Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GodzillaZwo

Die totale Begeisterung!!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen! Ich bin noch (relativ) frisch hier, mein Name ist Malte und ich wohne am nord-west-Ende des Harzes.

 

Ich bin normalerweise ein Freund 'etwas' Leistungsstarker Autos. Dazu bin ich selbstständig und fahre so ca. 1000km pro Arbeitswoche.

 

Mein 'Geschäftsauto' war zuletzt ein Alfa Romeo 156 Sportwagon. etwas über 170PS, und so 11-15 liter Super auf 100km. Allen Unkenrufen zum trotz ('Mensch-ein smart ist doch nix für dich...!','wolltest dir nicht ein AUTO kaufen?','überleg dir das doch lieber nochmal!' usw..) hab ich mir letze Woche Mittwoch einen 42 gekauft. Nach langer Suche hab ich einen gefunden, der mir gefallen hat. Ich habe jetzt also einen schwarz-weißen fortwo 0.6T, mit Klima, eFensterhebern, Sonnendach, ZV mit FB, Soundpaket, DZM, beige Teilleder zu blauem Stoff, Alufelgen usw.. Es ist Nr. 7039 von 7500 Fahrzeugen der Serie 'Limited/1'.

 

Ich hab einfach mein Pioneer MP3-Radio in die Kugel gesteckt, und bin von dem smartie echt begeistert. Ich hätte mir das gute Stück bedeutend langsamer vorgestellt! Ebenso hätte ich gedacht, er fährt sich 'eieriger' oder bietet weniger Platz..

 

Klar, ist er nicht perfekt.. (NOCH nicht.. :-D )

 

Kann aber 'noch-nicht-smarties' uneingeschränkt zum Kauf raten!!

 

Hier ist meine Kugel:

 

smartie2fc0.jpg

 

smartie1zz5.jpg

 

Und hier ein paar Punkte, die ich noch ändern werde:

- Winterreifen auf die Serienalus

- 16'' oder 17'' Sommerräder

- Tieferlegung

- BOV

- TurboTimer?? :lol:

- natüüüürlich Auto-Hifi...

 

..So, und wenn es 'Verschleißmäßig' anfällt, könnte man über einen anderen Auspuff und andere Bremsscheiben/Beläge nachdenken.. 8-)

 

Lange Rede, kurzer Sinn...

 

LEUTE - SMART KAUFEN !!!

 

-----------------

smartiesig2pw3.jpg

 

 

-----------------

smartiesig2pw3.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von GodzillaZwo am 04.12.2006 um 17:52 Uhr ]