Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
swisssmarty

türgriffe oder panelen klappern

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

 

ich habe ein kleines problem. es ist zwar nicht ein grosses und ist nicht schlimm aber es nerft trotzdem.

immer wen ich auf der AB min und die kugel schneller als 160 fährt klappern mir die türen. oder zumindest kommt das geräusch aus dieder gegend :-D abfangs als die kugel noch neu war klaqpperte noch nichts. jodech seit diesem sommer wird es immer schlimmer. obendrauf streifen die panelen im türrahmen auf der höhe vom türgriff.

 

hat jemad ne idee wie ich das wieder in ordnumg bringe???


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klapperten die Servicegitter auf der Bahn, mach mal was Filz drunter evtl isses bei dirauch so? :-?

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Klappern sind die Zähne von Deinem Schutzengel, der panische Angst hat, wenn die Kugel über 160 fährt. :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,

 

vielleicht kann man die Türpanels etwas verstärken (Bitumen oder so), damit sie etwas stabiler sind...oder irgendwie unterfüttern?!

 

Ich mußte etwas schmunzeln - erinnert mich so ein bischen an die BMW/Audi-Foren:

 

"Hilfe, was kann ich tun: meine Außenspiegel machen Windgeräusche ab 240 km/h ??"

 

:-D

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 18.11.2006 um 11:56 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahnungslos Recht geb :o

 

Das ist einfach zu schnell, für solche Geschwindigkeiten ist der Kleine nicht gebaut.

 

Mach bei 140 Schluss, Dein Wagen, Deine Umwelt und Deine Gesundheit werden es Dir danken.

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ stahlratte

 

hei gute idee das probier ich mal aus. hab da so nen bitumenspray. die matte ist mir da schon zu schwer :-D

 

@ ahnungslos und triking

 

für was bei 140 schon vom gas gehen wen die kugel bei guter laune sogar 180 auf den asfalt legt??? :-D :-D :-D :-D


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pöili.....

 

ich hab da nur 2 tipps...

 

1. mach mal die musik leiser.... bei deinem (warens 38cm sub?) klappert wohl von natur aus alles :-D

2. kann auch an den kleinen seitenfenstern liegen... ..

 

bei mir klappert auch alles...

sonnenrollo

fenster

die türdichtungen sind auch nicht grad leise...

etc etc... :-D:-D

 

ist halt nicht wirklich dafür gemacht... :-D

 

grüässli oli

 

 

-----------------

Neuesig.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm oli das kann auch sein :-D also mehr als auslöser das jetzt alles bei 160 klappert :-D der bass ist ja mittlerweile deftig :-D

das mit den seitenscheiben leuchtet noch ein :) mal schauen was noch klappert wen ich die mal mit betonklebeband fixiere so mal zum testen :-D

 

ps. ja es ist ein 38cm sub. aber er arbeitet noch nicht richtig, da muss noch mehr rauszuhohlen sein.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von swisssmarty am 19.11.2006 um 01:12 Uhr ]


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.