Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sepp

Was is los mit Regensburg?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

es wird doch jemanden aus der Gegend geben?

Ich bin aus Straubing und ein Kunde vom SC Regensburg - hoffentlich nicht der einzige!

Laßt uns ein bisschen plaudern, andere bauen gleich Gartenlauben und machen sichs bei Kräcker gemütlich.

Also was is?

 

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Regensburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Regensburg!!!!!!!!!!!!!!!!

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sepp,

schön daß im Niederbayerischen Raum noch einer da ist.

Im chat und so hat mans fast nur mit Hamburg, Frankfurt etc. zu tun.

Werden es uns, wie du schon sagst gemütlich machen.

Seit wann fährst du smart, welchen, wie alt bist du (ich 44), getunt? Fragen,Fragen,Fragen!

Servus!

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hidiho und guten Abend!

Da sitzt man gemütlich bei seinem Gute-Nacht-Fosters nach einer äußerst feuchten Cabrio-geschlossen-Fahrt (heul!, wann wirds wieder Sommer?) von meiner Heimat Landshut in meine Studentenbaracke in Rgb vorm PC und was muss man lesen?

Da ist einer in dem auch von meiner Seite schon totgeglaubten Rgb-Forum schon fast vor Einsamkeit am Verzweifeln, und dann auch noch ein Namensvetter! Kaum ist man mal eine Woche nicht da!

Naja jetzt ist das Alleinsein zu Ende und mach mas uns a bissl gemütlich! Vielleicht findet ja doch noch mal ein Ur-Regensburger zu uns!


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wenn man den Niederbayerischen Raum betrachtet, sind wir schon drei.

Wohne in der Nähe von Passau, hab meinen aber aus Österreich importiert. Und zwar aus dem SC Linz, da die in der cdi-lange-Lieferungszeiten-Zeit genau meinen Wunschsmart übrig hatten und damals auch das nächstgelgenste SC waren.

Mittlerweile hat sich ja in Passau auch was getan: http://www.smart-passau.de

Kommt vielleicht zufällig jemand aus meiner Gegend und hat schon Erfahrungen mit dem Händler in Passau gemacht? (Ein Versuch war's doch wert *grins*)

Gruß,

Thomas

VT 100001


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uuuups noch einer!

Super! Hallo Thomas!

Wir werden hier noch richtig stark.

Also ich kann nur das SC Regensburg empfehlen.

Sepp, wie gings dir mit dem SC Rgb.?

Die sind zwar manchmal ein bisschen improvisiert, aber nett und kulant.

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein herzliches Hallihallo an Thomas, schön langsam taut das ganze hier doch ein wenig auf.

Die Erfahrungen mit dem SCR kann ich nur teilen. 2 Garantiefälle:

-Verdeck schloss nicht mehr richtig Ursache weiß wohl bis heute keiner,

-Box gab nach Soundpaketeinbau den Geist auf

Beides wurde sofort getauscht und ich bekam für die Werkstattzeit nen Ersatzsmart.

Wenn man mit einen Wunsch unangekündigt dort auftaucht wird dieser sofort erfüllt, nur die, will nicht sagen alt, aber doch älteste Lady da drin scheint einen nicht für voll zu nehmen. Macht nichts, alle anderen sind dafür superfreundlich.

Nun zu meinem Smartie:

Mein Cabrio wurde von einer Family aus Nähe Hengersberg in einem Preisausschreiben gewonnen und ich konnte ihn dadurch im September 00 ziemlich günstig erstehen. Hab deshalb nen gelb-schwarzen was mir(bin übrigens 23) eigentlich nicht so gefällt und leider lässt sich niemand finden der mit mir meine Wunschfarbe blau tauschen würde. Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Werd in Kürze wohl der einzige in der Gegend Rgb-La mit Sportivas sein(Hab noch keinen gesehen), die liegen schon daheim. Getunt ist meine Knubbelkugel mit seinen 14000km nicht, mich schreckt der Garantieverlust ziemlich ab. Ist Deiner getunt, Sepp? Wie siehts da mit der Garantie aus?

Nun lasst mal ähnliche Infos von Euch hören. Wie seid Ihr zu Smart-Fahrer geworden? Gibts hier eigentlich wirklich keinen echten Regensburger? Sind alle Smarts die ich hier fahren seh ein Produkt meiner knubbeligen Phantasie?

