Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
p4xpb

Links-Abbiegen=Motor aus

Empfohlene Beiträge

Auch wenn mein Kleiner mich ja oft erfreut, so finde ich es doch nicht wirklich prickelnd, dass er regelmäßig beim Links-Abbiegen ausgeht. Jemand Plan, was los sein könnte????

:-? :-? :-?


Widme dich deinen Freunden, doch deinen Feinden noch vielmehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batteriepole fest? Mal beide losmachen, mitm Schmirgel die Pole und die Klemmen saubermachen, wieder dran das ganze, ordentlich festziehen (aber vorsicht: nach ganz fest kommt ganz locker ;-) ) und dann nochmal probieren. wenns immer noch auftritt: Wasser im Fahrerfußraum?

-----------------

smarte diem et noctem...

 

 


smarte diem et noctem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In jeder Linkskurve?

 

Kann es sein, das Du in der Linkskurve mit deinem rechten Bein den Schaltknüppel nach rechts drückst (Fliehkraft)?

 

Ist mir mal im Stand bei laufendem Motor passiert, Ich habe im Beifahrerfussraum was gesucht bin an den Schaltknüppel gekommen

und aus war er.

(Warum allerdings = keine Ahnung)

 

Gruß Stefan

 

-----------------

Mein "kleiner" braucht spritmonitor.de Benziner

 

laola.gif

 

skypeme_btn_blue.gif

 


Mein "kleiner" braucht Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner ging mal auf 'ner Autobahnauffahrt aus....war allerdings 'ne Rechtskurve.....Zack alles aus..Motor-Musik-Licht------

 

liess ihn weiterrollen und nach der Kurve...zack..alles wieder an.....

 

Bin dann direkt zum SC gefahren....dort sagte mir der Service-Scherge, daß ein Stecker am Sicherungskasten lose sein könnte.....dort fummelte er dann auch 2 Minuten rum....seitdem keine Probleme mehr...... ;-)


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Dann ist jetzt der Stecker N11-8 und die Platine vom SAM sicher ein heißer Kandidat.   Als Kaffeesatzleser würde ich sagen, dass der Kontakt zu Pin 34 im Stecker weggegammelt ist (deswegen wird der Schalter im Handbremshebel nicht mehr erkannt, Lampe bleibt aus), dafür ist über Korrosion eine dauerhafte Verbindung zwischen Pin 33 und Ex-Pin 34 auf der Platine entstanden, die jetzt dem SAM ständig eine gelöste Handbremse vorgaukelt (Lampe bleibt aus), außer das Verdeck ist offen und über die Mikroschalter wird eine Masseverbindung hergestellt (Lampe geht an). 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.751
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.