Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Diggendancer

Glassdach einbauen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe von meiner Oma eine Smart cdi pure 10/2003 bekommen.

Leider hat er nur so ein doofes Volldach und ich würde gerne so ein ganzes Glassdach haben.

Gibt es eine möglichkeit sich Glassdach nachträglich einbauen zu lassen und wenn was kostet es ca.

 

Jan

:) :) :(


man sollte als junger mensch möglichst links sein damit man im alter nicht allzuweit nach rechts abdriftet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

am besten mal im SC anrufen und nachfrage. Die können dir dann auch die Preise nenen.

Grundsätzlich sollte es aber machbar sein.


MfG OngelD

 

2000er Einhorn fortwo CDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten einfach mal bei ebay gucken..dort findet man gerade 2-3 glasdächer..

 

und herzlich willkommen im forum!!!

 

lg manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

 

falls Dein smart keine Klimaanlage hat wird es bei Sonne mit dem Glasdach sehr warm in der Kugel. Überleg Dir das gut.

 

Gruss

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich habe bei mir in wien, einen zubehörhandel gefunden für smart.. www.small-things.at und da kosten die dächer ohne einbau von 650,- bis 900,- euro.


... einmal smart.. immer smart..

42 BRABUS CABRIO Bj. 05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nachträglicher Einbau ist möglich, da das Volldach nur geklebt bzw. verschraubt ist.Kosten waren lt. SC bei ca. 450,00 €.Hatte ich auch überlegt aber wie hier schon gesagt wurde, ohne Klima nicht ratsam.

 

Gruß

 

Jochen


Ein weiser Mann wird Bockspringen niemals mit einem Einhorn spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja..ich bin 6 jahre lang ohne klima und sonnenschutz gefahren und stellt euch vor :

ICH LEBE IMMERNOCH..!!!

 

Also sooo schlimm fand ich das nie..

 

aber ich finde schon,dass ein glasdach schöner ist,allein wegen dem licht und dem gefühl nicht in ner höhle zu sitzen wie mit plastikdach..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn der kleine im Winter in der Sonne steht ist es innen auch ohne Standheizung schön warm :)

(natürlich nur wenn er nich mit schnee bedeckt ist)


MfG OngelD

 

2000er Einhorn fortwo CDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der wärme im sommer stimmt natürlich aber ich finde dieses Volldach sieht voll sch....

aus.

Ich werde die tage dann mal zum SC fahren und mich mal genauer informieren aber trotzdem danke schon mal für eure hilfe.

 

Jan

 

:) :) :)


man sollte als junger mensch möglichst links sein damit man im alter nicht allzuweit nach rechts abdriftet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.