Jump to content

SashMo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

  1. Schwer ist es nciht, steht doch da Oldliner und die gehören zu den ersten Smarts bis ca Bj2001 glaubsch... oda?
  2. Genau deswegen schreibe ich ja auch das se vom CityCoupe sind, denn ab dann hieß er ForTwo. Oder irre ich mich da? Habe doch alles korrekt beschrieben...
  3. Stammen aus einen CityCoupe also wohl für den Oldliner. Passen aber doch auch bei Fortwo oder? ... oder gibs da unterschiede? Ich rede vom ersten Smart, nicht von dem neuen.
  4. Verkaufe ein Satz Rückleuchten für einen Smart CityCoupe/Fortwo. Sie stammen aus einen CityCoupe und haben ne silberne Blende. Rückleuchten sind rot-gelb-rot Preis 45Euro
  5. www.heise.de/autos/artikel/s/4273 [ Diese Nachricht wurde editiert von SashMo am 22.08.2007 um 12:07 Uhr ]
  6. Die Kugel habe ich im Februar in Frankfurt weiterverkauft... Mittlerweile sieht se so aus wie bei mir vorher und davor zum teil bei dir, aber zusätzlich noch mit orangen Tropfenspiegeln und orangenem Grill...
  7. Naaa... bist ja auch im unserem Forum... Wann willste es abholen oder biste bei CarFreitag Recall in LM dabei? Oder kommste aufs http://www.mf-carstyling.de/ treffen?
  8. Servuz... habe noch das mittelteil einer schwarzen heckstoßstange hier. Hat ein paar Kratzer. Desweiteren die blende vom kofferraum, inder die Kennzeichenmulde drinne sitzt. Mulde ist allerdings ausgeschnitten. Wollte mal das Kennzeichen in die Stoßstange setzen, aber habe keinen Smart mehr. Abzuholen (nur beides zusammen) in Frankfurt City... Meldet sich keiner, landet es im Sperrmüll.
  9. When the collection of moviecars had begun to grow the next step was to come up something commercial that would bring some well needed money into the organization. That's how this concept was born. There isn't too much available for the smartcars in terms of customization, and there are about 3 million of these cars in Europe, so the market is there. The way that the body work is done and mounted on the smart cars makes them ideal for easy replacements of kit parts. Since the Eleanor replica just had been finished it was close at hand to transfer that design onto the smart as a suitable test concept. This isn't yet in production, but there are plans to get it there along with other models and designs. Make and year: smart -02 Engine: fctory standard of 60 bHp Construction year: -04 Construction time: 4 Months Behind the scenes: Und ich nehm das Mädel *g*...
  10. Timo erkundige dich einfach mal über die PowerBox von KW-Systems ;-)
  11. Die einzigste Box die ich genial finde und selber hatte ist die von KW Systems ;-) ^^ Das ist aber kein billigschrott und kostet auch bissel was...
  12. Im innenraum darfst du blaues Licht haben, solange es nicht nach aussen sichtbar ist... Da gibs kein Gesetz dazu ;-)
  13. Es ist definitiv nicht erlaubt! Es gibt nur einen UBB die erlaubt ist, und die ist glaube ich von Foliatec und zählt als Einstigsbeleuchtung und hat en legales Gutachten dabei, ist aber natürlich auch in der farbe weiss. Laut Gesetz müssen alle Teile die an einem Auto dran sind eine ABE oder ein Gutachten haben. Und wenn es jetzt paar leute gibt die meinen, einfach nciht anschließen wärend der fahrt und nur beim stehen an den Stromkreis zu schließen, dann muss ich denen auch sagen, das Lichtechnische Dinge die am Fahrzueg verbaut sind immer Funktionieren müssen... (Entweder vom Werk aus mit E-Prüfzeichen oder nachträglich mit ABE/Gutachten). Somit egal wie mans macht, man macht es verkehrt. Die Lösung gibs von Foliatec, alles andere ist illegal... Natürlich darf die dann nur an den Türkontakt geschlossen werden... Wenn andere sagen man darf alle UBB's anschließen abe rnur an die türkontakte/innenbeleuchtung, dann bednekt da sman die innenbeleuchtung auhc wärend der fahrt anmachen kann udn net nur wenn die tür offen ist... [ Diese Nachricht wurde editiert von SashMo am 19.02.2007 um 17:50 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.