Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Aufstellung eines smart-EMMA Teams für 2006

Empfohlene Beiträge

wie ihr alle wisst, gibt es einige sehr klang-starke smarties hier unter uns... ;-)

neulich beim emma-event in neumarkt machte shrek den dritten platz seiner klasse und ein diabolo-smart den ersten. dieser mischt sowieso schon die ganze zeit die rookie 4000 klasse auf und ist immer noch punkteführer in der aktuellen meisterschaft 2005.

 

wie ich gerade die ergebnisse dieses wochenendes in plauen anschaute, tat es mir in der seele weh das wir nicht hinfahren konnten, denn shrek wäre sicher wieder ein pokal-platz gegönnt gewesen - im ESPL sogar wahrscheinlich ein erster platz...

erste plätze hätte es auch für jana und smartpirat in neumarkt gehagelt, wenn sie denn teilgenommen hätten. :-D

 

da ich von einigen leuten weis, dass sie bis spätestens nächstes jahr locker absolut wettbewerbstaugliche smarties zusammen hätten (smartpirat, jana und matze, mischungsmicha, leif, dp-smart, shrek, ich :roll: usw.), wäre es doch cool, mal so richtig flagge zu zeigen und uns einige pokale zu schnappen, bzw. vielleicht einige meistertitel?!?! 8-)

 

für alle die mit EMMA und/oder ESPL nix anfangen können, gibt es das EMMAnet.

die EMMA veranstaltet europaweit sog. "Sound-Off's". das sind wettbewerbe bei denen es primär um den naturgetreuen klang einer carhifi-analge geht und nur sekundär um den maximal erzeugbaren schalldruck (ESPL).

 

für die einsteiger gibt es die klassen Rookie 2000, 4000 und unlimited (uvp-preis der verbauten komponenten).

wenn man die uvp-preise der hersteller seiner komponenten (headunit, endstufen, lautsprecher, prozessoren) zusammenrechnet, muss man eben in den gesetzten preisgrenzen bleiben. man kann also nicht in der rookie 2000 starten, wenn man real "nur" z.b. 1800 euro für seine teile gezahlt hat, die uvp aber eben 2100 euro betragen...

 

naja - genaueres könnten wir ja hier belabern - auch worauf die emma viel wert legt, tipps und tricks beim einbau usw.. :-D

 

wär toll wenn da was zusammen-ginge. ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du Kev, die wollen mich mit meinem Fred-Feuerstein-Radio überhaupt dabei haben ? Die lachen mich doch alle aus ! :roll: :roll: :roll: :roll:

 

Aba die Idee ist gut: schmart Invasion bei EMMA

-----------------

cu Leifdancer.gif

 

radio42 - Music for Lounge-Lovers.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Leif: Ich glaub nicht, dass die dich auslachen. Mit Sicherheit wirste da mehr neidische als auslachende Leute sehen ;-)

 

Ansonsten find ich die Idee auch richtig gut ;-)

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004

 

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

 

Proud member of rms.gif

and smart-in-forumslogo.gif

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das denke ich wohl auch. Gibt es noch was besseres an Radio wie das von leif ?

Wünsche euch viel glück beim aufbau der SMARTIS.

Wir sehen uns am Wörthersee !!!

-----------------

Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.

In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.06.2005 um 23:05 Uhr hat torti geschrieben:
......Wünsche euch viel glück beim aufbau der SMARTIS.

Das Glück können wir brauchen, vorgestern hat mein örtlicher Carstereoeinbaufritze erstmal die Mittelkonsole mit seinem Spachtelkünsten ruiniert, und noch so einiges mehr....so ein Pfusch *grummel* Wenn man nicht alles selbst macht.....

