Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
networker

Suche CD-Wechsler

Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

suche CD-Wechsler für das Smart-Radio (nätürlich mit komlettem Zubehör).

Aber jetzt mal eine andere Frage:

Ist der Grundig CD-Wechsler MCD-36 bauglich mit dem Smart-Wechler? Passen die Anschlüsse? Wie befestigt man den den Wechsler (falls er Baugleich ist) unter dem Beifahrersitz?

danke

Networker

 


grüße

networker

M-CC 252 (limited/1 No.252)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Befestigung nimmst du am besten den Orig.-Einbaurahmen, der den Mehrpeis des MCD-36 bei Smart (700 DM) gegenüber woanders (teilweise 400 DM) rechtfertigt. Verkaufe meinen Orig.-Einbaurahmen für den MCD36-CD-Wechsler zum Einbau unter dem Sitz. Versand erfolgt unfrei, Portkosten müsstest du also tragen. Preis nach Höchstgebot per Email (einfach fragen, wo das Höchstgebot liegt und evtl. überbieten) ab 100 DM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

quote:

Original erstellt von networker:

Wie befestigt man den den Wechsler (falls er Baugleich ist) unter dem Beifahrersitz?

Nichts leichter als das. Mein Blaupunktwechsler ist mit Klett-Klebebändern befestigt. Ich habe einfach zwei Streifen unten angebracht, den Wechsler auf ein Stück Papier gestellt, unter den Sitz geschoben, darauf geachtet, daß er gut sitzt, und dann das Papier weggezogen, noch einmal etwas angedrückt => Hält bombenfest!

Ich persönlich sehe da nicht die Notwendigkeit des Originalhalters.

Tschau!

Michael

 


Tschau!

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.