Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
upsler

irgendwas hat ein loch

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen, ich habe seit ein paar tagen ein großes problem. wenn ich fahre riecht es nach benzin, sobald ich stehen bleibe (egal bei laufendem oder stehendem motor) tropft es unter der rechten fahrzeugseite auf höhe des türgriffes. hat jemand schonmal sowas gehabt? wenn ja was ist das und was muß ich tun daß ich nicht plötzlich 10 liter auf 100 km brauch :cry: dankeschön

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi upsler,

 

1451403.png

 

an deiner beschriebenen stelle sitzt unter dem kunststoffunterboden der benzinfilter.

entweder selbiger undicht oder die anschlussleitungen, würde ich schnellstens in

einer werkstatt prüfen lassen.

 

gruss

dieter

-----------------

1744072.gif

rms2.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist meistens der filter selber.. also die günstige von beiden varianten..

scheuert durch, wenn er nicht regelmäßig erneuert wird...

 

ob das so von smart gewollt ist?!?! ich weiß ja nicht..


****zu vermieten****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung! Gaaaaaaaanz schnell nachschauen oder nachschauen lassen.

 

Im Zwischenboden laufen auch die Kühlerschläuche, die die entstehenden Benzingase wunderbar auf Zündtemperatur bringen! :o

 

Die Gase sind hochgiftig (Benzol und Co.), dringen auch in den Innenraum ein und können mit einem deftigen Bums verpuffen.

 

Bitte äußerste Vorsicht, sonst wird Dein smart zum Senkrechtstarter!

 

Gruß, Rolf

 

PS: ist wirklich gefährlich!


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achwas upsler... be smart 8-)

 

steck dir erstmal in ruhe eine zigarette an und dann schau mal, was noch so zu machen ist an deinem smartie :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und womit macht man Zigaretten an?? Damit könnte man ja mal gucken wo es tropft :roll:

 

 

Also das war ein Scherz. Die Kugel sofort in eine Werkstatt und den Verlust überprüfen lassen.

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr alle, danke für die antworten. wenn es der filter sein sollte, was ich hoffe, kann ich den selber wechseln oder sollen das am besten die smart-jungs tun?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du geübt im schrauben bist, ist das kein

hexenwerk.

 

entweder kpl. unterboden weg, oder rad hinten rechts und innenkotflügel ab, dann siehst du den filter. letzteres geht einfacher.

der filter ist mit klemme fest, die leitungen

mit einem arretierverschluss.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.11.2006 um 12:02 Uhr hat madtux geschrieben:
achwas upsler... be smart 8-)



steck dir erstmal in ruhe eine zigarette an und dann schau mal, was noch so zu machen ist an deinem smartie :-D



 

 

So so tuxxi, und das nennst Du seriös?

Ich glaube, da kommt langsam wieder der alte ittux raus :lol: :lol: :lol:

 

 

Gruß vom absolut seriösen Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.