAM sicher ein heißer Kandidat.   Als Kaffeesatzleser würde ich darauf tippen, dass der Kontakt zu Pin 34 im Stecker weggegammelt ist (deswegen wird der Schalter im Handbremshebel nicht mehr erkannt, Lampe bleibt aus), dafür ist über Korrosion eine dauerhafte Verbindung zwischen Pin 33 und Ex-Pin 34 auf der Platine entstanden, die jetzt dem SAM ständig eine gelöste Handbremse vorgaukelt (Lampe bleibt aus), außer das Verdeck ist offen und über die Mikroschalter wird eine Masseverbindung hergestellt (Lampe geht an).   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.751
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.