Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Rußfilter: Der Oesi ist uns voraus...

Empfohlene Beiträge

click>>

 

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OESI !!!! wenn ich bitten darf, ist nicht gerade eine nette betittelung :-x :-x :-x

-----------------

... einmal smart.. immer smart..

 


... einmal smart.. immer smart..

42 BRABUS CABRIO Bj. 05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin etwa jedes Wochende in Wien bei meiner Partnerin und schaue da auch ORF.....Hausi, denk an die Piefke-Saga und lächle nur (das sagt dir einer aus D, der diese Saga einfach nur gut fand). ;-)

-----------------

Grüße

Stefan

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich auf der seite lese ..

smarttreffen in zell und trip uebern glockner ..

puhh danach kamma wohl tee aufsetzen aufm diesel ..

aber bestimmt ein erlebniss ..

hat irgendjemand das schon ins auge gefasst dieses smart treffen der oesis :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das haben schon 1500-1800 smarties ins Auge gefasst. Soviele waren's letztes Jahr.

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letztes jahr .. hmm aber so ein woethersee iss halt ganz was anners als der grossglockner :)

da schnaufert sogar mein moppet ..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fulcrum

 

Mach dir mal um den diesel keine sorgen....ich bin vergangenes jahr mit freunden, auf dem weg zu den smarttimes, die grossklockner panoramastrasse hoch- und auch wieder herunter gefahren...super erlebnis und der 42 diesel und auch der benziner, steckt das klaglos weg....musst nur damit rechnen, dass du dann eventuell kurzzeitig, 4 (temperatur) eier hast :-D und beim runter fahren, immer schön den motor mit bremsen lassen. Aber davon kannst du später deinen kindern erzählen :o


use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.04.2006 um 06:35 Uhr hat Hausi geschrieben:
OESI !!!! wenn ich bitten darf, ist nicht gerade eine nette betittelung :-x :-x :-x

-----------------
... einmal smart.. immer smart..

 

Sorry, das meine ich doch ganz liebevoll - ich bezeichne mich gerne auf Nachfrage als "rheinische Pappnase".

 

Allerdings sind Eure Herrn Ordnungshüter wenig imagefördernd - da wurde ich schon mal so richtig boesi. ;-)

 

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.