Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CiraBayer

SC Berlin Salzufer

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Gemeinde, ein ganz dickes Lob an das SC Berlin Salzufer. War am Mittwoch (29.11.06) zuM B-Service .Wurde wiedermal sehr kompetent bedient , im Werkstattbereich so auch im Verkauf. Schnell und sehr sicher. Noch ein dickes Lob an Herrn Ivers an sein fundiertes Fachwissen und natürlich auch an das ganze Team. Alle Arbeiten wurden korekt ausgeführt und die Arbeitsgänge bei der Fahrzeugübergabe besprochen. Nochmals danke...... MfG Cira Bayer :) :) :) :) :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine erfahrungen im bereich verkauf sind nich so doll

 

wollte mich mal erkundigen zwecks roady.

der verkäufer meinte nur da steht einer können sich ja mal reinsetzen dreht sich um und geht.

auf meine spätere frage nach einer probefahrt druxt er nur rum ich glaub wir haben zur zeit keinen da für eine probefahrt.(auf dem hof standen 8 stück rum)

naja jetzt werd ich ihn in mariendorf holen. 8-)

-----------------

42 Passion MJ 2004

 


42 Passion MJ 2004

PhadRed/Silber

Roady coupé MJ 2003

Jack Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider auch nicht so gute Erfahrungen mit dem SC Salzufer gemacht. Allerdings ging das bei mir mit der Probefahrt zu schnell... Ich wollte einen Termin machen und da haben sie mir gleichen einen Roady in die Hand gedrückt. Leider war es an dem Tag nieselig und bewölkt... Und dann motzen sie rum, wenn man auch mal das Verdeck öffnet... Hallo? Ich will einen Roadster kaufen und die wollen, dass ich ihn nur geschlossen fahre? Sorry, aber geschlossen ist der Roadster eine ganz schöne Dose...

 

Gruß

-----------------

komprimiert2hy4.jpg

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mich dazu nun auch mal äußern ....

 

ich war vor ca.1 woche im SC salzufer ... da ich ein geräusch hatte ( habe ) was mich sehr beunruhigt hatte .... poltern beim rechts abbiegen ....

na ca .30 min.wartezeit bekam ich die erfreuliche nachricht ,das meine stossdämpfer hinten kaputt sind ( da ich tieferlegungsfedern drinne habe war mir klar das das auf meine kosten geht ... der spaß würde mich mit alte federn wieder umrüsten 400€ kosten ....ich war satt sag ich euch ....nun hat mir das kei9ne ruhe gelassen und ich bin zu meinem schwager ins mazda haus gefahren und habe von ihm einen stossdämpfertest durchführen lassen .... und was soll ich euch sagen ?

stossdämpfer ist einwandfrei !!!!!!!!!!

ich bin stinksauer habe donnerstag termin mit der durchsicht (1.)

aber nun habe ich das geräusch ( poltern )schon beim gerade ausfahren ....das heisst montag ohne termin morgens wieder hin .... habe ja nichts besseres zu tun ... :-x ist mir scheiss egal will kostenosenmietwagen und dann bleibt mein baby da bis die den fehler behoben haben ....federn sind O.K. also keine kosten für mich denn anderweitig habe ich nichts verändert ....

bin stinksauer bin mal gespannt auf montag ....

 

gruss sunnychecker


290g-2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer an Sunnychechers Schicksal weiter teilhaben will, kann dies hier

tun, dann muss er es nicht zweimal schreiben... ;-)

Wünsche nachträglich noch einen schönen 2. Advent und einen guten Start in die neue Woche!

Ach ja, ich würde sagen, das SC am Salzufer hat sowohl (sehr) gute als auch (etwas) schlechte Tage! :lol:

 

Gruß

Salzfisch

-----------------

signatur71dl.jpg

Smart CDI, Ez 06/2001, 109.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 332.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.