 

Aba Danke Torti für die Blumen ;-)

-----------------

cu Sweet Chocolate William Jean Leifman I. Rockafelladancer.gif

 

radio42 - Music for Lounge-Lovers.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja - viele bessere radios (klangmäßig) gibts sicher net... ;-)

der rest der komponenten ist aber auch wichtig! :-D

auf jeden fall sollte leif schauen, dass er nicht in der rookie 4000 starten muss, sondern lieber in der unlimited. die R4000 is nämlich eine relativ undankbare klasse, da immer relativ voll.

wobei - wenn anselm's "amtlicher einsteller" drin gesessen is, sollte eigentlich net viel schief gehen. ;-)

 

naja - wär auf jeden fall eine geile show, wenn wir zusammen bei den "zentral gelegenen" events zusammen aufschlagen würden. :roll:

möglichst noch im konvoy und alle kleinen schön fein nebeneinander aufgestellt. :-P

 

mal sehn wann die termine für's nächste jahr stehen - meistens erst um sinsheim rum (6. - 9. April 2006) - wobei wir uns natürlich schon mal diesen termin (die drei/vier tage) sinsheim gut vormerken sollten - da würden die kleinen sogar schön geschützt in einer halle stehen und tausende von schaulustigen könnten sie begutachten! :-D

is immerhin die größte messe ihrer art und emma-teilnehmer bekommen dann die nötigen eintrittskarten automatisch mit der startgebühr für den wettbewerb dazu.

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ich mir auch mal vorstellen. Nur ob ich da ne Chance habe, nachdem meine Anlage nicht vom Car-Hifi-Gott stammt.....

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach - dabeisein is alles peter! ;-)

abgesehen davon haben wir uns auch nie erträumen lassen, dass wir mit shrek doch so viel erfolg haben könnten dieses jahr, aber es lief echt super. :-D

gestern gab es schon wieder zwei pokale für karin/shrek und unsere arbeit... :-P

und die smart-dichte beim gestrigen Mammut Üüüühh in Limeshain war super - mehr dazu siehe meinen posting-quote aus dem klangfuzzi-forum:

 

Quote:
ok - ich lass Bilder sprechen! :-D
spitzen event! lauter nette leute (1000 dank vor allem an marius! ;-)) und natürlich an oki und seine mum für die tollen umsorgungen! *schleim*

danke auch für die vielen hörungen des kleinen shrek's und den darauffolgenden tipps, die irgendwie fast alle das selbe sagten:
- center wandert irgendwie
- schmeiss das 9835 raus :o
- glasdach dämmen :roll:
- fester! FESTER! (verbauen) :-D

@ marius:
noch mal danke - hat schon viel gebracht deine einstellung, auch wenn wir (warum auch immer) das alpine nicht dazu bringen konnten, die lzk machen zu lassen, wenn man eine seite abklemmte. :(
werden trotzdem irgendwann im winter zu meinem namensvetter nach BB fahren um unsere autos einstellen/-messen zu lassen, da kiel einfach a bisserl zu weit weg is. ;-)
unser dank wird dir aber trotzdem ewig nachschleichen...

@ anselm:
danke für den tipp (marius :-D) und das mit den dego's regelst du ja sicher irgendwie mit'm smartpirat, oder?

schön war vor allem wieder die smart-dichte beim event!
soweit ich das mitbekommen habe, ist irgendwie jeder smart-besitzer mit einem pokal nach hause gegangen, oder? ;-)
darunter ja auch wieder die üblichen verdächtigen wie der lobster-smart :-D und michael mit seinem diabolo mit ihren ersten plätzen. :-D
ich hab ja schon was zum thema smart @ emma im smart-forum geschrieben - schaut doch mal vorbei - wär doch ne coole show die saison 2006 so richtig mit unseren kleinen als großes team zu belagern, oder?
mal den "großen autos" so richtig in den hintern treten!

also - wir freuen uns über die beiden neuen pokale für shrek - 3. beim ESPL 1 Woofer (ja - styling und der quantum zahlen sich aus) - und 2. im Rookie 4000 (sorry daniel - ein punkt is hart und deine abgerauchte sub-endstufe tut sicher auch weh :cry:...

wir verabschieden uns jetzt leider viel zu früh aus der saison 2005, da wir ja erst mal mit umzug in ein häuschen und dessen renovierung, neuaufbau der anlage von meinem neuen smartie (butters) und optimierung von shrek beschäftigt sind.
2006 legen wir dann hoffentlich schon ab sinsheim richtig los - also macht euch bereit! :-P

