Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NiWo

cdi cabrio: Is dieser hier das Geld wert?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

schau grad (wie so viele) nach 'nem schicken 42 cdi cabrio.

Hier in ES steht folgendes Exemplar grad zum Verkauf:

42 cdi Cabrio

 

Bin am WE schonmal drumrum gelaufen, schaut optisch ok aus. Aber für das Baujahr is der doch 'n bissle teuer, oder?

 

ciao Nico


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr teuer für das bj und die km

 

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut zu teuer für BJ 2001!

 

 


_________________________________________

 

smart4xv3.jpg

 

smart fortwo passion 45kW

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ui :o , ok. Dachte nicht, dass es So arg is, aber ihr habt recht.

Werd mich wohl doch verstärkt nach 'nem 2nd gen. umschauen, die sind auch net viel teurer als der hier...

 

ciao Nico


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht sehr schön aus, ist aber für das Baujahr zu teuer. Da ich ja nun 2 Wochen sehr intensiv nach Preisen geforscht habe, würde ich den für 6000 Euro einstufen.

Für den geforderten Preis bekommst Du einen gleichwertigen aus dem Jahr 2003.

 

Gruß Thorsten

 

 

 


Smart Passion 0.8 CDi, oben ohne, silber-grau

 

Jeep Grand Cherokee 4.7 HO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund hat gerade im SC einen 4/2002er Cabrio Pulse gekauft.

Mit 40TKM für knapp 7.000 EUR.

 

Also ist es wohl deutlich zu teuer für 500 EUR mehr auch noch ein Jahr und 26.000km mehr zu bekommen.


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im SC? :o

Bisher hatte ich immer den Eindruck, dass grad die recht gesalzene Preise machen. War das auch 'n cdi? Wenn ja, war der echt recht günstig...finde ich jetzt...


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit alarmanlage??? ham die überhaupt sowas?

 

ich hab für meinen passion/cdi/cabrio 7000 teuro gezahlt war aber auch von 01/02 und hatte 51tkm drauf viele sagen zwar ich hab auch zu viel gezahlt aber nach meinen erfahrungen kann ich sagen dass in münchen und umgebung die smarts ein wenig teurer sind!

aber ich bin absolut zu frieden mit ihm! aber warum hab ich keine alarmanlage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alarmanlagen kann man auch in jedes Fahrzeug nachrüsten, is mir jetzt bei dem noch ganricht aufgefallen...wobei ichs mir auch gut vorstellen kann, dass da einfach einer 'n falsches Häkchen gesetzt hat (stehen ja auch 2 Airbags und 2 Spiegel drin).

 

Klar, München is halt alles etwas teurer, trifft sicher auch speziell auf Cabrios (egal, welcher Marke) zu. Und hier in Esslingen/Stuttgart scheint das nicht arg viel anders zu sein, obwohl 's hier (logischerweise) 'ne arg hohe smart-Dichte hat...

 

ciao Nico

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von NiWo am 09.02.2006 um 11:35 Uhr ]


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von NiWo am 16.02.2006 um 23:19 Uhr ]


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.