Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chrisatsmart

Wieder ein neuer smartiefahrer

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle

 

Ich bin neu hier im forum und wollte mich erstmal vorstellen

 

ich heiße christian und komme aus der nähe von kiel in s-h bin noch azubi zum einzelhandelskaufmann und habe montag um 8:45 uhr praktische führerscheinprüfung und mein erstes auto ..... natürlich ein knuffiger smart fortwo baujahr 02 als cabrio in silbergrau/schwarz vom smart center kiel für 8990 euro

 

auf dem smart bin ich gekommen da meine mutter auch einen fährt bj 01 in blau/schwarz

und ich smart einfach cool finde

 

mein wagen ist schon seit oktober angemelded wurde auch immer schön gefahren (natürlich nicht von mir :cry: ) und leider ist dabei dummerweise irgendwie mal beim öffnen des verdecks eine quersträbe auf einer seite abgebrochen und wurde aber von smart repariert (center kiel) wir mussten allerdings 100 euro zubezahlen :(

 

naja das langt glaube ich erstmal ich hoffe ich werde hier im forum viel spass haben

 

mfg chris :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi chrisatsmart,

 

280.png

 

na dann mal viel erfolg am montag, das wird

schon werden.

denk an winterreifen und bei dem wetter immer

schön vorsichtig fahren.

 

angenehme zeit hier im forum

gruss

;-) ;-)

dieter

 

-----------------

64.gif

rms2.gif

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 16.12.2005 um 22:36 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Club.

 

Gruß aus Gelsenkirchen

 

-----------------

0815c8gy.jpg

 

Frauen an die Macht!!!...MACHT Essen!!!

 


0815c8gy.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich an: Herzlich willkommen!

Endlich mal wieder ein Smartie, der sich vorstellt und sein Profil ausfüllt. Ich wünsch dir viel Spaß mit der Kugel und allzeit knitterfreie Fahrt!

-----------------

 

CapeSmart.jpg

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SMARTIPERCY

 

ich werde hoffen dass ich nicht durchfallen werde es sieht zumkindest nicht danach aus winterreifen hab ich schon draufgezogen die waren mit dabei sind sogut wie neu

 

@ all

 

danke dass ihr mich hier sogut aufnehmt wird sicher cool hier im forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh,

ein Landsmann :)

 

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen im Club und viel Glück am Montag ;-)

-----------------

Nur das Drehmoment zählt!

 

SMARTom

 

logo_klein.jpgMr.%20Smart.jpg image_112609_1.png

ICQ: 267104474 online.gif?icq=267104474&img=21

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

 

Herzlich willkommen im Forum

Ich wünsch dir für Montag auch viel Glück!

Und immer knitterfreie Fahrt mit deiner Kugel!

 

Grüsse vom verschneiten Ende der Republik

 

Reinhard

-----------------

3neuesig6io.gif

spritmonitor.de

 

online.gif?icq=159300280&img=21

icq#:159300280

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@chrisatsmart

 

falls du noch nicht fündig geworden bist, hier geht´s zum smart-club s-h ;-)

 

cu

 

PS. habe ´nen 08/15 Pure mit selbst zusammengeschusteter Soundanlage 8-) und ab Frühjahr richtig schöne Turnschuhe für die Kugel

PPS. ja, ich glaube schon mal durch Felde durchgefahren zu sein

 

-----------------

Nur das Drehmoment zählt!

 

SMARTom

 

logo_klein.jpgMr.%20Smart.jpg image_112609_1.png

ICQ: 267104474 online.gif?icq=267104474&img=21

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTom am 18.12.2005 um 13:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die hp schon gefunden gleich den mitgliedsantrag ausgedruckt

 

nettes wägelchen hast du da

 

mfg chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Du bist also auch noch ein Frischling, wenn es um den Führerschein geht. Schön, dass ich nicht allein bin.

Ich hab meinen Führerschein erst seit drei Wochen aber bis jetzt bin ich unfallfrei durchgekommen. (allerdings noch ohne Smart, da der noch in der Werkstatt steht

:evil: )

Die Prüfung am Montag schaffst du sicher und wenn doch nicht, dann halt beim nächsten Mal. *gg*

Viel Glück und bald viel Spaß mit deiner Kugel.

 

LG Markus

 

 


Ich l(i)ebe SMART!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...purenotpoor, klasse Nick! :)

Auch vom mir Herzlich Willkommen im Forum chrisatsmart!

Für Morgen drück ich die Daumen, Dein smartie will ja endlich von DIR gefahren werden!

 

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 698ccm

 

rms2.gif

 

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohh danke an alle die mir für morgen die daumen drücken bin schon jetzt von diesem forum völlig begeistert

leider muss ich morgen nach der prüfung noch bis 20uhr arbeiten

naja meld mich morgen abend denn nochmal wies ausgegangen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir viel Glück am Montag... :-D

Ist heute Montag??? :-?

 

...und Fühl Sbass hia...


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SMARTom:

 

...schmeiss mal'n Augapfel auf's Zeiteisen...

:-D

der junge Mann muss heute bis 20 Uhr arbeiten, hat er geschrieben.

Ich warte auch schon drauf...

Gruss Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, nu nich so, nich soooooo

 

ich habe auch noch andere zeitliche Verpflichtungen als "nur" im Forum zu surfen.

 

Das Endergebnis schaue ich mir morgen früh auf der Arbeit an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mannmannmann, ist das spannend :o !

 

Ob er wohl bestanden hat? Bald werden wir es wissen...

-----------------

Der smart ist bestimmt nicht die eierlegende Wollmilchsau unter der Kraftfahrzeugen! Immerhin aber sicherer als ein Space Shuttle...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ServoWaiting

 

Schön, dass dir mein Nick gefällt. Inzwischen frage ich mich selbst, wie ich auf den gekommen bin. Allerdings sieht mein Smart im Moment noch "poor" aus, in Lite Wight und mit hässlichen Stahlfelgen.

Aber das wird sich bald ändern. :)

Wenigstens fragt mich nie jemand, welche Ausstattungslinie er hat. *g*

 

Ich bin auch schon gespannt, wie es um die Führerscheinprüfung steht. Jetzt kann es nicht mehr lange dauern.

 

Frohes Kugeln Markus

 


Ich l(i)ebe SMART!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o ich glaub der hat bestanden und kugelt jetzt durch die Gegend... :lol:

...und hat jetzt überhaupt keine Zeit fürs Forum :-D

...kann ich auch verstehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns im Forum :)

-----------------

Gruß von der Lütten und ihrem Duracellhasen :-)

Signatursmart Duracellhase.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi leutz ich bin endlich dazu gekommen euch bittzuteiln dass ich BESTANDEN habe bin erstmal montagabend mit dem sharan von meinem vater gefahren und heute morgen bin ich dann zum erst mal meit meinem smartie gekugelt voll geiles fahrgefühl das einzige was mich stört ist dass die scheiben so schnell beschlagen und auch vonn langsam wegzubekommen ist

 

 

mfg chris

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.