Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DP-Smart

Hammerschlaglack auf der Tridion? (Innenraum natürlich)

Empfohlene Beiträge

Nabend

 

Aufgrund meiner Dauerbaustelle, bei der alle zwei Wochen die Sitze bzw. alle 4 Wochen das A-Brett aus und eingebaut wird, sind schon so einige Kratzer in die Tridion gekommen. Von ganz fein bis ganz aufs Metall.

 

Jetzt suche ich eine schöne Lösung bei der ich jeder Zeit die Tridion selber nachbessern kann und dies nicht auffällt.

 

Schwarz Matt war mein erster Gedanke nur müsste ich trotzdem den Kratzer rausschleifen und dann lackieren bzw. vorher grundieren. Jedoch müsste ich alles abkleben, damit nur die Tridion lackiert wird.

 

Dann gibt es ja noch Hammerschlaglack, der direkt über Rost gestrichen wird.

 

Was meint ihr?

 

Gibt es noch andere Möglichkeiten?

 

Gruß Lothar

-----------------

Sig1.JPG Sig2.JPG Sig3.JPG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das mit einer Kunstlederbespannung. Wenn die ordentlich aufgebracht und verklebt wird, sieht das sicher nicht schlecht aus.

 

Kunstleder gibt es ja auch in allen Farben.

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre mir etwas zu viel des guten und zum anderen würde ich das Leder vermacken, womit das Problem mit der schnellen Ausbesserung nicht behoben ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nimmste nich einfach n Lackstift oder lässt dir ne Sprühflasche mit passender Tridionfarbe vom Lackierer fertigmachen?

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche keine Notlösung, mit der ich mal eben einen Kratzer überpinseln oder übersprühen kann, weil man es immer noch sieht und ich auch keine Lust habe wegen jedem Kratzer einen heiden aufstand zu machen.

 

Ich suche eine Lösung, bei der ich einfach beliebig auftragen kann, ohne dass man das überhaupt sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab früher mal Lackfolie zum aufkleben.

 

Die Folie hatte genau die gleiche Farbe wie das Fahrzeug und hielt sehr gut.

 

Die Folie war vorgestanzt und man konnte kleine "Pflaster" davon abnehmen.

 

Ich glaube die Folie war von Dupli Color und kostete nicht die Welt. Ob es die allerdings noch gibt, kann ich nicht sagen.

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, glaube nicht, dass eine Lackfolie gewisse Unebenheiten glättet und zum anderen müsste ich die komplette Folie runterreißen, wenn ich wieder eine Macke reingehauen habe.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.