Zum Schluß noch ein Gruß an den Münchner Holzsmart um den ich an Weihnachten in Landshut einige Kreisel gedreht hab!

Gutn'8!


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zu meinem Smart!

Ich hab im Dezember 00 einen Smart probegefahren, weil mir schon lange ein smart im Kopf rumspukt.

Nach ca. 3 km die eindeutige Erkenntnis:

So einen muß ich haben!

Am 19.12.00 einen schwarz/silbernen Passion 8/99 im SCR gekauft. Seither glücklich!

Tuning nach Empfehlung durch SCR am 03.01.01 bei CS vornehmen lassen. Am 04.01.01 Termin bei SCR - Laderschaden festgestellt.

Hatte nichts mit Tuning zu tun, gab auch keine Diskussion mit SCR.

Ich denke es liegt daran, wie man mit denen umgeht. Wie gesagt, man verliert die Garantie nach Tuning, Kulanz is trotzdem möglich. Pochen kann man sicher nicht drauf.

Übrigens: so schlimm sieht Gelb/schwarz nicht aus!

Die "ältere" Dame war zu mir bisher ganz nett, liegt vielleicht an meinem Alter (44).

Ich stehe meistens ca. 1 Stunde dort rum, bis sich dann jemand 5 Minuten Zeit nimmt.

Solange die aber nett und kulant bleiben, soll mir das egal sein.

Hab übrigens einen super Leberkäs mit frischen Brezen mitgebracht, also greift zu Jungs! Im Kühlschrank muß noch Weißbier sein.

Jetzt wirds gemütlich.

Nun erzählt was von euch!

Händlmeier Senf is auch da!

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huuiii, her damit, dangsche!

Dann wird die Diät halt doch wieder verschoben. Händlmeier, mmmmhhhh! Aber nur ein Weißes, mehr vertrag ich zur Zeit nicht.

Tja, ich war bis vor einem guten Jahr noch ein richtiger Smarthasser, das übliche: Das ist kein Auto, ich traute mich nicht mal neben einem zu parken, er könnte ja auf mich drauffallen. Dann hab ich den "Fehler" gemacht und bin in einen eingestiegen...

Also gut, eins trink ich noch, und noch eine Breze zum knabbern. Danke!

Mal schaun vielleicht sind endlich meine 2 neuen 175er da, dann zieh ich dieses Wochenende meine Sportivas auf(endlich!!!). Sepp, hast Du zufällig auch die Federn für hinten? Die würden mich schon interessieren. Sooo schlimm find ich übrigens gelb/schwarz auch wieder nicht. Hätt nur gern was anderes. Will wirklich keiner seine blauen für gelb aufgeben? Helft einen armen Studenten! Stimmts eigentlich dass es gelb bald nicht mehr gibt? Dann hat es ja bald Sammlerwert!

Hicks! Ich sags ja, mehr als eins vertrag ich nicht. also dann, ich fall jetzt ins Bett. Schlaft schön!

*redimschlaf* Samma imma no net mehra? Hallo R, La, Sr und Rest von Niederbayern!


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mola,

i nimm nächsts moi a speze füa di mit, dann brauchst koa bia dringa!

Du warst also ein smart hasser - reuige Sünder waren immer schon mehr wert als andere.

Die Federn werd ich ca. in 3 Wochen drin haben, dann sag ich Bescheid, wies so federt :-).

Ich glaube gelb gibts bei den neuen nicht mehr, also sei froh, daß du noch nen gelben erwischt hast.

Hey habt ihr vielleicht Lust, am 31.03. nach Nürnberg zu fahren, da treff ich mich mit ein paar anderen Verrückten.

Wann wird wohl der erste Regensburger auftauchen?

Schlaft gut!

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man möchte es nicht glauben, aber ich bin tatsächlich aus regensburg, smart-fahrerin und werde mich jetzt der männer-runde anschliessen.

wie man lesen kann, seid ihr ja alle voll und ganz mit eurem smart und auch dem sc regensburg zufrieden. also ich fahre seit fast einem jahr einen passion und werde ihn so schnell nichtmehr hergeben. übrigens... ich habe blaue panels, werde aber nicht in gelb tauschen. sorry! aber gelb ist ja ab sofort eine seltenheit und die leute werden sich um die panels reissen. also macht´s gut. ciao


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mel,

es ist uns eine große Ehre, eine Dame hier begrüßen zu dürfen.

Die große Unbekannte: ohne Hobby, ohne Beruf usw.

