Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Amducias667

"GOLF BLAUER" Cockpit - Look für 14,95 DM

Empfohlene Beiträge

 

Hi Leute

der smart tacho ist zwar super, aber wie würde der nur aussehen, wenn er eine blaue hintergrundbeleuchtung mit roten zeigern hätte????

Dieser Frage bin ich nachgegangen und habe ein bisschen gebastelt:

Das Ergebnis: EINFACH NUR GEIL !!!!!!

 

wer an einer ausführlichen anleitung oder bildern interessiert ist soll mich anmailen!

smarte grüße amducias


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

setz die Bilder doch ins Forum!!

Gruss

tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Amducias,

quote:

der smart tacho ist zwar super, aber wie würde der nur aussehen, wenn er eine blaue hintergrundbeleuchtung mit roten zeigern hätte????


das frage ich mich auch... also nix wie bilder her!!!

quote:

Dieser Frage bin ich nachgegangen und habe

(snip snap)

bildern interessiert ist soll mich anmailen!

nö - mich interessiert das ergebnis und wie es gemacht ist... alleine eine anständige beleuchtung des lcd-displays ist weit teurer im einkauf. und falls du es mit folie gemacht hast kannst du es gleich vergessen! die folie wird mit der zeit bräunlich und gibt zudem die farbe nicht wirklich blau wieder... also los ;-)

www.smart-tuner.de baut das zeug auch schon um und bietet so in einer bis zwei wochen einen komplett umbau des tachos (zum selbermachen) an - uhr und dzm werden von smart-tuner auch umgebaut!

bilder schonmal hier:

rot_tacho_01.jpg

und hier gehts zu w w w . s m a r t - t u n e r . d e !

Gruß, Smartie-Man

[Diese Nachricht wurde von Smartie-Man am 29. Mai 2001 editiert.]


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LCD Display ???

 

Ich rede die ganze zeit vom TACHO!!!

Sicherlich ist es etwas teurer auch noch das LCD anders zu machen, und das kann in den seltesten Fällen wohl auch jemand ungeübtes!

Es geht sich hier ausschließlich um die Geschwindigkeitsanzeige!!!


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amducias667 Danke noch mal für die Beschreibung ging alles so wie Du es gesagt hast. Sieht schweine geil aus ich brauche noch eine Digicam dann setze ich ein paar Bilder rein. Danke nochmal für den Tip

MfG Cobra

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich will dir ja nicht auf den wecker gehen, aber wenn das ja so einfach und so schnell zu machen ist, dann weihe mich doch bitte auch ein. ich bin - genauso wie die anderen smartfahrer hier - sehr interessiert.

vor allem wurde von deinen leuten die die tipps angeblich bekommen haben von nicht so tollen digi-bildern gesprochen. lade doch mal bitte eins rein! wenn du das nicht kannst, so maile es mir - es darf auch 10mb groß sein - dsl lässt grüßen ;-)

quote:

Original erstellt von Amducias667:

LCD Display ???

 

Ich rede die ganze zeit vom TACHO!!!

Sicherlich ist es etwas teurer auch noch das LCD anders zu machen, und das kann in den seltesten Fällen wohl auch jemand ungeübtes!

Es geht sich hier ausschließlich um die Geschwindigkeitsanzeige!!!

Gruß, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Amducias,

mail uns die Anleitung inkl. Bildern doch bitte mal an team@smart-forum.de .

Wir setzen sie, wenn sie sich als nützlich erweist, nach unserem Relaunch in die Datenbank mit dem smarten Know How!

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.