Jump to content

mel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. mel

    neuer beitrag

    hallo smartV12! hab ja nichts gegen den administrator ansich, nur den grund des schliessens verstehe ich nicht. kaum hab ich letzte woche auf den beitrag von sepp und mola geantwortet wird er geschlossen und ich kann mich nicht mehr mit anderen smart-fans unterhalten. find ich schade, denn die beiden waren ja richtig smart-begeistert und haben sich auch für tuning und so weiter interessiert. man hätte sich austauschen können und vielleicht auch ein paar gute tips bekommen können. ausserdem haben sich die zwei auch über das sc regensburg unterhalten, worum es hier ja schliesslich geht. hätte auch gerne etwas dazu geschrieben, aber wenn man angst haben muss, dass das alles wieder geschlossen wird, hat es ja auch keinen sinn. schöne grüsse, mel
  2. mel

    neuer beitrag

    ...dann schreib ich halt nen neuen beitrag, wenn der alte geschlossen wird. dazu ist das hier doch da und wenn jemandem der inhalt nicht passt und dann gleich den ganzen beitrag schliesst, dann frag ich mich, wozu es ein forum überhaupt gibt... plauderstündchen würde ich das auch nicht nennen, sondern lediglich ein treffen von ein paar smart-fahrern aus dem raum regensburg, die sich austauschen wollen. dazu gibt es doch extra ein forum für die regensburger, oder nicht? also... liebe administration: ob wir über gartenlauben, oder über technische details des smart schreiben, kann doch jedem wurscht sein. solange das verfasste einen gewissen rahmen behält, ist das auch in ordnung. grüsse an sepp und mola... ciao!
  3. man möchte es nicht glauben, aber ich bin tatsächlich aus regensburg, smart-fahrerin und werde mich jetzt der männer-runde anschliessen. wie man lesen kann, seid ihr ja alle voll und ganz mit eurem smart und auch dem sc regensburg zufrieden. also ich fahre seit fast einem jahr einen passion und werde ihn so schnell nichtmehr hergeben. übrigens... ich habe blaue panels, werde aber nicht in gelb tauschen. sorry! aber gelb ist ja ab sofort eine seltenheit und die leute werden sich um die panels reissen. also macht´s gut. ciao
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.