Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
amarige

Smarties sind da .....

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gestern durften wir nun unsere smarties abholen. Freu, freu, lief soweit recht gut. Den ersten Regen, die erste Sonne genossen und das Fahrgefühl ist schlichtweg geil. Ihr habt ja alle sooooooo Recht!! Jetzt die weniger schönen Dinge:
2 Smarties für fast 50.000,00 DM, bei meinem war 1 Schlüssel kaputt. Bei Ralfis funktioniert die Fernbedienung falsch und, heute bemerkt, das Dach flattert aus dem grund einer defekten metallführung. Also wieder hin zum SC, Meldung gemacht, kein Kommentar aber: Mängelbeseitigung am Montag mit Leihwagenzusage. Naja, hoffentlich war das alles an negativer Erfahrung. Der Mechaniker im Kölner SC ist aber sehr nett und wirds schon richten. Ach ja, da war noch was:
Wie bereits erwähnt, 2 smarties für .... DM und dann haben wir doch tatsächlich noch für 2 Klappspiegel 38,00 Deutsche Märker abgedrückt ..... -kein weiterer Kommentar dazu- vermutlich sind die Gewinnspannen zu knapp kalkuliert. *grins* Aber über die Blumen haben wir uns sehr gefreut; und das ist ernst gemeint.
Am Montag nach der Reparatur können wir vielleicht noch ein paar nette begebenheiten weitergeben.
Grüßle QQ44 und QQ55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles alles gute von mir...bei mir dauerts ja noch, deshalb bin ich sehr neidisch auf euch :)

aber eine frage hätte ich da...was meinst du mit klappspiegeln ???

bye bye instant
:) :lol: :) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi amarige,

dann nochmals (jetzt passt es ja erst richtig): Herzlichen Glückwunsch zum Smart
Und gleich 2 davon. Das soll mal einer nachmachen :)

Auch wenn Ihr am Anfang ein paar kleinere Probleme habt wünsch ich Euch viel Spaß mit mit den 2 Kugeln. :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 09.08.2001 um 20:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch Spiegel (Make up Spiegel ??)
welche in die Sonnenblende auf der Fahrerseite eingeklebt werden. Montage super einfach (Band abziehen und Spiegel einkleben).

Grüßle 44 und 55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elmar,

vielen Dank für deine netten Grüße. Weißt du, der Spaß an der ganzen Sache lässt uns über die kleinen negativen Nebenerscheinungen einfach hinwegschauen; oder besser gesagt: "Vom Winde verweht .."
Es gibt momentan eben keine schöneren Cabrios. Einfach toll, kann man nur immer wieder sagen.

Grüßle 44 und 55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ amarige

danke für die aufklärung...lol dfaran hatte ich echt nicht gedacht ...

bye bye instant
:) :lol: :) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo
und herzlichen Glückwunsch zu gleich zwei süßen Kügelchen. Viel Spaß damit. :-D
-----------------
kugelige Smartgrüße
Martina


Grüße,

smartina

smartschnee1klein.jpg

img.cgi?fahrzeug=100505

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi amarige,

Quote:

Am 09.08.2001 um 20:55 Uhr hat amarige geschrieben:
Weißt du, der Spaß an der ganzen Sache lässt uns über die kleinen negativen Nebenerscheinungen einfach hinwegschauen; oder besser gesagt: "Vom Winde verweht .."


...und wenns mal Probleme gibt, sind diese ja nur halb so groß. Schließlich hab Ihr ja dann noch einen Kugel zur Verfügung. Andere müssen sich mit Leihkugel oder einer leeren Garage begnügen :)


Quote:

Es gibt momentan eben keine schöneren Cabrios. Einfach toll, kann man nur immer wieder sagen.



Das wird ja immer besser. Direkt 2 Cabrios
eek2.gif

Quote:

Grüßle 44 und 55



Kleiner Tipp am Rande: Macht doch daraus Eure Signatur. Dann brauch Ihr das nicht immer wieder zu tippen. Ein Klick auf die Option Signatur einfügen und die Signatur sitzt unter dem Beitrag :)


-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 09.08.2001 um 22:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Signatur haben wir eingegeben, aber leider tut sich da nix......

Grüßle 44 und 55 (per Hand)*grins*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Quote:

Am 10.08.2001 um 11:04 Uhr hat amarige geschrieben:
Die Signatur haben wir eingegeben, aber leider tut sich da nix......



Man sollte auch die Option "Signatur einfügen" beim Erstellen eines Beitrags aktivieren. Die Optionen findest Du unter den Smilies und der BBCoder-Eingabehilfe.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Es gibt momentan eben keine schöneren Cabrios.



Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden 8-)

Für mich ist das schönste Cabrio ein 65er Chevrolet Impala Convertible, gut der ist wahrscheinlich 5 x so gross wie ein Smart und sicherheits-/umwelttechnisch nicht gerade ein Vorzeigemodell, ABER früher waren die Autos einfach schöner. ;-)

Hier zwei wunderschöne Bilder von einem Impala Cabrio:

chevi-impala1.jpg

und

chevi-impala2.jpg

Gruss Fischi



Servus, a go tananga, genau, äh. Darf ich kurz vorstellen: Falscher Hase, Santa Maria, Santa Maria, Ranger, Ranger, Santa Maria, Ranger, Hase, Santa Hase, Häuptlingssohn vom Stamm der Schoschonen. Schau, schau, Schoschonen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder der Z8. Vom Platz innen ungefähr ähnlich zum Smart, aber irgendwie schicker :)

Gruss
Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja auch von mir...Herzlichen Glückwunsch..zu euren Kugeln und ich muß Euch recht geben-finde auch das es kein schöneres Cabrio gibt...außer vielleicht..mhh-nöööö :-D

Liebe Grüße Claudia
-----------------
Wer einen Smart überholen will, sollte einen fahren.


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr 2,

auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH . Bestimmt sehen wir uns bald mal. K und BM ist ja nicht soweit voneinander entfernt.

Kommt Ihr am 8.9. mit ins Bergische Land?

-----------------
Bleibt gesund!
blitz-smart

outtahere.gif

Ich muß weg!


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.