Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kaskani

Smarti bekleben oder lakieren

Empfohlene Beiträge

hallo liebe smartis,

 

wir haben seit zwei wochen einen smarti in gelb/schwarz. meine freundin möchte unbedingt eine andere farbe haben.

 

könnt ihr mir tips geben wo man so etwas bekleben lassen kann oder lackieren. ich komme aus berlin. was das kosten kann würde ich auch gerne wissen. von mir aus kann er so bleiben aber ihr wisst ja wie das ist. wenn es nach ihr geht soll er rosa/schwarz werden. oh man habe so einen smarti noch nie gesehen bis auf eine kundin bei meinem dad in der firma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, da gibts doch die möglichkeit die Panels mit "folie" beziehen zu lassen... ist danach wieder abziehbar... kosten waren bzw. sind wenn ich mich recht erinnere für ein normales Auto also z.B. nen Gorf IV um die 800 € komplett... denke also das das beim Smart um einiges weniger sein wird !!! wären ja nur ein paar kleine Teile...

 

 

grüsse Jochen


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau mal hier wurde mal darüber diskutiert : Auto bekleben kommt halt drauf an ob das "selber machen willst" oder das machen lassen willst... aber n ganzes Autole würd ich machen lassen...

 

 

grüssle


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... wie stellt ihr euch das vor - den smart flächendeckend zu bekleben; über alle Rundungen?

 

Das ergibt das reine Faltenwunder ;-)

 

Was will denn deine Freundin weg bekommen, das Schwarz oder das Gelb oder beides?

 

Wenn es nur das Gelb ist, montiere doch die Bodypanels ab und bringe sie zum Lackierer.

 

Gruß

dieter

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von stargazer am 18.02.2007 um 17:04 Uhr ]


Spritmonitor.de cdi 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.02.2007 um 17:04 Uhr hat stargazer geschrieben:

Das ergibt das reine Faltenwunder ;-)

 

Quatsch, die Profis zerren die Folie faltenfrei über das Auto...


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo... schau dich mal nach ner CFC -Filiale in deiner Gegend um...

 

MfG Micha


KfZ: 2000er 42 Cabrio

Musik: Headunit: Alpine CDA-9855R

Kraftwerke: 1x Ground Zero GZUA 4125SQ

(4x Kickwoofer)

1x Ground Zero GZUA 2250DX

(Hochtöner)

2x GZUA 1.1000DX (gelinkt)

(Subwoofer)

Subwoofer: Ground Zero GZUW 12X-- Fussraumsub (3teilig) 28Liter

Batterien: 2x Kinetic HC 800

Kickwoofer: Ground Zero GZPK 160K /

GZPK 16P

Doppelbestückung in Doorboards

Hochton: GZHT 28SE

Kabel: Audison Connection und Hama

Kupferkabel

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dat gibt keine Falten !!! da wird mit Fön usw. gearbeitet und die Folie ist eh elastisch... ist kein problem...

 

 


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn "Faltenwunder" haben die Taxis bei euch in der Gegend auch alle Falten :-?

Oder sind das alles alte Fiat Panda die keine "rundungen" haben?

 

Wenn man keine Ahnung hat: *einfachmaldiefressehalten*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, das problem sind nicht die rundungen. das problem ist, dass die folie geschnitten werden muss, beim aufbringen, und zwar am fahrzeug. das bedeutet zuweilen kleineste kratzer. der wiederverkaufswert für ein beklebtes auto dürfte daher erheblich leiden.

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S. und gegen das argument: "wenn es ordentlich gemacht wird, gibts auch keine kratzer", das stimmt zwar, aber leider siehst du das erst, wenn du die folie wieder runtermachst, also erst sehr viel später :)

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.