Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mathias_J

erste Ausfahrt des smart Club MV

Empfohlene Beiträge

Die neue Interessengemeinschaft "smart club mv" lädt gemeinsam mit dem Autohaus Boris Becker (Greifswald) zur ersten Ausfahrt (voraussichtlich 01.04.2006) des smart club mv ein. Die Strecke führt durch die wunderschöne Landschaft der Mecklenburgischen Schweiz im Gebiet des Kummerower und der Malchiner Sees.

 

Wir werden uns gegen 09.45Uhr in Demmin am Marktplatz (an der Kirche) treffen und gegen 10.15 Uhr starten. Etwa zur Mittagszeit werden wir bei einem Reiterhof nähe Malchin zum Mittag einkehren. Enden wird der Ausflug etwa 16 Uhr in Dargun bei Kaffe & Kuchen.

 

Eine Anmeldung bis zum 19.03.2006 ist zur besseren Planung gewünscht!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mathias_J am 07.03.2006 um 19:47 Uhr ]


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mv??

 

edit:roll: komm ich da wohl ursprünglich auch her :-D ihr lieben mecklenburger es tut mir leid das ich meine alte heimat so gedehmutigt habe :-D

-----------------

demonskizo.gif

sigexklusiveroady1dn.jpg

bild,roady,weiss,rot.png

smarttreff-bremen.de *Nächster Termin 17.3.2006*

RS Event in Norddeutschland

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von claudi112 am 07.03.2006 um 20:06 Uhr ]


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Ausfahrt des smart-Club MV?

 

Bin dabei und freue mich schon :)

 

Bis zum 1.4.06 (ist hoffentlich kein Aprilscherz :-D )

 

Meike

-----------------

logo_klein.jpg

 


logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Matze,

Sanna wird mit Meike erscheinen.

 

Danke für die Übernachtungsmöglichkeit :)

Denke bitte an das Abendprogramm *Striptease und so weiter...nagga*

 

saNDRa

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.....neeee doch nicht ich Grundi

 

MATZE..................aber das ist nur für Meike + für mich...........nix für Dich...

 

Ätsche

saNDRa

-----------------

sana.gif

Grüsschen von Sannalein

ICQ 26275029

online.gif?icq=26275029&img=7

smart_klein.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.03.2006 um 20:04 Uhr hat claudi112 geschrieben:
... komm ich da wohl ursprünglich auch her :-D...

das erklärt einiges :lol: :lol: :lol:


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.03.2006 um 16:42 Uhr hat Chaoti geschrieben:
Quote:


Am 07.03.2006 um 20:04 Uhr hat claudi112 geschrieben:

... komm ich da wohl ursprünglich auch her :-D...


 

das erklärt einiges :lol: :lol: :lol:

 

 


 

 

:-P :-P :-P :-P :-P :-P

 

jaja :roll:

 

schade das das im april alles so viel ist sonst wär ich auch gern mitgekommen :)


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es klappt wären Ella und ich an diesem WE sowieso turnusmäßig in der Gegend. Nur ob wir da dann mit dem Smart vor Ort sind?

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 17.03.2006 !!!

 

PS: meine 17 Zöller (Lenso 205/40R17) stehen inkl. Adapterplatten zum Verkauf

=> Angebote bitte per PM an mich

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..... ich versuche meine bessere hälfte noch zu überreden ......... würde gerne kommen :)

 

matze: hast du adressen für übernachtungen ?


de eene het een rittergut, de anner ritt dat gitter ut ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ganz schlechter Tag. Da muss ich für 3 Std. am Netz hängen und das geht während der Autofahrt noch nicht so gut!!!

 

Muss dem Rudi erst noch ein "fahrdenanderensmartshinterherundmachkeinedummheitenmodul" einbauen :o :lol:


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...schieb...

für uns heißt es gleich START.

Ich werde den Ersatzwagen ins SC bringen und dann mit Meike nach Rostock fahren.

Noch schön shoppen und dann abends zu Matze. Da er uns ja einen TigerTanga TableDance versprochen hat sind wir (noch) guter Laune.....

 

Hoffen wir mal das das Wetter sich noch bessert....

 

Gruß saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin, moin

 

Ich fand es war eine ziemlich gelungene Auftaktveranstaltung. Wir waren 29 smarts und die Strecke führte über ziemlich gute Neben- und Hauptstraßen durch Felder und Wälder. Es hat super Spaß gemacht.

Die Verpflegung war super organisiert.

Bilder folgen in den nächsten Tagen (Ich hab Schwierigkeiten sie hochzuladen). Ich hoffe Matze und Tino bekommen das Problem in den Griff.

 

-----------------

unsersmart1.jpg

smarte Grüße aus Neubrandenburg von torte-NB

 

logo_kl.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von torte-NB am 02.04.2006 um 15:17 Uhr ]


unsersmart1.jpglogo_kl.jpg

 

smarte Grüße aus Neubrandenburg von torte-NB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin, moin

 

Bilder sind jetzt online klick hier

Danke an Tino für das einstellen meiner Bilder.

