Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Erkan55

bremsen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich wollte meine Bremssatellackieren bei ebay gibt es ja was das macht man mit ein pinsel muss man nicht abbauen wie ist das?

und bei UdoB hab ich gesehen das es hintenbei ihn auch rot ist aber alles ist es eine trommel bremse oder wie das auch heist?

-----------------

Spritmonitor.de

www.smarttreff-bremen.de

ICQ: 198539049

im0073108pe.jpg

 

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

 

 

 

 

 


Spritmonitor.de

ICQ:198539049

 

Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@atenrico

 

Was bist Du denn für ein Typ :-?

Hast Du Dich verlaufen kleiner ... ;-)

 

-----------------

Gruß Stefan

smartie5ty.th.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hdrosi am 04.06.2006 um 17:57 Uhr ]


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also außer den Räder musst du normalerweise nichts abbauen :-D

 

Und die hinteren Trommeln hab ich bei mir auch lackiert, die Farbe reicht dafür reichlich.... ;-)

 

-----------------

Smarty.JPG

 


Smarty.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.06.2006 um 14:08 Uhr hat atenrico geschrieben:
bei mir hat auch eine tüte deutsch geholfen !!!!



 

Eine Tuete DEUTSCH hat Dir aber offnsichtlich KEIN Benehmen beigebracht! Schon mal daran gedacht, das der Verfasser des Beitrags kein deutscher ist? Und selbst wenn, dann denk Dir Deinen Teil! :-x

So, und zum Thema sei gesagt, ich habe meine Saettel auch mit Lack und Pinsel bearbeitet. Sattel runter und dann gings los!


Keiner hasst den Krieg mehr als ein Soldat (General der amerikanischen Streitkraefte im Irak)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Erkan - samma - wieviel Pils-chen hattest du beim Verfassen dieses beitrages intus??? :lol: - das ging ja gewaltig daneben :-P :-D...

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erkan, ich habe nur die Räder abgebaut und die Bremsklötze ausgebaut. Den Bremssattel habe ich dann mit einer Messingdrahtbürste saubergeschrubbt. Mit Zeitungspapier die Bremsscheibe und alles was nicht mitlackiert werden soll abgedeckt und dann die Farbe hintereinander in mehreren Lagen aufgesprüht. Genauso habe ich es auch mit dem Bremsscheibentopf gemacht.

 

Wünsche gutes Gelingen, Frank


Neu: 451 Cabrio Turbo, EZ 2013

 

Alt und nach 10 gemeinsamen Jahren unvergessen:

Pulse 2nd Generation Benziner

Tuning by SW-Exclusive

SB2-Ansaugrohr, Auspuff mit Bypass

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Mein Beitrag war wirklich voll daneben Entschuldigung an Erkan55 !!!!!!

 

Das ist doch ein Wort ;-)

 

 

Quote:
samma - wieviel Pils-chen hattest du beim Verfassen dieses beitrages intus??? - das ging ja gewaltig daneben ..

 

Na dann verfasse Du doch den Text mal auf türkisch mal sehen ob das ein Türke anschließend entziffern kann :lol:

 

-----------------

Gruß Stefan

smartie5ty.th.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hdrosi am 04.06.2006 um 22:17 Uhr ]


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hdrosi - Erkan weiss wie ich das meine - ich würde doch meinem Stammtisch-Bruder nicht auf solch eine dumme Tour kommen :-D - nee nee - ich stech ihm lieber ne Gabel in den Arm *LOOOOOOOOOOOOOOOL* :-P ;-)...

-----------------

hhhhhhhhhh4jg.jpg

g040.gif
www.nebelig.de

cadi´s ICQ: 285-635-358

online?icq=285635358&img=9

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png
www.smarttreff-bremen.de

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alsööööööö wer seit 18 jahren in deutschland lebt - sollte der deutschen sprache eigentlich mächtig sein :-?

 

sobald es meinen rippchen besser geht - werde ich doch mal die papiere zücken :-D

armes deutschland *kopfschüttel*.

 

:-D

-----------------

Gruß von saNDRa

 

Spare Ribs + Countrymusik

Wikinger-Event auf Römö - da mach ich mit!!!

 

sig1a.jpg

 

- Nicht ein neues Leben beginnen, sondern anders weitermachen -

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja das ist ein alter beitrag und mein wagen hat schon längst die bremssattel rot ;-) .

Naja da war ich noch jung wo ich den text geschrieben hab und jetzt hab ich auch schon ein paar bier drin nur zu info fahr jetzt in die disse also bis morgen by :-D

-----------------

Spritmonitor.de

www.smarttreff-bremen.de

ICQ:198539049

 

erkano1sig2iw.jpg

runningsmartcoupeblack3ai3wc.gif

 

 

 

 


Spritmonitor.de

ICQ:198539049

 

Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.