Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
snoopey

Smart ForTwo: gut eingekauft?

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart-Gemeinde,

 

habe mir gerade einen gebrauchten ForTwo zugelegt. Wollte mal eure Meinung hören ob der Deal ok ist ... auch wenn's jetzt zu spät ist

 

Der Kleine ist ein 61PS "Pure", EZ 5/2003, 20 TKM, Klima, Softtouch, 4xAirbag, Radio/CD, ESP, ZV+FB, el. Spiegel und Glasdach. Panels weiss, Tridion schwarz.

 

Kostet mich jetzt inkl. aktueller Inspektion und zusätzlichen Winterreifen € 6.500 ...

 

Was meint Ihr? OK ???

 

Danke in die Runde!

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum, snoopey! :)

 

Ich denke, mit der Ausstattung geht der Preis Ok. Was hat er denn gelaufen und wieviel Vorbesitzer? Alle Inspektionen gemacht?

 

 

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 698ccm

 

rms2.gif

 

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi snoopey,

 

1451403.png

 

6500,-gehn mit neuer insp. und winterrädern ok.

 

schau mal in deine zulassungsbescheinigung teil I (blöder neuer name, kfz-schein war schöner :-D ) ab der motor schon 698 ccm

als hubraum hat ?, dann hättest du nähmlich schon die neuste variante, die gabs ab 01/03

guckst du hier die modell-entwicklung.

gerade bei den frühen 2003ern kommt es schon mal vor das die kugel noch aus der modellreihe bis 2003 ist, und nur die zulassung 03 aussagt.

 

angenehme zeit hier im forum und an deiner kugel.

 

gruss

dieter

-----------------

1744072.gif

rms2.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n'abend allerseits,

 

der smart hatte 2 Vorbesitzer, davon der erste ein Autohaus. 20.000 Kilometer runter, Inspektion wird ja jetzt neu gemacht, müsste lt. Service-Heft die B-Inspektion sein. achso, gekauft habe ich ihn bei einem Mercedes-Autohaus, ist vielleicht nicht unwichtig. Ne Gebrauchtwagen-Garantie ist dabei, weiss allerdings gar nicht was die alles abdeckt ...

 

Der Wagen hat die 698' Maschine; ich wollte einen ab 2003 haben, da hatte ich drauf geachtet, unter anderem wegen ESP und Servo (hat er auch!).

 

Na, ich freu mich jetzt aufs Wochenende, da führe ich den kleinen dann nämlich das erste mal aus!

8-)

 

gruss,

snoopey

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von snoopey am 17.07.2006 um 22:07 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von snoopey am 17.07.2006 um 22:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na da passt doch alles :-D

 

viel spass bei der ersten ausfahrt, und immer

schön die anderen kugeln grüssen ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir:

Viel Spaß und schoen warmfahren und nachlaufen lassen...

 

(Grueßen??! Da bekommt man keine Antwort mehr...)

 

:roll:

-----------------

i nd err uh eli egtd iekr aft !

 

 

http://www.surfmusik.de/land/arkansas.html

KHKN KickinCountry 106.7 FM Arkansas Little Rock !

 

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi snoopey,

 

ebenfalls Willkommen und viel Spass mit dem Kleinen. ;-)

Du wirst die Klima noch lieben lernen, vor Allem bei diesem Wetter. Mit Glasdach ist eine Kugel der reinste Brutkasten :roll:

 

Grüssen macht echt Spass, da Du doch viele irritierte Gesichter zu sehen bekommst :o

Und @plaetzchen-wolf:

Rückgruss kommt, wenn auch selten. (Dir schon einmal Glückwunsch zum 1000sten :-D )

 

Bis denne

Jochen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HerrBert am 18.07.2006 um 07:01 Uhr ]


xyz6ku.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich die Kugel nun abgeholt!

 

Macht echt Laune damit rumzuwieseln :lol:

 

Die ersten Parklücken hab ich erobert, Wenden in einem Zug geübt und mich über die Klima gefreut!

 

Jetzt werd ich mir wohl noch so einen Heckklappen-Griff besorgen und dann ist er (für mich) perfekt.

 

hihi, sehe gerade dass er noch bei mobile drinsteht: Smart ForTwo Pure

 

Braucht nicht mehr anrufen, er ist weg!!! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Snoopey,

Herzlich willkommen im Forum und als Smartisti :-D

Hier noch schnell das Bild von deiner Kugel, bevor er rausgenommen wird...

snoopeyoj3.jpg :-D :-D :-D

 

Gruss Reinhard

-----------------

delfispringendsilber26ay.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.