Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steffe

Biete Turbo

Empfohlene Beiträge

für Benziner. Der Turbo ist neu. und war noch nie verbaut! ich habe allerdings keinen schimmer für welchen benziner. hat auf jeden fall ne kleine Druckdose mit nur einem Anschluss. und ist natürlich einer von den neuen verstärkten!

fall jemand interessen hat bitte pm oder e-mail!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo kommst du her zwecks Ansicht und Abholung?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt mal besser auf:

Unter dem Namen Steffe steckt bestimmt wieder JanaSmart oder AndiDarfDas oder Syncmaster oder wie der Wixxer hieß!!!

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, hinter dem namen steckt keiner der genannten personen!!!

@ udo: ich komme aus oker. ist in der nähe von goslar am harz! angucken kein problem! falls du auch aus der nähe kommst!

aber wie gesagt ich kann die leider nicht sagen von welchem smart der turbo ist! sollte aber eigentlich von nem benziner vor bj.2003 sein.

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag mal hast du ne nummer von dem turbo oder ein bild damit man vergleichen kann ob jemand einen identischen hat. hoffe ja eigentlich immer noch das es einer hier im forum weiß.

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von renegade am 09.03.2007 um 07:55 Uhr ]


smartfortwocabrio6ey.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn der turbo ne kleine dose mit einen anschluss hat ist es einer in den baujahren 1998 bis 2000 es gibt in diesem zeitraum nur noch einen unterschied der turbo im jahr 98 hat noch einen kugelförmigen anschluss für den auspuff, der ab 99 hat einen kegelförmigen anschluss. was haste denn für´ne preisvorstellung.

 

 


smartfortwocabrio6ey.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also der turbo hat nen kegelförmigen anschluss für den auspuff! die teilenummer ist die 0006314V001. ich möchte schon das wieder haben was ich für bezahlt habe. also möchte ich gerne 550 euro haben. ist dann incl versand. wie gesagt ist der turbo neu und war noch nie verbaut! falls jemand interesse hat kann er sich gerne melden. kann dann auch bilder senden!

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.