Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_Belette

Jemand Interesse an Tuning bei RS-Parts ???

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Da in letzter Zeit ja oft Interesse an einem Chiptuning bestand,wollte ich euch nur schnell nochmal auf diesen Beitrag verweisen:

 

Termin für Weltrekord in Saarbrücken

 

Zur smart Charity Parade am 1.10.2006 im Deutsch Französischen Garten wird auch das Team von RS-Parts am Start sein und sein reichhaltiges Angebot präsentieren.

 

RS-Parts hat sich etwas tolles einfallen lassen und wird extra zum Event eine Standart Leistungssteigerung für den Smart anbieten.

 

Von der Leistungssteigerung zum Eventpreis von 220 Euro wird RS-Parts 50 Euro als Spende für die Krebsnachsorge Saarland dem Deutschen Roten Kreuz zu Gute kommen lassen!!!

 

Desweiteren wird RS-Parts sein Tuningprogramm am Eventtag mit Sonderpreisen vor Ort anbieten und gewährt zudem Rabatte von 4-40% auf ausgewählte Produkte.

 

Also wenn Interesse an einer Leistungssteigerung besteht,so kann man dies am 1.10.2006 in Saarbrücken tun.

 

Auch Einzelwünsche können an diesem Tag gerne an das Team von RS-Parts gerichtet werden,für jeden wird sich dann auch eine passende Leistungssteigerung finden lassen.

 

Gruss Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte den Beitrag nur noch einmal etwas pushen und an den Weltrekord in Saarbrücken erinnern..

 

Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann will ich das auch pushen.

 

Das Tuning ist auf jeden Fall sein Geld wert.

 

:-D :-D :-D

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hät interesse am auspuff fürn cdi :-D

 

mal kurze zwischenfrage: hat den jemand auf dem cdi drauf und kann mir in etwa sagen wie der sound ist ? :-D

 

grrüße aus der eifel

 

fabian

-----------------

seite.jpgreifen.jpg

ja den hab ich kaputt gemacht 1 :)

ja den hab ich kaputt gemacht 2 :)

ja den hab ich kaputt gemacht 3 :)

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also optisch passt er irgendwie garnicht:

 

Bild wurde auf Wunsch entfernt

 

:roll: :roll: :roll:

 

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 22.08.2006 um 18:51 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optisch geht an dem Smart da oben auch die Bereifung so GAR nicht, obendrein ist der ja auch noch viel zu hoch etc pp.

 

Aber wie gut, dass der liebe Timo NICHT mit diesem Smart unterwegs ist :lol: :lol: :lol:


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

als neuer mal grüße aus Bad kissingen ins Forum.

Ich hab eine Frage, beim Treffen in Saarbrücken, muss man sich dort anmelden für das RS Tuning? Oder einfach hinfahren und machen lassen.....was umfasst das Tuning?

 

Danke im vorraus für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle...

 

hat hier nieeemand eine Antwort auf meine Frage :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich Willkommen im Forum..

 

Es schaut folgendermaßen aus:

 

Hinfahren und Tuning aufspielen..ggf: Ruf mal beim Robbie an und dann kannst du alles dort per Telefon klären,aber vom Ablauf her,musst du nur nach Saarbrücken kommen und tunen lassen!

 

So einfach!

 

Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Willkommen....

Ich komme von Bad Kissingen....lach, das ist recht weit, aber es würde mich reitzen zu kommen.... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.