Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kasparle

Smarttreffen Nürnberg?

Empfohlene Beiträge

wer hat lust auf ein smarttreffen in nürnberg? man könnte sich am volksfestparkplatz verabreden. zwang- und organiasationslos. oder vielleicht hat auch jemand lust was größeres auf die beine zu stellen?

gruß kasp.

 


Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

jagd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sersn Kasparle,

generell wär' ich schon dabei. Aber wir Franken sind doch so kontaktscheu :classic_rolleyes:und schüchtern.

Aber mal im ernst: Bin halt verdammt viel unterwegs aber Lust hätte ich schon mich mal zu Treffen. Wir sollten dann aber schon ein Konzept haben was wir machen, so nach dem Motto Irgendwohinnfahren, was anschauen, Kaffeetrinken und Essen gehen und so, okay?

Also dann, bis die Nächte

N-CC 194


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre gut,

smarttreffen zu zweit aber vieeeeel zu mager. man könnte ja nen ausflug zur wallhalla oder wie das ding heißt machen? möglicherweise hast ja du lust mehr auf die beine zu stellen?- wäre schön, ich bin dabei!!!--?????WO BLEIBEN DENN DIE ANDEREN SMARTIES AUS UNSERER REGION?????

gruß kasp.


Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

jagd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kasperle,

du weißt doch, ich wär auf jeden Fall dabei!

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn sogar der Sepp mit fahren würde - dann müssen wir uns mal anstrengen dassas was gutes wird. Aber ist die Wallhalla nicht ein wenig weit? Mir schwebt eigentlich eher ein Ziel in der Fränkischen oder Hersbrucker Schweiz vor. So a'la Teufelshöhle Pottenstein oder so.

Reaktion?

N-CC 194


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

auch ich komme aus Nürnberg und würde gerne mitfahren wenn ihr ein Treffen macht. Währe schön, wenn ihr mir bescheid geben würdet. (whitewitch@gmx.li)

Weiterhin schöne Fahrt

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch dabei wenn es zeitlich bei mir geht. wir sind glaub ich erst zu fünft, es müssen viel mehr mitmachen damit es richtig spaß macht. aber richtige smarties zu finden ist recht schwer in nbg.

also wie gesagt ich bin dabei und wenns was neues gibt, dann schreibt mir einfach.

(iexplorer@gmx.de)

cu


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das wird doch langsam.

Also mal kurz: Termin Samstags so ca. 10 - 11 Uhr, Treffpunkt Volksfestplatz (Hintereingang) und dann ab in die Fränkische. Irgendwelche Einwände, Vorschläge, etc.? Termin evtl. im März? 10., 24. oder 31. ?

u.A.w.g.

N-CC 194


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich bin sofort dabei! Nachdem sich endlich eine Reaktion aus unseren Gefilden zeigt... Juhuu! Fränkische Schweiz hört sich gut an! Zwecks schöner Landschaft und schönen Kurven... :classic_smile: Terminabstimmung!!!

@kasparle: Walhalla=Walbala??? Wohl eher!

 

Gruß,

 

Fab

------------------

keep on smarting!


keep on smarting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nürnberger,

ich bin zwar aus Straubing, interessiere mich allerdings sehr für eure Aktivitäten und möchte auch dabei sein.

Also wegen Samstag: jo

Uhrzeit ca. 11: jo

Datum: eher später (wegen Chancen mit Wetter)

Aktion: 1. Nürnberger Wöscht essen (dabei kennenlernen.

2. Ausflug in nette Gegend

Wäre nett!

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch was:

Eine gutaussehende Fotografin wäre schließlich auch dabei.

Das müsste doch reichen, die Franken hinter dem Ofen vorzulocken! :-)

bounce.gif

 

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na jetzt tut sich endlich was,

termin samstags ist gut, jedoch vielleicht erst ab mitte märz, zwecks wetterbesserung. ich bin dabei- macht was festes aus!

gruß der kasp.


Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

jagd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sepp: Eine gutaussehende Fotografin wäre schließlich auch dabei.

......Dann lass' ich meine Frau besser zuhause!

@sepp;kasparle: Also wäre der 31. März recht? Oder noch weiter in den April? Wetter ist eh nicht so recht kalkulierbar. Also soll jetzt bitte jeder schön brav "JA" zum 31.3. sagen.

Dann: Bratwürste zum Frühstück? Na denn MAhlzeit, aber da kommen wir ja wirklich nicht drum rum, also würde ich sagen Vorschlag angenommen. Aber wo ist die nächste Bratwurstbude? Wenn, dann müssen es schon original Nürnberger sein!

Und: Walberla wäre ja auch eine Idee.

Und jetzt bitte kräftig euren Senf dazugeben!

N-CC 194


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S E N F T:

1. 31.3.2001 => JA! So o.k., V12???

2. Wöscht(Würste) => Echte Nürnberger Rostbratwürste gibt es doch nur in der City! Bratwursthäusle, etc.

3. Walbala => Wenn niemand Höhenangst hat, sehr zu empfehlen!;-)

4. Danke an die "Organisatoren"! Diesmal scheints ja zu funktionieren! Great!

Gruß,

Fab

------------------

keep on smarting!


keep on smarting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

31 märz ist ok, ???? UHRZEIT ????

endgoil- ich bin dabei

gruß kasp.


Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

jagd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nürnberger,

also der 31.03. sollte gehen.

Äh, was is eigentlich Walbala oder so?

Wird bestimmt schön *freu*!

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist ja ENDGEIL !!! bouncer.gifbouncer.gifbounc er.gif

Da scheint ja mal wirklich mal was zu klappen.

Also dann nehmen wir mal den 31.3 als festen Termin!

Zeitpunkt: 10 Uhr okay? Eher gegen 11 Uhr? A weng was vom Tag müss' mer schon haben, oder?

Zu die Wöschd: Wer weiss wo es eine Bradwurschd Budn gibd dei wo orechenool Nämbercher Verkaffd und bei der man sich trotzdem am Samstag vormittag in Ruhe treffen kann? Ich muss mal die Bude am Norisring, direkt bei Start und Ziel, gegenüger der Steintribüne inspizieren.

Soll ja nur ein Appetizer sein damit wir entspannt fahren können.

@sepp: Das Walberla ist ein "Berglein" und beliebtes Ausflugsziel. War selber auch noch nicht dort, aber das kriegen wir schon

Bis denn

N-CC 194

 


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nun melde ich mich mal wieder zu Wort:

1.: Bratwurstbuden am Norisring sind noch geschlossen. Dann müssten wir uns halt entweder am Bratwursthäusle oder an der Bratwurstbude beim Saturn Hansa treffen.

Da sind wir halt dann nicht so ungestört.

Nachdem sich bis jetzt keiner zur Zeit geäusert hat gehe ich mal von 10 Uhr 30 aus.

2.: Das mit dem Walberla sollten wir uns auch noch mal überlegen. Habe mich ein wenig umgehört. DA MUSS MAN JA ZU FUSS HOCHLAUFEN!!

Min. 30 Minuten. Ausserdem gibts dann am Gipfel nicht mal eine Wirtschaft, nur Wind und eine Kapelle. Angeblich ist da oben nur einmal im Jahr was los, am 1. Mai, dann aber so richtig mit Halligalli etc. Wie wär's denn alternativ mit der Sommerrodelbahn http://www.pottenstein.de/uef/index.htm ? Kommt natürlich auf's Wetter an.

N-CC 194

p.s.: Werde das ganze mal auf Email- Ebene weiterbearbeiten.

Fabulous/ Kasparle: Ihr habt keine Email Adresse angegeben. Könntet Ihr mir einfach mal 'ne Mail schicken? Oder schaut Ihr euch am Ende einfach hier im Forum an was abgeht?

[Diese Nachricht wurde von SmartV12 am 26. Februar 2001 editiert.]


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nürnberger und Nürnbergerinnen,

bitte versteht mich jetzt nicht falsch, aber wäre es nicht denkbar, daß ihr am 31.03.01 bei den smartfriends bayern mitmachen wollt?

Dann bräuchte man nix organisieren, und würde auch noch weitere smarties kennenlernen.

Is nur soon Gedanke bitte nicht schimpfen!

Sagt doch mal eure Meinung dazu.

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi seppund V12,

berchtesgarden ist doch ziehmlich weit, vielleicht können die smartfriends bayern ein bissi umdisponieren so das wir uns auf halben weg treffen und dann was auch für uns nähergelegenes unternehmen können? zu sommerrodelbahn: hab ich zwar keine böcke drauf - würde aber trotzdem mitkommen wenn ihr dort hin wollt. zu walberla: als ich vor 10 jahren mit dem bike dort war bin ich nur 5 min gelaufen und die aussicht ist der absolute hit (natürlich wetterabhängig, wäre auch 30 min laufen wert). möglicherweise könnten sich die smartfriends bayern irgendwo anders treffen und auch zur walberla fahren? dort könnten wir uns dann zusammenschließen?

gruß der kasp.


Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

jagd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...komme natürlich auch wo anders hin, je nach entscheidung der anderen interessenten, sollte nur ein weiterer vorschlag sein.

gruß kasp.


Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

jagd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach Sepp und Kasparle,

erst mal muss ich mich der Meinung von Kasparle anschliesen. Ich bin ja wirklich gerne in Berchtesgaden, aber so als Tagesausflug ist es wirklich sehr weit, sonst hätte ich daran ja auch Interesse.

@Kasparle: wenigstens bist Du "pflegeleicht" und machst auch was mit was Dir nicht so wahnsinnig zusagt. Versteh' mich bitte nicht falsch: Ich habe mich nicht darum gerissen was zu organisieren, aber sonst macht ja keiner einen Vorschlag. Es ist schon schwer genug, überhaupt mal eine Rückmeldung zu bekommen. Wenn Du einen Vorschlag hast was wir unternehmen können dann nur los, bin für alles offen.Ich würde mich nur freuen mal endlich den ein oder anderen Smart Fahrer in meiner Gegend kennen zu lernen.

@sepp: Wann wollt Ihr eigehtlich los am 31.3. wenn Ihr nach Berchtsgodn fahrt?

Bis denn

N-CC 194

[Diese Nachricht wurde von SmartV12 am 27. Februar 2001 editiert.]


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wenns einen interessiert wie das Programm der smartfriends aussieht. (smartfriends.de)

Außerdem gefallen mir beide Vorschläge von euch. Für mich als Bürohengst wärs absolut nicht von Nachteil, wenn wir diesen Berg erklimmen, selbst wenns ne halbe Stunde dauert.

Nur um Mißverständnisse zu vermeiden: Ich bin dabei wenn Ihr was macht!

(Schon allein wegen der Fotografin :-) )

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

zu den vorschlägen:

1. in nürnberg treffen, dann bratwürste essen gehen, dann walberla fahren.+++

2. in nürnberg treffen, dann nach schloß firnsberg (ca. 55km, sehr schöne gegend) fahren zum mittagessen.+++

3. in nürnberg treffen, bratwürste essen, dann zur sommerrodelbahn fahren.+++

4. in nürnberg treffen, dann gemaeinsam vor ort entscheiden was wir machen wollen. möglicherweise hat jemand ja noch viel bessere ideen.+++

aber am wichtigsten ist das wir uns überhaupt mal irgendwo treffen.:-)))

gruß kasp.


Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

jagd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.