-----------------

unsersmart1.jpg

smarte Grüße aus Neubrandenburg von torte-NB

 

logo_kl.jpg

 


unsersmart1.jpglogo_kl.jpg

 

smarte Grüße aus Neubrandenburg von torte-NB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der smart club MV veranstaltete am 1. April 2006 seinen ersten Ausflug ins Grüne. Die Teilnehmeranzahl war überwältigend und übertraf unsere Erwartungen bei weitem. Dank der Hilfe des Autohauses Boris Becker in Greifswald, das alleine mit 20 smarts nach Demmin gekommen ist, konnten wir 30 smarts (44 Personen) bei unserem ersten Event verzeichnen!

 

Am 1. April trafen wir uns um 9:40 Uhr auf dem Marktplatz Demmin und verwöhnten die staunenden Demminer mit einem grandiosen Anblick auf die vielen, vielen bunten Smarties.

Nachdem das Autohaus Boris Becker allen Teilnehmern eine Runde Eis ausgegeben hat, fuhren wir etwa 10:30 Uhr vollgetankt und gut gelaunt durch Demmin und Schönfeld entlang des Kummerower Sees nach Malchin.

Das erste Etappenziel war gegen 11:30 Uhr der Reiterhof Taeger, wo wir dann ganze 2 Stunden gemeinsam Mittag aßen.

 

Bei regnerischen Wetter und sonnigem Gemüt zogen wir dann weiter entlang des Malchiner Sees.

 

Anlässlich des ersten Aprils wichen wir von der geplanten Route ab und testeten die smarties auf ihre Off-Road-Tauglichkeit bei einer kleinen (unplanmäßigen) Schlammschlacht ;-)

Künstlerisch mit Dreck bedeckt zogen wir dann weiter zu einer 20-minütigen Fotosession nach Basedow.

 

Leider mussten wir aufgrund des regnerischen Wetters die Fotosession direkt vor dem Basedower Schloss und unseren Kulturteil (geführter Rundgang durch die Darguner Klosteranlagen) ausfallen lassen.

 

Der fahrerische Teil der Tour endete im "Hotel am Klostersee" in Dargun, wo sich das Autohaus Boris Becker als sehr spendabel zeigte und Kaffee und Kuchen spendierte. Nebenbei liefen noch Fotos von anderen smart-Ausfahrten und -Treffen (Husum, Römö, Stralsund, Rügentour) aus dem Jahr 2005.

 

Gegen 17:30 Uhr löste sich das Treffen in kleine Konvois auf.

 

Wir möchten uns nochmals bei allen Beteiligten, insbesondere bei Jörg Lorenz vom Autohaus Boris Becker, bedanken und hoffen, dass die Ausfahrt Lust auf mehr gemacht hat!

 

Matze & Tino

 

 

Links zum Treffen:

- Autohaus Boris Becker in Greifwald www.ahbb.de

- Hansestadt Demmin www.demmin.de

- Stadt Dargun www.dargun.de

- Hotel am Klostersee www.klostersee-hotel.de

- www.smarts-on-tour.de

 

Fotos:

Die ersten Fotos könnt ihr hier betrachten.

-----------------

Gruß

Matze

ICQ: 103199577

"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"

- www.smarts-on-tour.de -

- Jahresübersicht SMART Events -

- Das bin ich -

P1010005_kk.jpglogo_kl.jpglogo_klein.jpg

- www.smart-club-sh.de -

- www.smart-club-mv.de -

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halli,hallo!

 

Auch Sandra und ich sind wieder zuhause angekommen!

 

Es war eine super Ausfahrt! Toller Auftakt, smart Club MV, weiter so!!!

 

Tolle Orga, super Strecke, nette Zwischenstops, smarte Leute und viele verschiedene Smarts!

 

Toll, daß die Mitarbeiter vom Autohaus Boris Becker so zahlreich vertreten waren, da merkte man, daß sie Spaß an Smarts haben!

 

Bis bald mal zu einer weiteren Ausfahrt,

 

viele Grüße von Meike in "den wilden Osten"

-----------------

logo_klein.jpg

 


logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

einen Dank an Matze + Tino für die Orga.

Bei Shittwetter hin, Shittwetter während der Ausfahrt und Shittwetter auf der Rücktour, aber trotzdem war es eine tolle Ausfahrt mit vielen netten Leuten, Super Essen in netten Lokalitäten.

 

Und am besten war das Verfahren und bibbern (hoffentlich ist das keine Sackgasse - und es war eine Sackgasse :-D ). Unvergessen.

 

Co-Pilotin Sandra *rrrhhhaaahrrr wau*

-----------------

uschi100.jpgsmart_klein.jpg

ICQ 26275029

online.gif?icq=26275029&img=7

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So...jetzt sind endlich allerhan (107 Stk.) Fotos vom ansmarten zusammen gekramt ;-) Ansmarten 2006 in MV

 

Viel Spaß beim Schauen :)

-----------------

Gruß

Matze

ICQ: 103199577

"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"

- www.smarts-on-tour.de -

- Jahresübersicht SMART Events -

- Das bin ich -

P1010005_kk.jpglogo_kl.jpglogo_klein.jpg

- www.smart-club-sh.de -

- www.smart-club-mv.de -

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.