Erzähl was von dir!

Also ich fahre erst seit Dezember einen Passion und bin sehr glücklich damit.

Also laß wieder von dir hören Mel!

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haleluja, es gibt sie doch!

Da hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben und dann taucht doch noch jemand auf. Wir mussten gar nicht so lang auf eine Lady warten wie manch andere Leute.

Also, hallo Mel, schön Dich hier zu lesen und erzähl mal ein wenig mehr von Dir!

Hab jetzt meine Sportivas drauf. Ist tatsächlich der absolute Hit, sogar auf nasser Strasse ist das Untersteuern wie weggeblasen. Und die Optik erst... sieht mit gelb superstark aus, aufs erste ist mein Tauschwunsch jetzt mal verflogen.

Sepp, auf Deinen Federnbericht bin ich schon gespannt. Wo lässt Du sie denn einbauen wenn so weit ist? Die Kosten dafür würden mich auch interressieren. Vielleicht schau ich die Woche noch ins SCR und hör mir mal an was die dazu sagen, auch zum Thema Garantie. Ich hoffe die machen keine Zicken.

Also Leute, ich hab n paar Weiswüstl mitgebracht, passend zum Weissbier, haut rein! Ich hoff der Senf ist noch nicht aus.

Wünsch Euch eine erfolgreiche Woche!

MfG Sepp genannt Mola


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier is es sowieso viel schöner!

Wo seid ihr denn? Habt ihr euch verirrt?

Haaaaalllloooooo!

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ro,

der 44er is klapprig und nicht getunt.

Der smart ist bereits ein bisschen aber wird noch weiter getunt, da bin ich sicher.

Wenn man was mag, dann fummelt man halt gerne dran rum. Es iss so!

Ach ja und schönen Gruß an Ga!

------------------

Black Jack Sepp

[Diese Nachricht wurde von sepp am 13. März 2001 editiert.]


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun sind sie wieder alle weg, schade!

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Sepp, den ganzen Abend war ich dir hart auf den Fersen, im Chat warste auch nicht.

Muß mal mit deinem Heimleiter sprechen daß er dich erst später ins Bett schickt.

Vieleicht liegts daran daß du bei der AOK bist?

Ich muß mal bei deinem Heimleiter Ausgang über Nacht beantragen und dann machen wir....... drink.gif

Gruß, Ro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoppala, hier sind wir also!

Sorry an die Admins und Leute ausm SCR. Das mit der Emailbenachrichtigung hab ich nicht gewusst. Naja man lernt nie aus.

Hey Mel, lass Dich nicht verschrecken, hier ists doch auch ganz schön!

Also Leute machen wir mal munter weiter, vielleicht sind wir ja bald auch zweiseitig!

Knubblige Grüsse!


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ufff ich dachte schon ihr seid alle weg.

@ Ro: mußte ordentlich lachen. Deine Kommentare sind immer wirklich gut.

Stimmt, ich war schon lange nicht mehr im Chat. Werde die nächste Zeit wieder öfter reinschaun.

Bin gespannt was das ist, was du mir gemailt hast. Konnte es bis jetzt nicht öffnen.

Gruß an Ga!

@ mel: ja komm schon sei nicht beleidigt, hier is es auch schön!

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

noch einer aus R (zumindest Landkreis), genauer Thalmassing.

Arbeite in Bad Abbach in der Reha-Klinik und dort gibts noch einen smart-Fahrer (mit Sportivas gelb/silber).

Meiner ist rot-schwarz und im Preisausschreiben gewonnen. Sag noch zu meinem Kollegen: "Da steht schon wieder so ein bschederder smart", und zwei Minuten später kriege ich einen Blumenstrauß in die Hand gedrückt samt smart. Bin aber mittlerweile bekennender smartie, gebe ich nicht mehr her.

Gruß wuzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüße Wuzl, den reuigen "Sünder".

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

Hier ist ja inzwischen gar nichts mehr los.

Wer von Euch plant denn auf der Smartparade aufzutauchen?

------------------

 

Knubbelige Grüße!


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mola,

ich denke schon, daß wir zur smart parade fahren sollten.

Wir können dann einen Convoy bilden.

In diesem Sinne bleiben wir in Verbindung.

Übrigens: hat von euch Regensburgern keine®Lust am 01.Mai mit zum Salzburgring zu kommen?

Ich warte auf eure Zu(Ab)sagen!

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.