 

tja - also wenn nächstes wochenende nicht der chiemsee rufen würde und wir dort unsere paar urlaubstage verbrächten, die wir uns gerade so genehmigen, dann wäre karin nach bayreuth gefahren. da michael mit seinem diabolo-smart dort angeblich nicht hingefahren wäre, und auch daniel seinen shrek-konkurenten an den start gebracht hätte, wäre shrek evtl. dort sogar erster in der rookie 4000 geworden ;-), aber hätte wäre wenn - chiemsee geht vor und wie gesagt ist 2006 ja schon die nächste EMMA-Runde. :-D

 

jetzt hätte ich noch einen vorschlag für einen möglichen team-namen... ;-)

und zwar habe ich mir doch damals als kurz das thema smart-Magazin im raum stand, welches ja leider wegen fehlendem interesse von smart Deutschland und er meisten Tuner usw. ins wasser fiel, die domain namens smartfever gesichert. :-D

wäre das nicht ein cooler name für ein großes smart-team? wenn dann in den gewinnerlisten "Team smartfever" stünde, oder vielleicht ein deutscher meister aus den reihen des teams käme?

natürlich werden auch gerne vorschläge für andere namen angenommen und wir machen ne abstimmung, wäre nur schade wenn die url so brach liegen würde...

 

smart is kult und das müssen wir der welt zeigen! :-D

 

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 19.06.2005 um 09:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi.. wie immer netter Bericht und viele schöne Bilder.. freue mich schon auf ein treffen irgendwannmal mit Euch.. und vorallem auf *hörungen* ;-) mal zusammenrechnen.. vieleicht start ich mal in der 2000er Klasse *grinz* (aber erst nächstes Jahr.. wenn alle Komponenten verbaut sind.. ) so ein Smart Team wäre nicht schlecht..müßte nur noch meine Frau überzeugen ;-) was nicht schwer fallen dürfte..

 

-----------------

gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

mini.jpg

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie schon erwähnt würde ich mich gerne eurem Team anschließen.

 

Vorhanden :

 

Smart fortwo

und ganzviel einsatzwillen.

 

gruß Sascha

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich auch denke auch das ich bis 2006 fertig sein muesste :)

 

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn keine gegenstimmen kommen :roll:, dann werde ich jetzt einfach mal die smartfever-seite so nach und nach zur smart @ emma um-, bzw. aufbauen.

jeder kann dann da sein auto und seine anlage in wort und bild darstellen, oder tipps und tricks veröffentlichen, usw..

 

vor allem ist es sicher sinnvoll, seine erfahrungen mit der bewertung, vor allem beim install mit einfliesen zu lassen. karin und ich können jedenfalls schon viele tipps geben, wie man es machen muss, um von den judges schön viele punkte zu kassieren. :-D

karin's kleinen haben wir ja immerhin schon auf 47 von in der rookie-klasse möglichen 50 punkte gebracht... ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich dann mit meinem umbau beginne, möchte ich mich auch gerne an diesem team beteiligen.

hoffe man trifft sich dieses jahr noch irgend wo...


facebook1.gif

 

War einmal...

2001er CDI, ca. 61PS, 195/45 Aluett,

sigpic.jpg

Clarion 948 RMP

2x ETON 1054

1x ETON 1502

13er Rainbow profi vanadium

Eton Hochtöner cx 280V

Eton 25er 10-620/62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neu ulm is ja net weit weg - 6.8. event in IN - ende august wörthersee... ;-)

 

hab heut angefangen die page umzubauen - ein neues logo ist schon mal fertig. :-D

 

smartfever-splash.jpg

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das logo ist klasse! hm zum 6.8. schaffe ich vielleicht schon den umbau... mal sehen, kommt ganz auf meinen dealer an...

-----------------

2001er CDI, ca. 61PS, 195/45 Aluett,

PicCube_be2b0eea77.jpg

2x Soundstream TR2100

1x Soundstream TR2150

13er Rainbow profi vanadium

Eton Hochtöner cx 260

Eton 25er Sub

 


facebook1.gif

 

War einmal...

2001er CDI, ca. 61PS, 195/45 Aluett,

sigpic.jpg

Clarion 948 RMP

2x ETON 1054

1x ETON 1502

13er Rainbow profi vanadium

Eton Hochtöner cx 280V

Eton 25er 10-620/62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den Termin merk ich mir gleichmal vor..hoffemal das ich bis dahin zumindest die Komponenten zusammen habe um die ersten "hörungen" zu machen ;-)..

