Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tommy_4two

Bilder von Unterbodenbeleuchtung für 42

Empfohlene Beiträge

Hy Leute!

 

Da ich Punkt 1 ein alter Bildersammler bin und mich Punkt 2 für einen Unterbodenbeleuchtungssatz interessiere für meinen Passion42, hätte ich eine riesen Bitte an Euch.

 

Hat vielleicht jemand Bilder von derartig beleuchteten 42´s???

 

Das wäre ganz lieb von Euch.

 

Dankeschön schon mal in Voraus

 

Liebe Grüße

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

würde mich auch interessieren, nur frage ich mich immer wie soll die Verkabelung laufen (kenne mich da gar nicht aus) und wenn ich in den Unterboden bohre wird es doch sehr rostanfällig.

 

Jetzt mal STVO hin oder her, ich finde es sieht heiss aus und um das Auto mal irgendwo abzustellen darf ich es ja anlassen.

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Thomas_42

 

Such mal in den Bilderthreads vom Chiemsee Treffen 2005, da solltest Du ein paar Bilder von meiner Kugel mit Unterbodenbeleuchtung finden. Ich selber habe leider dank Plattencrash keine mehr :(.

 

@cougar76

 

Die Verkabelung ist das kleinere Problem. Im Bateriekasten ist eine Kabeldurchführung mit Gummiverschluß die man nutzen kann.

Kleines Loch in den Stopfen und Kabel durch. Das ist Dicht, hatte ich auch so.

 

Das größere Problem ist die Unterbodenbeleuchtung an sich. Neonröhren kannst Du gleich vergessen, die halten nicht lange. Außerdem ist da unten weniger Platz als man denkt. Biegen kann man die Röhren auch nicht, also mist.

 

Wenn dann solltest Du LED Röhren oder noch besser LED Schlauch nehmen, das kostet aber gleich mal einige Euro mehr.

 

Das Thema Rennleitung hab ich mal außen vor gelassen, sollte eh klar sein das die sowas nicht mögen, weder im Stand noch bei Fahrt.

 

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha