Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hoffigr

Smart-Fahrt Erzgebirge

Empfohlene Beiträge

Auf der Homepage gibt es keine Informationen! Ist die Sache abgeblasen? :-?

 

Hat jemand von euch Chemnitz fest eingeplant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte eigentlich hin, aber an dem wochenende ist jetzt leider was wichtigeres dazwischen gekommen...

 

und wieso abgeblasen?

 

www.smart-fahrt.de


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle,

 

aus dem urlaub zurück und die smart-fahrt endlich vor der nase hier die neusten infos.

 

die smart-fahrt findet selbstverständlich statt und auch auf die berliner freuen wir uns ganz besonders.

 

wer noch irgendwelche infos braucht, bitte pn.

 

ansonsten stelle ich noch diese woche die zeit für das treffen am smart-center chemnitz ein.

 

gruss

alexander

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei!

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da freuen wir uns sehr. Während die Berliner langsam einen Traditionspreis fürs dabeisein bekommen müssten, riechen die Kennzeichen S und HRO stark nach weitester Anreise.

 

Weiter so!www.smart-fahrt.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

 

TREFFPUNKT IST AB 09:00 UHR IM SMART-CENTER CHEMNITZ, WERNER-SEELENBINDER-STR.

 

UNSERE ABFAHRT INS SCHÖNE ERZGEBIRGE IST DANN SO GEGEN 13:00 UHR GEPLANT.

 

FALLS NOCH IRGENDWER INFOS ZUR ÜBERNACHTUNG ODER ANDEREN DINGEN BRAUCHT, SCHEUT EUCH NICHT MICH ZU KONTAKTIEREN.

 

GRUSS

AM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.08.2006 um 07:44 Uhr hat alexander_M geschrieben:....
Da freuen wir uns sehr. Während die Berliner langsam einen Traditionspreis fürs dabeisein bekommen müssten, riechen die Kennzeichen S und HRO stark nach weitester Anreise....

Aber nicht, wenn ich wieder von Bremen aus über Bielefeld, Paderborn anreise und auf halben Wege umkehren muss weil ich mal wieder meinen Fotoapparat in den schlafzimmern irgendwelcher weiblicher Smartfahrerinnen vergessen habe ... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Im letzten Jahr kamen so gute 703 km zusammen ;-) ;-)

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 15.09.2006 !!!

 

Hier geht es zu meiner Bildersammlung mit Bildern von Events, Ausfahrten, Partys usw.!

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Im letzten Jahr kamen so gute 703 km zusammen

 

Quote:

Am 24.08.2006 um 09:31 Uhr hat alexander_M geschrieben:
R E S P E K T !



8-)


 

Pah Respekt???? :lol: :lol: :lol:

 

War da nicht was mit Passat und Hänger? ;-)

 

Hoffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieses Jahr reise ich auf eigener Achse an, versprochen ;-) ;-) ;-)

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss leider absagen. muss das ganze we arbeiten :(

-----------------

Liebe Grüsse Jana

janasfilmrolle.gif

Die meistens oben ohne fährt

 

rms.gif

demo.jpg

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ mathias

 

In den letzten Jahren haben wir uns jeweils um die 100 Fahrzeuge bewegt, Ziel ist daher auch wieder, diese Marke zu überspringen.

 

@ smarty-jana

 

immer das gearbeite (sogenanntes "arben"), kopfschüttel + bedauer !!!, lässt sich denn da gar nichts machen um mal wieder die "haamit" anzusteuern?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smart-Freunde,

wir vom smartclub "smartmelodie" freuen uns, wenn Ihr demnächst zahlreich zu uns nach Chemnitz kommt. Harni Andreas schwitzt 8-) schon wieder über den interessantesten Strecken und wird uns wieder ein paar tolle Touren bauen. Gabi hat extra vorher Urlaub gemacht :-P , damit sie am 9. top-fit ist.

 

Alle anderen sind noch mit "Beten zum Wettergott :-x beschäftigt, damit wir den Sommer vielleicht doch noch zurückholen können.

 

Wenn das klappt und Ihr Lust und Zeit mitbringt, können wir dann am 10. noch spontan eine kleine Bonustour anhängen.

 

Soll heißen: 1x Anfahrt - 2x Tour = doppelter Spaß! :) :roll:

 

PS: Zur smart-Fahrt werden wir auch ausführliche Infos zum für nächstes Jahr geplanten smart-Treffen zur Automesse AMI in Leipzig vorstellen. Jetzt nur soviel: Termin ist 20.-22.4.2007 und "zufällig" will Smart ab April 2007 den neuen Fortwo rausbringen...

 

Also dann bis zum 9. September noch eine gute Zeit wünscht Euch

 

Jan Zenker (Promo)

by smartmelodie Chemnitz


smarte Grüsse aus dem Norden :)

 

promo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So...also ich bin dieses Jahr wieder dabei :) Habe vorhin mit meinem Chef gesprochen und er hat nichts dagegen wenn ich auh Rostock um 16 Uhr losfahre :)

 

Schätzungsweise 2-3 Std später wäre ich dann Höhe Bööörlin (Berlin), wo sich gerne noch ein paar smarties mir anschließen könnte *fg*

Das wird bestimmt wieder toll! Vorallem mal wieder die smartmelodie Truppe wieder zusehen... :-D :-D :-D

-----------------

Gruß

Matze

ICQ: 103199577

"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"

- www.smarts-on-tour.de -

- Jahresübersicht SMART Events -

- Das bin ich -

P1010005_kk.jpglogo_kl.jpglogo_klein.jpg

- www.smart-club-sh.de -

- www.smart-club-mv.de -

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smart-Freunde!

