Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart_utility_vehicle

1 Starnbergerseetour

Empfohlene Beiträge

Hallo Ittux

Also bis jetzt ist die Resonanz nicht sehr groß. Leider.

Der Markus und der Harald sind nicht da.

 

Von Sonia und Rudulf sowie Andi habe ich noch nichts gehört.

Ted und Klaus haben zugesagt.

 

Hab aber heute noch ein paar Ausdrucke in den Münchner SC`s verteilt. Vielleicht bringst was.

 

Florian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi alle zusammen

harald hatte mich bereits informiert ueber email ueber den kleinen ausflug. doch leider bin ich an diesem tag nicht da. also ich denk mal wir werden uns an einem anderen tag treffen.

mfg thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht da jetzt was oder nicht !? :-D

 

ich wollte eigentlich nicht verraten das ich komme, sondern einfach als "überraschungsgast" vorbeikugeln. aber nicht das nun keiner da ist!?

 

gruss

 

mikkes

 

@ittux wie gehts paul?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mikkes am 01.07.2005 um 10:39 Uhr ]


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi mikkes...

 

super dass du auch kommst... paul geht es spitze.. viel besser als vor seiner OP :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du meinst also, der kleine Parkplatz, ca. 500m vor dem grossn?? den, den ich nicht kenne???

 

oki.. dann fahr ich da morgen mal hin :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen...

 

Quote:
Treffpunkt ist 14,00 Uhr am Autobahnparkplatz Oberdiel.
Das liegt etwa 500 Meter vor dem Autobahn Dreieck Starnberg von München kommend.

 

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, anbei ein paar Fotos der Tour... leider nur mit 4 Smarties und bei sch.. Wetter, war aber trotzdem klasse und die Schweinzhaxe in Andechs... leggerleggerlegger :-D

 

Kommen dann noch die Pics von smart-Utility-Vehikel unter obigem Link mit drauf.. wenn ich sie habe 8-)

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

 

 

ittux-banner.jpg

 

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Tour hatte einen sehr feuchten Anfang, aber Mitte der Ausfahrt hörte es dann zu regnen auf und wir konnten in Raisting noch einige super Pixx schießen. 8-)

 

Im Anschluss daran haben wir dann mit dem Ansturm auf den Heileigen Berg begonnen.

Oben am Hl. Berg angekommen sorgten wir dann für das Leibliche Wohl.:-D

 

In Starnberg verabschiedeten wir uns dann und jeder trat seine Heimreise an.

Wie gesagt eine tolle Tour, nur leider zuwenig Teilnehmer.

 

Die Bilder findet ihr bei ITTUX auf der Web Seite.

 

Ps. Vielleicht wird´s ja im nächsten Jahr besser. Eine Planung wird dann rechzeitig bekannt gegeben. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo war eine lustige tour mit lauter netten leutz, nur das wetter hätte ein wenig schöner sein können. aber einen kritikpunkt hab ich: der treffpunkt war *zensiert* gewählt. bin zwar erst richtig gewesen, aber dank eurer verwirrender beiträge mit kleiner und grosser parkplatz bin ich dann natürlich weitergefahren und musste anschliessend ne halbe weltreise machen damit ich dort wieder hinkomme.

 

schönen gruss an alle tourteilnehmer.

 

@ittux: gruss an PAULA :-D

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mikkes..

 

wird Zeit, dass Du Deinen Smartie tunen lässt... hast ja gaaanz schön lange gebraucht, bist wieder daheim warst.. tsetsetse... :lol: :lol: :lol:

 

UND PAULA HEISST PEGGY!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss doch lieber ittux, aber du regst dich immer so schön auf :-D

 

ausserdem bin ich schon ewig zuhause! hätte allerdings schonwieder hunger auf so ne leckere rollbratenscheibe *grummel*

 

ich hoffe nur du vergisst das nicht mit wörthersee!!!!!


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mikkes...

 

im Leben net... und denk an nächsten Dienstag... Stammtisch in Ingolstadt... können uns so gegen 19:15 treffen und dann hochfahren....

 

@ smart_utility_vehicle...

 

du bist tot, weisst es nur noch nicht... trainieren täglich mit peggy den tödlichen Biss in die Kehle.. hab nur ein Problem, alleine kommt sie nicht hoch :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das mit dienstag klappt nicht, habe vorher ne tragische nachricht bekommen.

 

mikkes


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AHA.. das Foto zeigt Wirkung....

 

gut gut gut... :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.