Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thommy

Rückruf-Aktion Blinkerhebel noch aktuell ?

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

bei den Oldline-Smarts gabs ja vor Jahren mal die Rückruf-Aktion mit den heiß gewordenen Blinkerhebeln. weiß jemand, ob es die noch gibt ?

 

Grüßle

 

Thomas

-----------------

smarties1.jpg

 

cabriosig.jpg

 

Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

 

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 

Spritmonitor.de

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die einschlägigen Probleme auftauchen, wird das jeweilige SC sicher kostenlos tauschen. Vorher mit Fehlerbeschreibung anfragen und vor Auftrag verbindlich zusichern lassen. "Vorbeugend" wird aber nicht getauscht. Würde auch keinen Sinn machen, weil die Dinger wohl konstruktiv nicht geändert wurden.

Gruß

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß machen die dass immer noch! In Düsseldorf aufjedenfall, dann werden die das auch überall anders machen!!!

 

SmarteGrüße: Tim


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das läuft aber in der Regel auf Kulanz und hat nichts mehr mit der uralten Rückrufaktion zu tun.

Wird aber meistens erst ausgetauscht, wenn konkrete Probleme auftauchen, z.B. wenn die Heckbeleuchtung nicht mehr funktioniert.

Wegen mehr oder weniger Wärmeentwicklung wirst Du es schwer haben, den Schalter getauscht zu bekommen.

Außer es raucht schon raus.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 17.12.2006 um 23:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es dann einen Feuerlöscher vorher als Kulanz? :lol:

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee, aber ich hab noch einen. ;-)

-----------------

20237841124552229302f21.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom Smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor kurzem auch in D'Dorf meinen Schalter getauscht bekommen - 100% Kulanz.

 

Der Zuständige war auch überrascht, dass das geklappt hatte. Meine Kugel ist BJ 2002 und hat schon >130tkm runter.

 

Bei mir gingen übrigens immer die Frontscheinwerfer verzögert an.

Habe ich nur so erzählt - geprüft hat es keiner.

Da wurde einfach getauscht.

 

Nur so als Tip:

a) Behaupte einfach, es gäbe ab und zu Probleme. Auch wenn es die (noch) nicht gibt. Das Risiko nachts mit ohne Heckbeleuchtung zu fahren ist einfach zu gross...

b) Dem Problem kann man evtl. doch auf die Sprünge helfen, wenn man den Schalter mal vorsichtig so auf halber Stellung "britzeln" lässt?!?

Irgendwann sollten die Kontakte dann doch hinüber sein.

 

Wie gesagt: Bei mir hat man den Kulanzantrag gestellt, ohne dass sich den Wagen jemand angesehen hat.

Ich habe es genau beschrieben wie es war und das hat völlig gereicht.

20min später hatte ich den neuen Schalter.

 

(Der jetzt übrigens nicht mehr auch nur annähernd warm wird. Der alte war schon als er neu war immer handwarm...)

 

Viel Erfolg!

Gruß, Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.