 

gestern bin ich mit der Tourenplanung für die Smart-Fahrt fertiggeworden und wir haben diese gleich durchgetestet. War gestern ganz schön Betrieb unterwegs, da alle auf dem Heimweg vom Tag der Sachsen in Marienberg waren.

 

Wir werden die Smarties in 4-5 verschiedene Gruppen aufteilen, die alle auf unterschiedlichen Wegen unterwegs sind. Wenn das Timing stimmt, fahren die Kolonnen unterwegs aneinander vorbei. Auf den Strecken gibt´s viel Erzgebirge zu sehen, von breiten Bundesstraßen bis zu schmalen Bergabfahrten mit reichlich Serpentinen ist alles dabei. (Wichtig: gute Bremsbeläge! :roll:)

 

Zur Kaffeepause auf der Burg Scharfenstein (freier Eintritt und freier Museumsbesuch inkl.) gibts zu humanen Preisen Kaffee und Kuchen. Die Burg erklimmen wir auf einer kurzen Wanderung gemeinsam, für die nicht ganz so rüstigen steht jedoch auch ein Shuttle bereit.

 

Nach der Kaffeepause nehmen wir dann die längere 2. Etappe in Angriff, die uns nach einer reizvollen Rundfahrt abschließend zu unserem Zielpunkt, dem Gasthaus Erholung führen wird.

 

Also dann - auftanken, Räder putzen und ab nach Chemnitz am 9.9.2006! ;-)

 

 

-----------------

TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

www.smartmelodie.de

 


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.08.2006 um 16:18 Uhr hat alexander_M geschrieben:
@ smarty-jana



immer das gearbeite (sogenanntes "arben"), kopfschüttel + bedauer !!!, lässt sich denn da gar nichts machen um mal wieder die "haamit" anzusteuern?!

 

leider ist da nichts zu machen. bei uns ist noch urlaubszeit :( die arbeit muß leider gemacht werden :(


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal irgendwas gehört das smart für die verpflegung am abend auf kommt, kann das sein?

 

Quote:
für die nicht ganz so rüstigen steht jedoch auch ein Shuttle bereit.

 

 

das klingt gut... :-D


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rici,

klingt gut, ist uns jedoch völlig neu.

 

Also für den Notfall lieber doch die Portokasse oder den Grill samt Zubehör einpacken. :roll:

 

Wenn Du natürlich einen noch besseren Draht zu den Organisatoren haben solltest, kommen wir gern zum Essen bei Dir vorbei.

 

Soweit uns bekannt ist, gibts von Smart einen kleinen Snack im SC und Burg- sowie Museumseintritt sind kostenfrei.

 

In diesem Sinne - wir sehen uns!

-----------------

TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

www.smartmelodie.de

 


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.09.2006 um 08:14 Uhr hat Harnilein geschrieben:
Wichtig: gute Bremsbeläge! :roll:)



 

wie gut, dass mein smartie die neuen green stuff beläge schon drinne hat und die seit dem großglockner auch net mehr so nervig quietschen... :-D :-D :-D

 

 

treffen wir uns denn vorher zum gemeinsamen "nachbarbeimputzenbeobachten"?

 

und wann gehts los bei schlozens?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.09.2006 um 17:45 Uhr hat Harnilein geschrieben:
Hallo Rici,

klingt gut, ist uns jedoch völlig neu.



Also für den Notfall lieber doch die Portokasse oder den Grill samt Zubehör einpacken. :roll:



Wenn Du natürlich einen noch besseren Draht zu den Organisatoren haben solltest, kommen wir gern zum Essen bei Dir vorbei.



Soweit uns bekannt ist, gibts von Smart einen kleinen Snack im SC und Burg- sowie Museumseintritt sind kostenfrei.



In diesem Sinne - wir sehen uns!

-----------------
TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG



Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...



www.smartmelodie.de



 

hatte mal irgendwas gehört vom herr niebel, aber ist auch schon länger her, irgendwas wollte smart sponsern wenn ich ihn richtig verstanden habe... aber wie gesagt länger her, alzheimer halt :-D


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Harnileins Schwester:

musste mal Dich mit Nachbar verkabeln wg. Putze und so...

 

Treff bei Schloz Wöllenstein ab 9 Uhr möglich, ab 10 Uhr realistisch, da vorher nichts los sein wird

 

Die Touren starten zwischen 13 und 14 Uhr.

 

Smarte Grüsse

vom Promo :roll:


smarte Grüsse aus dem Norden :)

 

promo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Promo,

 

das ist mal 'ne Aussage mit der Uhrzeit, nun wissen wir auch, wann wir am Samstag früh aus Bremen loseiern dürfen / müssen ....

 

PS: habt Ihr gerade mal die vollständige Adresse für Navifahrer da? Ich bin im Moment etwas zu faul um zu Googlen :-D

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 15.09.2006 !!!

 

Hier geht es zu meiner Bildersammlung mit Bildern von Events, Ausfahrten, Partys usw.!

 

life is pain.gif

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

runter von der a72 aufm südring, und dann immer den schildern folgen :-D, dann mal die ausfahrt rechts runter, unten steht dann kein schild, da ab nach links und über die ampel kreuzung, falls die ampel inzwischen mal gebaut sind...

 

bin das erste mal rechts gefahren weil da kein schild mehr stand :-D

 

smart center chemnitz

Werner-Seelenbinder-Str. 11 b

09120 Chemnitz

Telefon: 0371 / 5223 137


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.