 

gruß Thomas, der immernoch unentschlossen ist..

:roll:


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so - das erste bisschen von der seite ist fertig! :-D

ok - ist im grunde nur die navigation, aber immerhin... ;-)

 

schaut sie euch doch einfach mal an und gebt kritiken ab! :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also fürs erste find ich die seite ganz gut.

Machst bestimmt noch sowas wie ne 1. seite (home) oder so? mir geht es manchmal so das ich beim surfen auf irgend einer seite mich so durch klicke und nicht sofort auf die 1. seite finde.

kannst ja vielleicht das logo mit nem link hinterlegen

der aus die 1. seite führt...

ist jetzt mal so ne idee.

gruß

-----------------

2001er CDI, ca. 61PS, 195/45 Aluett,

PicCube_be2b0eea77.jpg

2x Soundstream TR2100

1x Soundstream TR2150

13er Rainbow profi vanadium

Eton Hochtöner cx 260

Eton 25er Sub

 


facebook1.gif

 

War einmal...

2001er CDI, ca. 61PS, 195/45 Aluett,

sigpic.jpg

Clarion 948 RMP

2x ETON 1054

1x ETON 1502

13er Rainbow profi vanadium

Eton Hochtöner cx 280V

Eton 25er 10-620/62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wird ja langsam.. wird Zeit das man mal eine Member liste macht..

Auch T-Shirts und Logo-Aufkleber wären ned schlecht.. wenn dann machmer des scho gscheid

 

edit: auch mal schauen, das die Hintergrundfarbe/Logo mit standart-Tshirt farben einigermasen übereinstimmt

 

;-)..

 

 

 

-----------------

gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

bild_.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von vs900 am 04.07.2005 um 19:40 Uhr ]


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mal testweise 2 Logos für Aufkleber umgearbeitet..

logo w_s.jpg

logo s_w.jpg

 

-----------------

gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

bild_.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von vs900 am 04.07.2005 um 19:50 Uhr ]


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte dann so aussehen.. ;-)

smart__.jpg

-----------------

gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

bild_.jpg

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei solchen aufklebern müsste man digitaldruck machen - das schaut aber eher besch... aus... ;-)

ich erstelle dann eine corel-datei (oder auch illustrator), welche man dann mit zu seinem folienschlitzer nehmen und dann mit dem schneidplotter ausschneiden lassen kann.

schaut besser aus (vor allem mit chromfolie - siehe neuer smart-IN aufkleber auf shrek's heck im chiemsee-album :-D).

 

und an den team-profilen bin ich dran! ;-)

hab das bestehende heute schnell in 4h zusammengewürfelt (die buttons halten auf :roll:) - ihr könnt mir ja schon mal alles an daten auf meine email schicken, was ihr so preisgeben wollt.

die buttons der team-mitglieder sehen in etwa so aus

dominicp1.jpg

also oben realname und unten smart-forum nick. dahinter wollte ich wenn möglich jedes mal noch ein kleines profilbild reinsetzen - dann auf der richtigen eigenen profilseite ein größeres bild, außenbilder vom smartie, innenraum/analage und natürlich technische daten usw..

wie sowas ausschauen kann, könnt ihr ja z.b. bei den memberprofilen auf smart-IN sehen. :-P

 

also schicken!

die restlichen rubriken fülle ich wie gesagt auch noch auf...

 

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 16.07.2005 um 19:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so - wieder sind einige sachen neu auf der page! :-D

was genau, kann man jetzt immer bei den News nachlesen... ;-)

 

ich bitte alle die immer noch fein mitmachen wollen, sich mal anzuschauen, wie die profile der einzelnen leute ausschauen sollen und mir die daten wenn möglich per mail zukommen zu lassen, bzw. bereits bestehende sachen zu berichtigen - gell jana und matze? :roll: :-P

 

achja - bilder von den autochen kommen natürlich auch noch in die profile mit rein. ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es mit meinem Emma-Auftritt vielleicht noch eine Weile hin ist, sollte ich doch mal meine Daten zusammenschreiben ...

 

Werde ich morgen mal machen müssen?!

-----------------

Headunit: Alpine CDA-9855R

Amp: Audison SRX3

Front: Axton CAC 215

Sub: JL 10W3v2

 


userbar378933wo4.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.