Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ercki68

Dies und das

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

seit gestern habe ich nun auch einen fourtwo cdi Bj01. Der Händler gab mir zwar eine

Mappe in der, so dachte ich, alles an Papiere zum Auto sein sollte aber nicht war, leider fehlte die Bedienungsanleitung. Nun bin ich auf der Suche nach einer. Es sind da noch ein paar Fragen offen die ich gerne nachlesen würde, poste sie aber auch mal direkt rein.

 

1) Instrumentenanzeige, wenn ich aussteige bleibt der Km Stand auf dem Display stehen, ist das normal, oder geht das irgendwann auch aus.

Wenn ich die Heizung volle Pulle aufdrehe geht eine Lampe im Display an, was will die mir sagen ?

 

Kraftstoff, wie steht der CDI zu Biodiesel.

 

Wenn jemand zufällig die Anleitung auf seinem PC hätte wäre ich dankbar wenn man sie mir mailen würde, der Download im Downloadbereich geht leider nicht.

 

Thanks und viele Grüße vom Bodensee

 

Karsten

 


Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. der km stand bleibt stehen. is ja auch kein problem. sooo viel strom braucht das nicht

 

2. das is der elektrische zuheizer

funktioniert wie ein föhn und macht halt ein klein bisschen wärmere luft als ohne.

 

Biodiesel is ganz schlecht für den cdi, da die leitungen nicht dafür ausgelegt sind

 

Anleitung hab ich irgendwo auf dem rechner, kann ich dir also mailen. musst nur ne adresse angeben ;-)


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Biodiesel sehr streng verboten!

 

Mit dem Zeugs machst Du deine Einspritzpumpe super schnelll kaputt!

 

Gruß Gery

 

 

-----------------

smtv.jpg

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ercki68

wenn du mir deine ICQ Nummer schickst, kann ich dir die Bedienungsanleitung übertragen.

 

Grüsse Florian

 

-----------------

Wichtige Events:

Vorstellung des neune 42

Weihnachtsfeier von Smart&Friends

Stammtisch Muc

Stammtisch Ing

 

dscn40301yq.jpgrunningsmartcoupeblack3ai1we.gif

spritmonitor.de

 

Member of Smart&Friends und Smart-IN

 

online.gif?icq=163416755&img=8

ICQ-Nummer: 163416755

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder noch einfacher: ich hab die Anleitung mal bei mir hochgeladen:

 

Bedienungsanleitung vom 42

 

Das is die, die es vor kurzem noch bei smart.com zum download gab.

 

Aso, falls jemand unbegrenzten webspace hat wäre es super wenn jemand anders das zur verfügung stellen könnte, da ich jetzt schon recht nah an meiner obergrenze bin ;-)

 

-----------------

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

smtv.jpg

Fortwo Pulse cdi, 55PS von SW Bj 05/2004

Jetzt auch mit guter Musik:

 

Andrian Audio A1 (Achtung! Suchtgefahr!)

AS Twister F4-240

Atomic Energy Subwoofer im geschlossenen Gehäuse

[ Diese Nachricht wurde editiert von madmatze am 29.10.2006 um 14:49 Uhr ]


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für die schnellen hilfreichen Antworten, dann werde ich mal die Anleitung lesen.

 

Viele Grüße, und nochmals vielen Dank

 

@madmatze, wenn dir 2500 MB reichen dann schaue mal hier http://www.funpic.de/ :-D


Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
P.S. die Anzeige geht nach ner gewissen Zeit aus

 

@iidollarii

 

Stimmt, die Anzeige geht nach einer gewissen Zeit aus, nämlich dann, wenn die Batterie leer ist :)

 

Du meinst vermutlich die Hintergrundbeleuchtung des Displays, aber oben war die Rede vom Display selbst, also Kilometerstand und sonstiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.