Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iidollarii

Zündchlossrosette - wie lackiere ich den Plastiknippel?

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hab mir eine Alu-Zündschlossrosette gegönnt, das Teil sieht weltklasse aus, ein richtiger hingucker. Das Problem ist nun, da wo man den Schlüssel reinsteckt, ist ein Plastikring, bei mir in hässlich-blass-gelb. Der kommt jetzt so richtig UNschön zur Geltung, vorher fiel er nicht so auf. Ich würde den gern dauerhaft schwarz-glänzend lackieren. Was nehm ich dazu am besten, damit es auch hält?

 

Danke euch

 

Hubert

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi hubert,

 

vor dem gleichen gedanken stand ich auch.

 

habe ne lackierung aber verworfen, weil die

nicht dauerhaft auf dem kunststoff hält, selbst

wenn du alle kunststoffbedingten lackierschritte einhälst.

 

das problem bleibt der schlüssel, denn beim

einstecken ins schloß achtest du ja nicht

immer darauf das der exakt in den schlitz geht

ruckzuck hast du auf dem lackteil kratzer

und das sieht dann noch unschöner aus.

 

optimal wäre eigentlich ne kleine runde

edelstahlplatte mit schlitz die man oben

auf den kunstoff klebt :( :( :(

 

frag mal den dieter heidel dazu, der fertigt sachen in

edelstahl, vielleicht macht der sowas.

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre ich auch auch dabei!!!

**habenwill**

Dieses hellgelbe Plastikteil springt mir jedesmal unangenehm ins Auge wenn ich meinen Kleinen starte. Schön wäre Alu gebürstet, passend zu meiner MDC Schlossrosette. Alternativ würde ich auch was graues oder schwarzes nehmen.

-----------------

smart.jpg

 

42 coupé, Bj.2005, bay-grey/ silber, bungee red Sitze, 175/195 strikeline,DZM/Uhr, Soundpaket, Seitenairbags

 

 

spritmonitor.de

 


smart.jpg

 

42 passion coupé, Bj.03/05, bungee red Sitze, 175/195 strikeline, DZM/Uhr, Soundpaket, Seitenairbags

 

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit dem plättchen, das ist ne gute idee, ich habe gerade den angeschrieben, der mir die rosette verkauft hat, ob er die plättchen auch bauen kann, werde berichten.

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit dem plättchen, das ist ne gute idee, ich habe gerade den angeschrieben, der mir die rosette verkauft hat, ob er die plättchen auch bauen kann, werde berichten.

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, hab heute bewegungsstörung im zeigefinger....daher zweimal gklickt....

 

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rosette... Nippel... Was ist das für ein Schweinkram hier?! :lol:

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich war dann heute Vormittag bei MB in OHA. Es sollte das Lenkrad freigeschaltet werden und auch ein originaler Schlüssel, de die Codierung verloren hatte. Sehr freundliche Mitarbeiter nahmen sich der Sache an und es sollte voraussichtlich ca. 30 - 45 Minuten dauern. Nach einer halben Stunde kam der Meister und erklärte mir , daß sich weder Lenkrad noch Schlüssel programmieren lassen. Warum konnte man mir nicht sagen. Ich habe erst im Januar in Köln bei den SmartProfis einen nicht originalen Schlüssel programmiert bekommen ,der auch heute noch einwandfrei tut. Nur ein originaler Schlüssel hat kurz danach die Codierung verloren. Jetzt schaue ich blöd aus der Wäsche. Hat jemand von euch eine Idee wo der Fehler im System liegen könnte ?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.756
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.